indianer78 Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Prima, danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 So spiel war heute im Briefkasten Dann werd ich mich mal ransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Danke, viel Spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Sorry fürs späte bescheid geben aber spiel ist gestern raus an : SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ist Okay, danke. Hast du denn die Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ist Okay, danke.Hast du denn die Platin erreicht? Achso siehste in der eile Ne mir fehlt noch die Battle Star *erreiche mindestens eine 4Sterne Wertung in 3 Showdown spielen auf Schwer* Habs auch mit Mikro an den Boxen versucht aber das wollte irgendwie nicht so wie ich und meine Tochter stand auch kurz vorm verzweifeln Aber kann man(n) kann ja nicht alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Jepp, das stimmt! Die Trophäe habe ich auch nicht gepackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 spiel heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Super, viel Spass ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 werde wohl gleich die platin schaffen muss nur noch auf 10000000 kommen... spiel geht morgen an den nächsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wow, verdammt fix ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Wie besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 bist dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 so hab platin spiel ist schon aufn weg zur post. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Suppi, so muss das sein, danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 an wen ging es, oder hab ich das überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 an wen ging es, oder hab ich das überlesen Wenn nichts dabei steht, dann an den nächsten in der Liste: Hoschimeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ja sry ging an hoschi der hatte mich schon bevor ich es überhaupt hatte im psn angeschrieben gehabt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 ja, passt doch. für eh klar, wenn man nichts schriebt, das einfach an den nächsten, so soll es ja auch am besten sein ;-) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 HI Sorry das Ich mich erst jetzt melde habe nachtschicht und Spiel ist heute im briefkasten gewessen ist in einem guten zustand habe auch mal reingeschaut im spiel lege dan morgen gleich los mfg noch danke an SusaSuppe das es so schnell ging habe noch eine Frage der BigMarvLE hat schon ein spiel soll ich in es trozdem schicken oder geht es dan an dich Crissy zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.