StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 klar hats geholfen , sie kann zumindest besser singen als ich hab jetzt Platin , kann das Spiel aber erst am Samstag weiter verschicken , morgen bis 19 Uhr Schule (echt deprimierend:banghead: ) . Danke fürs bereitstellen . Spiel geht dann an bmw , Adresse hab ich . LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hab's gerade ausprobiert und muss dir leider sagen, dass es nicht funktioniert.Sent from my GT-N7000 using Tapatalk hast du sie auch als Eingabe Geräte gemacht? unter Peräpherie oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hast du sie auch als Eingabe Geräte gemacht?unter Peräpherie oder so. Ne, ich habe die Kamera einfach angeschlossen und dann kam auch schon die Meldung, dass man USB-Mikros anschließen soll. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 klar hats geholfen , sie kann zumindest besser singen als ich hab jetzt Platin , kann das Spiel aber erst am Samstag weiter verschicken , morgen bis 19 Uhr Schule (echt deprimierend:banghead: ) . Danke fürs bereitstellen . Spiel geht dann an bmw , Adresse hab ich . LG Gratuliere... Und danke ;-) Bis 19 Uhr Schule? Krass... Aber dann nicht von morgens an, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 doch klar von morgends , 7:45 - 18:30 + Bahnfahrt bin ich net vor 19 Uhr zu Hause . und das jeden Freitag -.- Man kommt im Dunkel und geht im Dunkeln . So ist das Leben Sorry wegen Fehlern beim Schreiben , Ipod halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 doch klar von morgends , 7:45 - 18:30 + Bahnfahrt bin ich net vor 19 Uhr zu Hause . und das jeden Freitag -.- Man kommt im Dunkel und geht im Dunkeln . So ist das Leben Sorry wegen Fehlern beim Schreiben , Ipod halt Au Backe... ^^ Bin ich froh, dass ich die Schule hinter mit habe ;-) Aber das mit dem Dunkeln kenne ich, wir hatten mal unser Equipment im Keller, dass hiess auch im Dunkeln kommen und gehen. :-( Wie, jetzt kann man schon mit dem IPod ins Internet?!? Oder war das auch nur ein Schreibfehler *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 haha ne , sitz grad in Physik-Leistugskurs und ein Kumpel hat ein Hotspot erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ach, obwohl Physik Unterricht vermisse ich schon ;-) Physik LK liest man auch nicht oft... Ich hatte die Superkombi mit Chemie und SPort als LK *lol* So, damit es nicht zu sehr abschweift... Bin ziemlich erfreut, dass die PK so reibungslos verläuft, toll! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Bis heute ist noch nix angekommen Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 dann sollte es spätestens heute da sein , habe es am samstag verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Jepp, rechne auch mit heute ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 und , ist es da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Moinsen, ist heute angekommen. Lege nachher direkt los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Super, dann viel Spass! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 viel spaß , hat aber schon lange gedauert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 So.habe bis in die Nacht gespielt,bzw mein Handy hat bis in die Nacht Musik gespielt :-).frage schonmal den nächsten an Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Gibt es einen Trick,wie ich Dir Trophy machen kann mit dem zu zweit singen und 3 mal über 4 Sterne bekommen.? Tue mir da schwer Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 leg einfach beide mikros neben die boxen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Das geht bei dem battle nicht.habe es mit dem "gemütlichkeitsSong" gemacht Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Habe den nächsten vorgestern angefragt aber bis jetzt keine Antwort Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.