Blacky Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." N Freund leiht mir wahrscheinlich, netterweise, seine Mikros.. Edit: Okay doch nicht..=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 wann schickst du denn an den ersten los? Freu mich schon voll drauf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hab bis hier hin jetzt alle eingetragen. Spiel geht morgen raus. Viel Spass an alle Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Das Spiel macht wirklich unn und erinnert einem sehr an die Kindheit Macht echt Spaß die Lieder von König der Löwen und so zu singen, kanne s jedem Teilnehmer zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich frage mich, wann amazon gedenkt meine Mikros zu versenden. Am Montag bestellt und noch immer tut sich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Spiel ist raus! Nochmal viel Spass damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mich bitte wieder austragen. Habe mir bereits die Doppelplatin geangelt.^^ Trotzdem danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mich bitte wieder austragen. Habe mir bereits die Doppelplatin geangelt.^^Trotzdem danke.. Und wieder raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 spiel ist heute angekommen. danke ede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Bitte 4 Plätze nach hinten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 gerade platin gemacht. bekommt denn jetzt also undertakersmack das spiel ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ne könnt mich rausnehmen konnte kein mikro auftreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich schick dir die Adresse. Konnte doch etwas Zeit schaffen, dann passt das schon. Der nächste kann die Tage dann mir eine PN mit seiner Adresse schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich schick dir die Adresse. Konnte doch etwas Zeit schaffen, dann passt das schon. shit , jetzt habe ich schon den nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 shit , jetzt habe ich schon den nächsten angeschrieben. passt schon hab eh noch kein 2. mikro hab nich damit gerechnet das es doch so schnell geht mich also auch bitte 5 plätze nach hinten dankee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 alles klar. spiel geht am montag zu hinder_90. vielen dank nochmal an EDE. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ne könnt mich rausnehmen konnte kein mikro auftreiben Bist raus! passt schon hab eh noch kein 2. mikro hab nich damit gerechnet das es doch so schnell gehtmich also auch bitte 5 plätze nach hinten dankee Nach hinten verschoben! gerade platin gemacht. bekommt denn jetzt also undertakersmack das spiel ?? Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist eingetragen! @Hinder Spiel schon da? Oder sogar schon platiniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.