Marc169 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hi. Also.. Ich hab mir letztens einen neuen ACC erstellt und nachdem ich bei Black Ops level 50 war, wollte ich bei Mw2 leveln. Das problem ist jetzt aber, das ich in der Bestenliste "Abschüsse" und "Siege" bei Mw2 nicht zu sehen bin, bei den anderen sachen aber schon! Das ist jetzt schon seit Tagen so.. Kann mir da jemand helfen? Oder kann es sein das die irgendwie Serverprobleme haben? Weil ich hab im Internet z.B mal gelesen das bei cod7 die spieldauer von jemanden gelöscht wurde. Oder bei CoD5 kann man nicht alle sehen bei der Bestenliste, das ist nicht nur bei mir so.
HSV1887Kev Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 is bei allen so, hab mir auch mal neuen acc gemacht und das wird von vornerein nicht mehr gewertet (du kannst es aber sehen, wenn du auf quartiere gehtst, da ist rechts eine übersicht) bedanken darfst ich bei den helden, dir immer rumhacken müssen, weil sie sonst nix auf die reihe kriegen
Marc169 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 is bei allen so, hab mir auch mal neuen acc gemacht und das wird von vornerein nicht mehr gewertet (du kannst es aber sehen, wenn du auf quartiere gehtst, da ist rechts eine übersicht)bedanken darfst ich bei den helden, dir immer rumhacken müssen, weil sie sonst nix auf die reihe kriegen Wie bescheuert ist das denn?! Warum genau ist das so? Haben das die entwickler extra gemacht oder ist das ein fehler durch die hacker?
HSV1887Kev Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 wie bescheuert ist das den?!wegen den hackern haben die normalen spieler die arschkarte! warum genau ist das so? haben das die entwickler extra gemacht oder ist das ein fehler durch die hacker? ist nur eine vermutung, aber ich denk mal das iw kb mehr hatte das alle 402325984946:2 kills haben oder es hat einfach einer so in der bestenliste rumgehackt... is mw2 haben ehrliche spieler, eh keine chance mehr
Marc169 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 ist nur eine vermutung, aber ich denk mal das iw kb mehr hatte das alle 402325984946:2 kills haben oder es hat einfach einer so in der bestenliste rumgehackt...is mw2 haben ehrliche spieler, eh keine chance mehr Wenigstens bin ich dann nicht der einzige mit dem problem. iw sollte einfach alle bannen wo man eindeutig merkt das es gehackt ist! am besten noch mit sony reden und ganz vom psn bannen. leider werden dann nur noch höchstens 20 spieler online sein weil sowieso nur hacker spielen Hoffentlich wird mw3 100% Hackersicher. wenn das wider so los geht wie in mw2, wirds gleich verkauft!
tommyangelo Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Wenigstens bin ich dann nicht der einzige mit dem problem.iw sollte einfach alle bannen wo man eindeutig merkt das es gehackt ist! am besten noch mit sony reden und ganz vom psn bannen. leider werden dann nur noch höchstens 20 spieler online sein weil sowieso nur hacker spielen Hoffentlich wird mw3 100% Hackersicher. wenn das wider so los geht wie in mw2, wirds gleich verkauft! Ehmm das mit der Hackerzeit in mw2 ist seit dem patch längst vorbei was das mit den Bestenlisten auf sich hat weiss ich nicht, aber es wurden dank dem patch 75% aller Hacker gebannt der rest sind die mit 2 ps3.
Marc169 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 Ehmm das mit der Hackerzeit in mw2 ist seit dem patch längst vorbei was das mit den Bestenlisten auf sich hat weiss ich nicht, aber es wurden dank dem patch 75% aller Hacker gebannt der rest sind die mit 2 ps3. "längst vorbei" stimmt nicht! ich bin schon in eine lobby gekommen wo man höher springen konnte und schneller rennen. außerdem schau mal auf youtube, da gibt es schon videos wo leute 1.12 hacken.. und das mit 1.12 hacker gebannt wurden habe ich noch nicht gehört, wo steht den das???
tommyangelo Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 "längst vorbei" stimmt nicht!ich bin schon in eine lobby gekommen wo man höher springen konnte und schneller rennen. außerdem schau mal auf youtube, da gibt es schon videos wo leute 1.12 hacken.. und das mit 1.12 hacker gebannt wurden habe ich noch nicht gehört, wo steht den das??? Nja ich bin bis jetzt erst 1 mal in eine hacker lobby seit 3 monaten nach dem patch gekommen also.... Und ich SAGTE 25% werden immer da sein aber wenn die 1.12 schon geknackt wäre, wäre in mw2 das reinste Chaos sprich es wäre genauso wir vor dem patch.
Stotzi Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Nja ich bin bis jetzt erst 1 mal in eine hacker lobby seit 3 monaten nach dem patch gekommen also.... Und ich SAGTE 25% werden immer da sein aber wenn die 1.12 schon geknackt wäre, wäre in mw2 das reinste Chaos sprich es wäre genauso wir vor dem patch. muss man nich auch die Firmware knacken? hab nicht mehr so die ahnung:D
Realityshift Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ehmm das mit der Hackerzeit in mw2 ist seit dem patch längst vorbei was das mit den Bestenlisten auf sich hat weiss ich nicht, aber es wurden dank dem patch 75% aller Hacker gebannt der rest sind die mit 2 ps3. keiner wurde gebannt. die hacks sind nach dem "alten" verfahren nur nicht mehr möglich. mehr kenn ich mich nicht aus
Marc169 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 keiner wurde gebannt. die hacks sind nach dem "alten" verfahren nur nicht mehr möglich. mehr kenn ich mich nicht aus Das habe ich mir auch gedacht
westersburg Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 TT: Also die bestenliste aktuallisiert sich schon noch. Du steigst im Ranking auf, nur werden die stats nicht aktuallisiert. ZB. wenn vor dir welche sind die seitdem nicht mehr gezockt haben: 1200000 westersburg 25000 Kills 1200001 XY 35000 Kills
tommyangelo Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Also ich hab null Ahnung ich weiss nur das was ich weiss was ich zu glauben weiss ähhm ja . Aber ich weiss nich was man knacken muss um wieder ungehindert hacken zu können wie früher. So wie es im Moment ist ist es doch ganz ok nja bis auf die schlimmen bobs die mir manchmal schlimmer als hacker vorkommen .
bleisohle Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Die einzigen "Hacker" sind die level und Prestige Hacker die dann die Lobbys mit Youtube Links vollspammen Aber das find ich nicht weiter schlimm.. Schlimmer sind die die public Lobbys hacken und dann rumnerven. Hatte letztens eine war aber nur Radar dauer an mehr nicht^^
Marc169 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 TT: Also die bestenliste aktuallisiert sich schon noch. Du steigst im Ranking auf, nur werden die stats nicht aktuallisiert. ZB. wenn vor dir welche sind die seitdem nicht mehr gezockt haben:1200000 westersburg 25000 Kills 1200001 XY 35000 Kills aber ich werde ja gar nicht angezeigt? du sagst ja das man trotzdem im rank steigt, aber die kills nicht aktualisiert werden, aber warum werd ich dann gar nicht angezeigt? oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
westersburg Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 vielleicht, musste vor dem psn down schon gezockt haben, denn seit dem gehts nicht mehr. PS: man kann mehr hacken. Nen Typ auf meiner FL meint, der kann prestige 11 hacken, youtube und all unlock (also cl denke ich mal). Aber Aimbots etc. hab ich noch nie gesehen. Das einzige was ich live erlebt habe waren youtube spams
Marc169 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Geschrieben 7. Juli 2011 vielleicht, musste vor dem psn down schon gezockt haben, denn seit dem gehts nicht mehr. PS: man kann mehr hacken. Nen Typ auf meiner FL meint, der kann prestige 11 hacken, youtube und all unlock (also cl denke ich mal). Aber Aimbots etc. hab ich noch nie gesehen. Das einzige was ich live erlebt habe waren youtube spams Ja villeicht.... da ich den acc nach dem down erstellt hab wäre das möglich.... Ja ich weis, der patch hat einiges gepatcht, aber leider nicht alles! viele haben es schon geschafft den patch zu hacken.
tommyangelo Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 vielleicht, musste vor dem psn down schon gezockt haben, denn seit dem gehts nicht mehr. PS: man kann mehr hacken. Nen Typ auf meiner FL meint, der kann prestige 11 hacken, youtube und all unlock (also cl denke ich mal). Aber Aimbots etc. hab ich noch nie gesehen. Das einzige was ich live erlebt habe waren youtube spams Ich aber da war ein typ der jede runde gwk gemacht hat (modus FFA) hab mal killcam geguckt in der killcam hat er 3 abgeknallt und so schnell wie sein aim auf den Gegner kam kann das nur aimbot gewesen sein es ruckelt dann nämlich ziemlich stark sprich der gegner wirkt sozusagen wie ein magnet.
DeNnI-9669 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 in letzter zeit seheh ich sehr viele mit prestige 11 herumlaufen !
BADBOY122357666 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 in letzter zeit seheh ich sehr viele mit prestige 11 herumlaufen ! ja ich wurde auf P11 gehackt (ungewollt, wurde einfach gehackt) aufjeden fall diese P11 hacks sind aber nur für's lvl weil ich und 5 freunde auf P11 gehackt wurden und wir alle nix freigeschaltet haben nur das lvl halt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.