Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Behält das Spiel jetzt erstmal noch was vllt will sich ja noch einer eintragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Der nächste wäre ja das PK Ende, da Ede das Spiel bereitgestellt hat ;-) Wie er schon sagte, vielleicht meldet sich noch einer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ja ich! Habe aber noch bis zum 10.02. Tekken 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bist dabei... Mit der Zeit ist es kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wohnsitz: Österreich lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ein grossen Dank an Donky80Kong, der die Mehrkosten auf sich nimmt. Dadaurch bist du dabei. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ein grossen Dank an Donky80Kong, der die Mehrkosten auf sich nimmt.Dadaurch bist du dabei. ;-) Ich möchte mich natürlich auch recht herzlich bei Donky80Kong dafür bedanken! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Da ich jetzt auch endlich 2 Mikrofone habe, würde ich mich auch gerne noch eintragen lassen. Wenn ich darf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wer bekommt es denn nun? Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 @cars 10 Du bist dabei. @bmwhasi Der der nach dir in der Liste steht ;-) Donky80Kong ist nach dir dran. Bitte erfrage bei ihm die Adresse! Hast du die Platin erspielt, wenn ja, wann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 @cars 10Du bist dabei. @bmwhasi Der der nach dir in der Liste steht ;-) Donky80Kong ist nach dir dran. Bitte erfrage bei ihm die Adresse! Super, Danke Indianer. Hätte momentan auch Zeit und hab kein PK-Spiel hier. Falls momentan kein Anderer kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Habe am 4.2, Platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Habe donky angeschrieben und warte heute ab. Sonst kann mir cars schonmal vorsichtshalber seine adresse zuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Habe donky angeschrieben und warte heute ab. Sonst kann mir cars schonmal vorsichtshalber seine adresse zuschicken. Na aber ren007nix ist ja auch noch vor mir. Wenn der auch nicht kann, bin ich bereit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Na aber ren007nix ist ja auch noch vor mir. Wenn der auch nicht kann, bin ich bereit^^ Ich bin bereit aber ich weiß nicht, ob er die Versandkosten nach Österreich zahlen möchte. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Spiel ist an donky gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 suppi, danke! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich habe dir zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Face2Face 18er check Aktuell positive Teilnahmen +5 MP Feedback 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 bist dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.