indianer78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 WOW, perfekt!!! Hat ja bestens geklappt, danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 WOW, perfekt!!!Hat ja bestens geklappt, danke ;-) Kein Ding. Hab genau 5h 35 Minuten bis Platin gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Krass und ich hab sie gar nicht geschafft :-( Dann bin ich mal gespannt, wie lange die italienische Post braucht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wieso schaffen alle Battle Star nur wir zwei nicht ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Krass und ich hab sie gar nicht geschafft :-(Dann bin ich mal gespannt, wie lange die italienische Post braucht ;-) Ist schon vorgekommen, dass Games in 2 Tagen in DE angekommen sind. Kann aber auch mal bis zu 6 Tage dauern Wird werden sehen:J: Wieso schaffen alle Battle Star nur wir zwei nicht ^^? Ich hab die mit irgendeinem meiner ersten Songs gemacht. Hakuna Matata war es glaub ich. Nicht sonderlich schwer. Aber mit dem komischen Bibbidi Babbadi Bu sollte es am einfachsten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ach komm ich versuchs nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ach komm ich versuchs nochmal Na dann biste auch nochmal dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 dankeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 So Freunde. Spiel hab ich heute Vormittag bei der Post abgegeben. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann ich auch 2 Mikros von der ps2 verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Sorry, kann ich gar nicht beantworten, habe es nicht getestet. Aber sollte passen, die werden doch auch über einen USB adapter eingesteckt, oder? Dann sollten sie ohne probs erkannt werden, denke ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann ich auch 2 Mikros von der ps2 verwenden? Ja geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 bist dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 @Don schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nein, leider noch nicht! Was auch sehr schade ist, da ich Laisure Suite Larry annehmen konnte, es aber verschoben habe wegen Disney Filmhits. Naja, wird schon kommen jetzt dann... Edit: Heute (Samstag) lag es im Briefkasten! Bin bis 24 Uhr arbeiten und beginne dann morgen mit dem platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Okay, danke für die Info ;-) Und ruhig schonmal den nächsten anschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Nein, leider noch nicht! Was auch sehr schade ist, da ich Laisure Suite Larry annehmen konnte, es aber verschoben habe wegen Disney Filmhits.Naja, wird schon kommen jetzt dann... Edit: Heute (Samstag) lag es im Briefkasten! Bin bis 24 Uhr arbeiten und beginne dann morgen mit dem platinieren. Oh, hab dein EDIT gar nicht gesehen und dachte, dass es immer noch nicht da ist und ich mir schon Sorgen machen musste Dann bin ich ja beruhigt, dass es angekommen ist. Nochmals danke an indianer78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 kannst mich wieder austragen. Hatte gerade X-Faktor und bin unglaublich schlecht, da schaff ich Battlestar eh nicht. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 *lol* habe auch beide Singspiele nicht geschafft! Aber versuch es einfach... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.