roehren Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 @roehren bist eingetragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hallo, spiel ist angekommen....freu. bin jetzt erat heim gekommen aber geht gleich los spielen. lg basti * so habe jetzt platin, und adresse ist erfragt.25.9.11 *habe adresse, ist auf der post.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Spiel ist grade angekommen, werde es gleich mal mit meinen Kindern Spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 So Platin ist gleich erreicht (noch 50 lieder spielen -.-) wenn ich die adresse von indianer78 heute noch bekomme ist es morgen raus vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Spiel ist raus aber ich haqbe die befürchtung das es zu spät war un morgen nicht mehr ankommt sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 @sile-saf bist eingetragen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 dann bin ich ja beruhigt viel spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 danke, werde heute abend gleich frau und tochter für das spiel anheuern ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 dann sollte es ja ein leichtes sein die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 bin bei 70%, aber die akademie und die trophäen auf schwer sind doch unmöglich, oder? *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hehe waren auch meine letzten^^ habe dann wenn ich mal alleine war "gesungen" einfach immer das a in die entsprechende tonlage gestreckt und bei den auf schwer habe ich cinderella genommen da wo die kutsche gezaubert wird da man bei dem sprechgesang wo die noten nur angezeigt werden nur töne von sich geben muss genommen nach ein par mal wilden reinbrabbeln ins micro hatte es mal geklappt aber ist echt nicht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 also akademie und battle star pack ich nie im leben!!! ist wie bei x factor, dass ich keine platin bekommen werde, bin zum singen nciht gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 also akademie und battle star pack ich nie im leben!!!ist wie bei x factor, dass ich keine platin bekommen werde, bin zum singen nciht gemacht ^^ Dachte Frau und Kind helfen dir? Wieso meldest du dich dann bei solchen Sing-Platin-Spielen an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Dachte Frau und Kind helfen dir? Wieso meldest du dich dann bei solchen Sing-Platin-Spielen an? man veruscht sich ja auch mal an anderen dingen *lol* frau und kind boykotieren das game... "da ist ja gar keine rihanna oder lady gaga drauf!" *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 man veruscht sich ja auch mal an anderen dingen *lol*frau und kind boykotieren das game... "da ist ja gar keine rihanna oder lady gaga drauf!" *rofl* Haben sie nicht schon X-Factor boykotiert? Du musst die Frauen in Griff bekommen. :'> Wann musst du das Spiel weiter schicken? Vl schaffst du Platin ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Haben sie nicht schon X-Factor boykotiert? Du musst die Frauen in Griff bekommen. :'>Wann musst du das Spiel weiter schicken? Vl schaffst du Platin ja noch. ach zeit hätte ich genug, aber keine geduld ;-) aber du hast recht muss daheim mal wieder für zucht und ordnung sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 bevor ich ganz ausraste ist das spiel nun auf dem weg zu X ^ Ace100ace200 ^X zumindest habe ich gelernt mir keine singspiele mehr zu holen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.