indianer78 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 okay, danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 bist dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hey, das spiel ist noch nicht angekommen, hoffe, das ändert sich demnächst mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 keine Sorge, das Spiel ist verschickt worden ^^ müsste morgen oder so ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 und spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 roehren war seit paar tagen nicht mehr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 @roehren Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 @roehren Spiel angekommen? ne spiel ist leider noch nicht angekommen. mache mir langsam sorgen,weil es ja schon eine weile auf dem weg is mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hmmm, warten wir nochmal 1-2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Habe nochmal alles verglichen und die Adresse stimmte genau, und ich war ja auch in anderen Platinketten aktiv und da ist ein Spiel angekommen was ich erst vor paar Tagen abgeschickt habe. Also kann ich nicht verstehen wieso Disney nicht ankommt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Habe nochmal alles verglichen und die Adresse stimmte genau, und ich war ja auch in anderen Platinketten aktiv und da ist ein Spiel angekommen was ich erst vor paar Tagen abgeschickt habe. Also kann ich nicht verstehen wieso Disney nicht ankommt >.< manchmal dauerts aus gründen die ich nicht weis,aber mal gerne wissen würde, zb wenn ich bei amazon bei privat-händler kaufe kommts vor , dass es nach 2 tagen sofort das ist oder es kommt mal vor ,dass ich auch schon bis zu 14 tagen warten muss. aber desto trotz,kann ich nun eure gemüter beruhigen spiel kam heute unversehrt an. dann häng ich mich heut abend gleich mal ran, damit ichs diesmal fertig bekomm mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 manchmal dauerts aus gründen die ich nicht weis,aber mal gerne wissen würde, zb wenn ich bei amazon bei privat-händler kaufe kommts vor , dass es nach 2 tagen sofort das ist oder es kommt mal vor ,dass ich auch schon bis zu 14 tagen warten muss.aber desto trotz,kann ich nun eure gemüter beruhigen spiel kam heute unversehrt an. dann häng ich mich heut abend gleich mal ran, damit ichs diesmal fertig bekomm mfg Ja, die Post verstehe ich manchmal auch nicht. Mal kommt es von Sonntag auf Montag an ;-) Das nächste mal dauert 10 Tage und mal kommt es weg ^^ Naja, aber gut zu hören, dass es bei dir angekommen ist. :-D Dann mal viel Spass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 oh bin ich erleichtert, dass das Spiel bei dir angekommen ist na dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 gehen auch 2 Kameras mit Mikrofone Drinne? habe 2, würde gerne hier mitmachen wen ich die Bedingungen erfüllt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 so gerade platin erspielt. hab mal beide angeschrieben,falls bender net kann,damit es am montag rausgehn kann PS: danke fürs bereitstellen des games. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Und? Gehen kamaras? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Und? Gehen kamaras? ich glaubs eher net, aber genau weis ichs au net also adresse von bender hab ich,geht also am montag an ihn raus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 danke für die info, bender ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Und? Gehen kamaras? Da ich zwei Kameras habe, kann ich es ja mal austesten, wobei ich nicht glaube, dass es funktioniert. danke für die info, bender ;-) Passt mir auch ganz gut, da ich mit Captain America gerade fertig geworden bin. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.