DayInJune Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 mich bitte noch raus nehmen hab das spiel schon und schon fast platin:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Spiel ist raus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boogie Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 spiel is da dann kanns gleich ma losgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mal eine Frage: Hat jmd von euch die Wireless Singstar Micros und hat es geschafft das Spiel damit zum laufen zu bringen?? Ich bekomme da einfach keinen Ton rein und das obwohl ich schreie ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mal eine Frage:Hat jmd von euch die Wireless Singstar Micros und hat es geschafft das Spiel damit zum laufen zu bringen?? Ich bekomme da einfach keinen Ton rein und das obwohl ich schreie ?! Puhh :emot-raise: Da ich nur die Singstar Mikros mit Kabel habe, weiss ich nicht, woran es liegen könnte. Ich denke mal, im Unterforum haste auch schon nachgefragt? Vllt weiss es da ja einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boogie Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 so hab die platin werd es morgen zum nächsten schicken ....=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boogie Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 spiel ist raus es müßte morgen bei elduderino sein und danke noch ma a pfenning_ede92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 spiel ist da. versuche es am we gleich zu packen, da ich auch montag glaub ich larry bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." P.S Hab leider noch keine 500 Beiträge,aber ich bin für 18er freigeschaltet und Face2Face hab ich auch gemacht,daher bitte ich mitmachen zu dürfen... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 so, noch eine trophy, dann ist platin da. 150 songs... die nervt ja mal voll... hatte gerade mal die hälfte als ich alle anderen trophäen hatte... welches ist denn das kürzeste lied. mach gerade immer mit susi und strolch oder bibidi babidi. hab nick schon angeschrieben wegen adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 101 dalmatiner und mit turbo controller gehts von alleine hab ich auch vorhin gemacht hab die us version nach der eu version platin gemacht grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 naja turbo controller habsch net, aber schau auch fernsehen und drücke ab und zu immer mal x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 dann sollte das auch gehen. habs in der us und eu immer mit 101 damatiner gemacht geht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Das Dalmatiner Lied ist das schnellste! Dauert glaub ich grad mal 1 1/2 Minuten oder noch weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 so, platin ist da. wenn auch die adresse da ist gehts raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hallo, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." und vielen dank Pfennig_Ede92 lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." P.S Hab leider noch keine 500 Beiträge,aber ich bin für 18er freigeschaltet und Face2Face hab ich auch gemacht,daher bitte ich mitmachen zu dürfen... =) Bekomme ich irgendwie bescheid ob ich dabei bin oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Wäre gut wenn ihr mich so eintragen würdet das ich es mitte Oktober bekommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 also hab noch keine rückmeldung. werde dann mal den nächsten anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.