Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Disney Sing it Filmhits

Recommended Posts

Krass und ich hab sie gar nicht geschafft :-(

Dann bin ich mal gespannt, wie lange die italienische Post braucht ;-)

Ist schon vorgekommen, dass Games in 2 Tagen in DE angekommen sind.

Kann aber auch mal bis zu 6 Tage dauern :smile:

Wird werden sehen:J:

Wieso schaffen alle Battle Star nur wir zwei nicht ^^?

Ich hab die mit irgendeinem meiner ersten Songs gemacht. Hakuna Matata war es glaub ich. Nicht sonderlich schwer.

Aber mit dem komischen Bibbidi Babbadi Bu sollte es am einfachsten sein :smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ach komm ich versuchs nochmal :D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Nein, leider noch nicht! Was auch sehr schade ist, da ich Laisure Suite Larry annehmen konnte, es aber verschoben habe wegen Disney Filmhits.

Naja, wird schon kommen jetzt dann...

Edit: Heute (Samstag) lag es im Briefkasten! Bin bis 24 Uhr arbeiten und beginne dann morgen mit dem platinieren.

Nein, leider noch nicht! Was auch sehr schade ist, da ich Laisure Suite Larry annehmen konnte, es aber verschoben habe wegen Disney Filmhits.

Naja, wird schon kommen jetzt dann...

Edit: Heute (Samstag) lag es im Briefkasten! Bin bis 24 Uhr arbeiten und beginne dann morgen mit dem platinieren.

Oh, hab dein EDIT gar nicht gesehen und dachte, dass es immer noch nicht da ist und ich mir schon Sorgen machen musste :smile:

Dann bin ich ja beruhigt, dass es angekommen ist. Nochmals danke an indianer78 :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...