Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestenliste bug

Recommended Posts

Geschrieben
ja ich wurde auf P11 gehackt (ungewollt, wurde einfach gehackt) aufjeden fall diese P11 hacks sind aber nur für's lvl weil ich und 5 freunde auf P11 gehackt wurden und wir alle nix freigeschaltet haben nur das lvl halt

Also so wie ich das mitbekommen hab, geht P11 hack nur wenn man seine Ps3 mit CFW gehackt hat? weil man so eine datei tauschen muss oder so was...

Geschrieben
Also so wie ich das mitbekommen hab, geht P11 hack nur wenn man seine Ps3 mit CFW gehackt hat? weil man so eine datei tauschen muss oder so was...

ja also ich kenn mich mit dem scheiß ja nicht aus, bei mir war das so das ich von nem freund eingeladen wurde die lobby war extrem bunt (sah schön aus xDDD) dann sagte er am hs ich soll im split screen da i.was einstellen und dann wäre ich P11 und so hats auch geklappt

aber wie gesagt ich kenn mich mit dem scheiß nicht aus (geht P11 hack nur wenn man seine Ps3 mit CFW gehackt hat? weil man so eine datei tauschen muss oder so was) WTF?

Geschrieben
ja also ich kenn mich mit dem scheiß ja nicht aus, bei mir war das so das ich von nem freund eingeladen wurde die lobby war extrem bunt (sah schön aus xDDD) dann sagte er am hs ich soll im split screen da i.was einstellen und dann wäre ich P11 und so hats auch geklappt

aber wie gesagt ich kenn mich mit dem scheiß nicht aus (geht P11 hack nur wenn man seine Ps3 mit CFW gehackt hat? weil man so eine datei tauschen muss oder so was) WTF?

Ich versteh jetz nicht ganz, erst schreibst du das du in eine lobby eingeladen wurdest wo bunt war (was ich noch nie gesehen hab bei der Mw2 hacker zeit :emot-raise:....) und dann schreibst du das du im splitscreen (welches ja nur an einer konsole geht und derjenige seine ps3 gehackt haben muss:emot-raise:) auf P11 gehackt hast.

auserdem haste vorher geschrieben das du auf P11 unfreiwillig gehackt wurdest, jetzt schreibst du das du es selber eingestellt hast?!?

Also so richtig kann ich dir das jetzt nicht glauben :emot-raise:..

Geschrieben
Bitte hier keine Anleitungen fürs hacken. Außerdem soll hier auch nicht so viel über Cls diskutiert werden

Und wer hat jetzt eine Anleitung fürs hacken geschrieben?

Und was ist so schlimm daran wenn man darüber redet?

Das Kommentar hat jetzt keiner gebraucht..

Geschrieben
Bitte hier keine Anleitungen fürs hacken. Außerdem soll hier auch nicht so viel über Cls diskutiert werden

Nochmal auch für dich: Anleitungen , Tipps e.t.c. zu´m Hacken sind VERBOTEN das diskutieren darüber allerdings erlaubt.

Geschrieben
Ich versteh jetz nicht ganz, erst schreibst du das du in eine lobby eingeladen wurdest wo bunt war (was ich noch nie gesehen hab bei der Mw2 hacker zeit :emot-raise:....) und dann schreibst du das du im splitscreen (welches ja nur an einer konsole geht und derjenige seine ps3 gehackt haben muss:emot-raise:) auf P11 gehackt hast.

auserdem haste vorher geschrieben das du auf P11 unfreiwillig gehackt wurdest, jetzt schreibst du das du es selber eingestellt hast?!?

Also so richtig kann ich dir das jetzt nicht glauben :emot-raise:..

ja also ich wurde in ner bunten lobby eingeladen (privat) er sagte ich bin jetzt infiziert oder so und könnte im privaten match andere hacken oder so aber egal (geht nicht mehr) und er sagte ich könnte im split screen gehen und mich dann selbst auf p11 hacken was ich freiwillig gemacht hab jedoch wurde ich ja infiziert oder so und das war nicht freiwillig aber egal jetzt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...