Donky80Kong Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 bist dabei ;-) Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @Donky Wie ist der Stand der Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @DonkyWie ist der Stand der Dinge? Alles bestens, Platin gestern Vormittag erhalten. Das Spiel ist auch seit gerstern auf dem Weg nach Österreich. Sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, muß im Moment viel arbeiten. Die 150 Lieder waren echt mieß.Vielen Dank fürs bereitstellen und sorry nochmal, Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ist Okay, läuft ja alles ;-) Danke für die Info. Habe für die 150 songs den kurzen song "cruella" gewählt... Ich habe diesen mist song danach nicht mehr aus dem Kopf bekommen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ist sich diese Woche nicht ausgegangen. Das Spiel wird erst nächste Woche im Postkasten liegen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Nach Österreich dauert es halt nen bissl ;-) Obwohl ich festegestellt habe, dass es zurück noch länger dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bist dabei. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Das Spiel ist heute angekommen Morgen habe ich dann Zeit und werde damit beginnen. lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 War heute bei der Post. Danke nochmal fürs bereitstellen. lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 soll ich jetzt wieder in die Glaskugel schauen und sehen an wen es ging? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich denke mal, wenn nichts weiter steht an den nächsten in Liste oder ren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich denke mal, wenn nichts weiter steht an den nächsten in Liste oder ren? Ja genau das Spiel ist am Weg zu cars_10. Hoffentlich kommt es schon am Montag an lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Super! Habe nichts anderes erwartet, sehr gut ;-) Bisher hat es recht lange gedauert aus Österreich, aber vielleicht klappt es ja übers we... Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Spiel kam heute an! Und los geht die wilde Singerei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Danke für die Info und viel Spass! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Spiel kam heute an!Und los geht die wilde Singerei^^ Passt. Dann wünsch ich die viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Habe gestern Nacht die Platin erspielt und das Spiel ist seit heute morgen auf dem Weg zu einfachdennis. Danke nochmal fürs Bereitstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.