BVBCHRIS Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bist eingetragen! @Hinder Spiel schon da? Oder sogar schon platiniert? spiel ist doch heute erst rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 spiel ist doch heute erst rausgegangen. Habs überlesen Dachte das wär am Samstag schon rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Bist eingetragen! @Hinder Spiel schon da? Oder sogar schon platiniert? Ne ist noch nicht da. Vielleicht heute, sonst bestimmt morgen, dann melde ich mich nochmal. Ja der Zukunfts-Hinder hat das Spiel schon platiniert. Edit: Ist gerade angekommen. Brauche noch die Adresse vom Nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich habe jetzt die Platin erspielt und boogie eine PN geschrieben. Spiel geht dann morgen oder übermorgen raus. Vielen Dank nochmal an Pfennig_Ede92! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." __________________vom 16.7 - 23 -7 hab ich keine zeit da ich im urlaub bin danach hab ich wieder zeit falls ich das game in diesen zeitraum bekommen sollte =)=) Na toll, das wusst ich nicht. dann schreib ich jetzt den nächsten an Edit: Spiel ist raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Na toll, das wusst ich nicht. dann schreib ich jetzt den nächsten anEdit: Spiel ist raus! Mein Fehler, hab ich nicht berücksichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boogie Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 so bin wieder da =)=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Spiel ist heute angekommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Mein Fehler, hab ich nicht berücksichtig! War ja kein Problem. Spiel ist heute angekommen:smile: Das ist gut. Viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 So ich spiele das Spiel jetzt gerade bzw. mein Ventilator spielt und ich schreib ins Forum, klappt wirklich äußerst gut. Sehr entspannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 So ich spiele das Spiel jetzt gerade bzw. mein Ventilator spielt und ich schreib ins Forum, klappt wirklich äußerst gut. Sehr entspannend Höhö! Mit dem Ventilator hab ich das auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Jop bin bei 80% komm jetzt aber nicht mehr weiter weil ich die Akademie Sachen nicht auf das höchste bekomm und die 3 Lieder auf Schwer 4 Sterne bei Showdown auch nicht schaff. Die Punkte und die 150 Lieder fehlen mir auch noch aber das ist ja easy mit Ventilator aber ich weiß net ob ich die Akedemie und Showdown Trophy schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Akademie hat mir auch paar Probleme bereitet. Besonders diese Aufgaben, wo sich die Tonlagen von hoch nach tief ändern. Also in einem Rutsch. Weiss nicht wie man die nennt Bei den Liedern auf Schwer empfand ich die König der Löwen Lieder als recht angenehm. Hat bei denen recht gut geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hm, ich hab kein Ventilator. Geht ein Rasierer auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 jo das wär natürlich cool. hab auch nur nen schergerät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 sollte gehen hab ich zumindest schon gelesen das es jemand mit nem rasierer hin bekommen hat. Ich hab zum glück nen ventilator aber nur nen kleinen:). Mich bitte aus der liste nehmen habs mir ausgeliehen aus der videothek weil hab jetzt zeit nächste woche nur noch wenig da weiß ich nicht ob ichs in 5 tagen schaffen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So bin bei 88% und hab jetzt alles auser die 150 Songs auf 3 Sterne und die Punkte Trophy. Alles also sogut wie geschafft. War schon fast abenteuerlich hab mit nem Kumpel Sing It Abend gemacht und haben die Tempo Challenge Zu Zweit und Ventilator gemacht:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 lach wie habt ihr das denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Am Anfang normal singen, und dann mit Ventilator weitergemacht, dann wieder singen ventilator dann mal alles zusammen usw. war ziemliches Chaos aber nach etlichen Versuchen dann endlich mit 50 Punkten über ziel geschafft. Echt Hardcore die Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 So hab Platin, danke an Pfennig_Ede92. Brauche auch noch die Adresse von boogie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.