Blacky Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also bisher ist das Spiel leider noch nicht eingetroffen,hoffe ja das es heute noch oder morgen dann mal ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also bisher ist das Spiel leider noch nicht eingetroffen,hoffe ja das es heute noch oder morgen dann mal ankommt Spiel ist heute angekommen, mit einem Poststempel vom 02-09 -.-scheiße sind die langsam geworden, müsste es aber in 1-2 Tagen auch fertig haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Kannst dir ruhig bis zum Schluss Zeit lassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 So habe heute endlich die Platin erspielt und es sofort weiter an Siwz verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Spiel ist heute angekommen und schon auf 64 % gespielt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Super, dass das hier so gut läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Du hast mich wohl vergessen einzutragen. (#96) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Spiel ist auf Platin, geht sobald ich die Adresse hab los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 ahh, sorry... hannah montana ist schon auf dem weg zu mir, habe ich verpeilt ^^ und die woche danach habe ich nicht so viel zeit. mich daher bitte 2 plätze nach hinten verschieben! tut mir leid, dass ich nicht aufgepasst habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Spiel ist angekommen.... Danke EDIT:Ich hab Platin und auch schon nach der Adresse des nächsten gefragt. Spiel geht sobald ich die habe auf die Reise.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hi Teilnehmer der Disney Sing it Filmhits » Platin-Kette™ Da Pfennig_Ede92 aktuell seine Platin Ketten nicht selber pflegen kann, hat er mir seine Platin Ketten zur Pflege übertragen. Ich werde heute den Stand erstmal aktualisieren, dafür wäre es nett, wenn derjenige, der das Spiel aktuell hat sich einmal bemerkbar macht. ;-) Wenn es sonst noch Fragen oder Probleme im Bezug auf diese Platin Kette gibt, meldet euch einfach bei mir. indi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hi Teilnehmer der Disney Sing it Filmhits » Platin-Kette™ Da Pfennig_Ede92 aktuell seine Platin Ketten nicht selber pflegen kann, hat er mir seine Platin Ketten zur Pflege übertragen. Ich werde heute den Stand erstmal aktualisieren, dafür wäre es nett, wenn derjenige, der das Spiel aktuell hat sich einmal bemerkbar macht. ;-) Wenn es sonst noch Fragen oder Probleme im Bezug auf diese Platin Kette gibt, meldet euch einfach bei mir. indi Ich hab das heute zur Post gebracht,ist unterwegs zu Pam_cookie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 prima, danke für die info! dann sollte jetzt alles up to date sein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wieso werde ich geprüft? Pfennig hat nichts dagegen wenn Ace nichts dagegen hat und dem ist so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wieso werde ich geprüft? Pfennig hat nichts dagegen wenn Ace nichts dagegen hat und dem ist so. daher habe ich dich ja auch eingetragen ;-) ich habe die kette ja jetzt erst übernommen und kenne die statements nicht genau, daher habe ich ace angeschrieben und wenn er, wie du schon sagst, damit einverstanden ist, ist das thema erledigt! hoffe damit sind dann alle froh gestimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Aso. Nur damit ich bescheid weiß. Hatte soetwas noch nie neben mir stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 so alles geklärt, prüfung wurde erfolgreich abgeschlossen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 @Geonom habe dich eingetragen EDIT: mich selbst habe ich um einen Platz verschoben, da es sonst zu Überschneidungen mit einer anderen Kette komt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.