indianer78 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 @Vanzo bin ich am abklären, da es bei dieser PK nicht mit aufgeführt wurde... @tody99 prima, gutes gelingen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 @Vanzobin ich am abklären, da es bei dieser PK nicht mit aufgeführt wurde... Alles klar. Nur zur Info, Genesis war auch nicht aus DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 @Vanzo du bist dabei ;-) THX an roehren, der sich dazu bereit erklärt hat auch ins Ausland zu versenden! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 @Vanzodu bist dabei ;-) THX an roehren, der sich dazu bereit erklärt hat auch ins Ausland zu versenden! ;-) Alles klar. Vielen Dank dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So. Spiel hab ich leider nicht auf Platin gebracht. Battle-Star hat nicht sollen sein, daher gehts morgen raus. Kann dann morgen nicht mehr schreiben das es verschickt ist, da ich ne Woche wegfahre, aber wird definitiv morgen rausgehen. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So. Spiel hab ich leider nicht auf Platin gebracht. Battle-Star hat nicht sollen sein, daher gehts morgen raus. Kann dann morgen nicht mehr schreiben das es verschickt ist, da ich ne Woche wegfahre, aber wird definitiv morgen rausgehen. Danke fürs Bereitstellen bin auch daran gescheitert ;-) gut, dass du es noch rechtzeitig weiter schickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Prima! Dann mal viel Vergnügen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Alarconda bist eingetragen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Morgen muss ich noch ein paar Songs singen zur Platin, danach schicke ich es direkt weiter. Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Spiel is angekommen,werd mich gleich dransetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Mich bitte so eintragen, dass ich das Spiel nicht zwischen dem 12. und 19.11. bekomme. Bin da nämlich im Urlaub und nicht zu Hause. Eventuell halt immer um einen Platz nach hinten schieben bis der 19.11. da ist. Ab dem Datum kanns mir zugesendet und vorher, sprich innerhalb nächster Woche wirds wohl nichts werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Mich bitte wieder austragen. Bekomme das Spiel von einem Freund ausgeliehen... Trotzdem Danke für die schnelle Aufnahme und Bereitstellung des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 @sile-saf platin geschafft? @Jessi020 viel spass ;-) @Vanzo ist notiert; wirst wohl vorher auch nicht dran kommen... @Alarconda bist ausgetragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 @Vanzo ist notiert; wirst wohl vorher auch nicht dran kommen... Ja, denk ich auch. Ist aber kein Problem, daher kann mir der User, der das Game 18.11. hat, ab da zusenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 @sile-safplatin geschafft? Klaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Da Geonom bereits aus anderen Ketten 4 Spiele hat und sich nicht meldet, wird er aus der Kette entfernt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Was passiert jetzt eigentlich wenn der nächste User über mir das Spiel fertig hat, und ich ab übermorgen nicht verfügbar bin? Aber nach mir keiner mehr ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So habe jetzte Roehren nach der Adresse gefragt.Muss es dann leider morgen zur Post bringen da ich jetzt los muss zur Arbeit. Achja,Platin gestern geschafft Danke fürs Bereiststellen nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.