indianer78 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 suppi duppi ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 suppi duppi ;-) Adresse hat er, Megamind hatte ich bisher, hab's aber soeben in den Briefkasten geworfen! Kann also losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 das passt doch... wenn sich keiner mehr meldet, geht es danach an den bereitsteller zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Sodele da ist es geschafft Sobald ich die Adresse haben geht das spiel an Neusser09 Hey, schon verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 so gerade im Briefkasten gelandet da mein Chef mich eher nicht gelassen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 böser chef! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Leider immernoch nicht gekommen heute :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 bei mir kam heute auch keinerlei post :-( müssen wohl erst das oster we verdauen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Guten Morgen, Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt. Lege jetzt direkt los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 dann mal viel spass ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 So, bis auf 100.000.000 Pkte und 150 Songs alles durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Bin seit heute Nachmittag bei 97%, nur noch ein paar der 150 Songs dürften fehlen.. Sobald ich Platin habe (Morgen früh oder Morgen Abend) geht das Spiel an den Bereitsteller zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Suppi, dann hör dir noch eine paar mal "Cruela de Ville" an. *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Suppi, dann hör dir noch eine paar mal "Cruela de Ville" an. *lol* Hör bloß auf.. Kann's nicht mehr hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 So eine Kacke.. 2 Songs und Platin kam. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich's gestern durchgezogen ;-) Spiel geht jetzt gleich in den Briefkasten zurück an den Bereitssteller! Danke insbesondere fürs Bereitstellen, aber auch fürs Leiten der PK ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Vielen Dank & Gratulation zur Platin. @Pfennig melde dich einfach, wenn das Spiel eingetroffen ist, dann lasse ich die PK schliessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Spiel ist angekommen. Kann also hier geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Spiel ist angekommen. Kann also hier geclosed werden. Prima! Möchte mich hiermit bei Pfennig_Ede92 vielmals für die Bereitstellung und das Vertrauen bedanken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.