tody_91 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 wollte ich ja bevor ich xfaktor bekam Das hat mir den Rest gegeben haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ach, ich bin ja ein depp, du hattest es ja schon, mein fehler ^^ dann werde ich dich rausnehmen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hey, setz mich mal um eins nach hinten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hey,setz mich mal um eins nach hinten mfg gesagt, getan ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 @bmwhasi sorry, noch keine 500 beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 bist dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Don war das letzte mal am 19.12. on. Hat sich bisher zum Status der PK nicht gemeldet, PN ist raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Spiel ist angekommen, werde es später spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 achso, wurde schon weitergeschickt ^^ na dann mal viel Spass ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab die die Platin in dem Spiel erreicht und habe schon nach der Adresse gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wow, sehr schnell ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 schieb mich mal hier nochmal um eins nach hinten bzw ans ende bin erstmal mit nfs shift beschäftigt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 roehren und Bender haben jeweils keine Zeit für Dinsey Sing It, wo soll ich das Spiel jetzt hinschicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich würd sagen, behalts einfach mal, solange bis sich jemand neues meldet oder einer von den beiden Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Jepp, genau einfach über die Festtage behalten und danach verschicken. Oder einer nimmt das Spiel jetzt schon und lässt es etwas länger bei sich. Jetzt kurz vor Ende kommt es nicht drauf an, wenn es mal 2 Tage länger im Besitz bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 so habe nun die Adresse von roehren und werde es heute oder morgen verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 super, danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Spiel wurde verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.