indianer78 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ups, meinte eigentlich rohren mit der danksagung ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @bender schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @benderschon angekommen? Gestern war es noch nicht da. Ob es heute angekommen ist, kann ich erst am Nachmittag sagen, da ich im Moment noch in der Uni sitze. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Alles klar ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hab's gerade aus dem Briefkasten geholt. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Prima, dann mal viel Spass ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Und? Hast du schon getestet ob es mit 2 Kameras geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich habe keine 2 Kameras... Kann es mir aber auch nicht vorstellen, da die Konsole sich für ein Bild/Ton entscheiden muss... Aber probieren geht über studieren. ;-) Wer hat aber schon 2 Kameras rumliegen. *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich hab 2. habe noch die alte rumfliegen. von der 2er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Und? Hast du schon getestet ob es mit 2 Kameras geht? Hab's gerade ausprobiert und muss dir leider sagen, dass es nicht funktioniert. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ist wirklich bald Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ist wirklich bald Ende? Jepp, in der Warteliste ist nur noch ein Teilnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 schade. na gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 schade. na gut.. wieso, möchtest du noch mitmachen? das ist natürlich kein problem, nehme noch auf! hat sich halt keiner mehr gemeldet, daher sagte ich, sie ist dann zu ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So, das Spiel ging gerade raus an den Nächsten. Platin gab es gestern Abend. Und natürlich danke an Ede für's Bereitstellen und an indianer für's Verwalten. Sent from my Galaxy Note using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Danke Bender ;-) Striker schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 heute müsste es da sein , kann ja nicht so lange dauern . Bei mir kommt Post aber erst abends also muss ich noch ne weile warten . melde mich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 oki doki ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ist angekommen , Sis hat scho angefangen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Prima... Vielleicht hilft es, wenn die Schwester spielt. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.