BigMarvLE Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Bin mit dem anderen Spiel fertig, aber kann es nicht versenden, da niemand Zeit hat. Wie da verfahren wird, weiß ich (noch) nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Da Big der letzte in der Liste ist, kannst du das Spiel auch schon verschicken, selbst wenn er eins hat... Mit dem anderen Spiel einfach in der anderen PK klären... Halt nur in der Liste bekannt geben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hi habe so eben platin und schicke es auch gleich an BigMarvLE Nochmal ein Hammer Dank für die bereitstellung und war toll in der 1 Kette mit zu spielen DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Gerne und danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Zur Info: Ich bin ab Samstag im Urlaub und erst ab dem 01.04.2012 wieder online. Ich denke, die eine Woche werdet ihr das schon hinbekommen ohne mich. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Spiel kam gestern an! Da ich heute noch auf Dienstreise muss und erst am Sonntag Abend wiederkomme, ist mit "indianer78" ausgemacht, dass die 5 Tage Spielzeit erst ab Montag gewertet werden. Adresse von einfachdennis bereits angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Jup, wie besprochen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Spiel soeben in den gelben Kasten geworfen. ---> einfachdennis Sollte am Samstag da sein. Platin nicht erreicht, da ich "BattleStar" und die Akademie nicht geschafft habe. Fazit: Auf "schwer" zu schwer für mich. Trotzdem vielen Dank fürs bereitstellen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Spiel soeben in den gelben Kasten geworfen.---> einfachdennis Sollte am Samstag da sein. Platin nicht erreicht, da ich "BattleStar" und die Akademie nicht geschafft habe. Fazit: Auf "schwer" zu schwer für mich. Trotzdem vielen Dank fürs bereitstellen! =) hm.. also ich muss sagen ich hab einfach die mikros an meinen fernseher gelegt und den ein bisschen lauter gemacht .. so wurde dann alles von alleine getroffen. nebenbei hab ich dann geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hm.. also ich muss sagen ich hab einfach die mikros an meinen fernseher gelegt und den ein bisschen lauter gemacht .. so wurde dann alles von alleine getroffen. nebenbei hab ich dann geschlafen So habe ich das auch bei 90 Prozent der Trophies gemacht. Aber auf "schwer" habe ich nie 800.000 Punkte erreicht. Naja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 So habe ich das auch bei 90 Prozent der Trophies gemacht.Aber auf "schwer" habe ich nie 800.000 Punkte erreicht. Naja egal. bei mir hats so funktioniert, naya das ist schade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ist das Spiel angekommen Dennis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ist das Spiel angekommen Dennis? Da isser doch schon Ja spiel kam heute an mal sehen obs diesmal was wird Wenn nicht bewerb ich mich beim Dieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Da isser doch schon Ja spiel kam heute an mal sehen obs diesmal was wird Wenn nicht bewerb ich mich beim Dieter Danke für die Rückmeldung =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 @big hast du platin erhalten? @dennis Prima... Neusser09 bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 @bighast du platin erhalten? Nee, habe ich leider nicht. Steht auf Seite 37 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Okay, danke... Bin alles nur überflogen, um wieder reinzukommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich weiß nicht mal, ob es Sinn macht, mich am Ende der PK nochmal an dem Spiel zu versuchen. Muss ich mir vielleicht doch mal ne heiße Sängerin einladen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Sodele da ist es geschafft Sobald ich die Adresse haben geht das spiel an Neusser09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.