indianer78 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Was passiert jetzt eigentlich wenn der nächste User über mir das Spiel fertig hat, und ich ab übermorgen nicht verfügbar bin? Aber nach mir keiner mehr ist? Ich weiss, durch das entfernen von Geonom passt es nun mit deinem Urlaub nicht mehr... Ich habe heute schon im Diskussionsthread "Werbung" gemacht, da eh nur noch 2 Teilnehmer in der Liste stehen! Wenn sich jemand meldet, dann werde ich ihn noch vor dich setzen. ich warte mal ab... @Jessi20 Ok, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich weiss, durch das entfernen von Geonom passt es nun mit deinem Urlaub nicht mehr...Ich habe heute schon im Diskussionsthread "Werbung" gemacht, da eh nur noch 2 Teilnehmer in der Liste stehen! Wenn sich jemand meldet, dann werde ich ihn noch vor dich setzen. ich warte mal ab... @Jessi20 Ok, danke für die Info. Alles klar. Mir kann man das Game ja eventuell schon ab 18. November zukommen lassen, da es dann bis ich zu Hause bin auch zu Hause ist Kannst das ja eventuell so in den Startpost eintragen-ab 18. November Danke schon mal an dieser Stelle PS: Adresse könnt ich dann eventuell dir per PN zukommen lassen, dass du die dann weitergibst, wenn jemand vorrücken sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Alles klar. Mir kann man das Game ja eventuell schon ab 18. November zukommen lassen, da es dann bis ich zu Hause bin auch zu Hause ist Kannst das ja eventuell so in den Startpost eintragen-ab 18. November Danke schon mal an dieser Stelle PS: Adresse könnt ich dann eventuell dir per PN zukommen lassen, dass du die dann weitergibst, wenn jemand vorrücken sollte Prima Idee, machen wir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Soooo..Fahr gleich zur Arbeit,spiel geht dann gleich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Prima, danke :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Prima, danke :-D ich habe zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich bin ein zuverlässiger Mensch und habe auch schon an mehreren Ketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Don bist dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hey, spiel is angekommen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Prima, dann mal viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 so, spiel ging heute an vanzo raus. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 so,spiel ging heute an vanzo raus. mfg Sehr schön. Danke, dass du bereit warst mir das Game ins Ausland zu schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sehr schön. Danke, dass du bereit warst mir das Game ins Ausland zu schicken Ja, ein feiner Zug ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Für die folgenden auf der Liste nochmal zur Info (Don & Roehren) :-D Nicht wundern, dass es diesesmal etwas länger dauert! Durch den Versand ins Ausland kommt es etwas zur Verzögerung & Verschiebung :-( Ist alles soweit geklärt und wir rechnen mit einem Versand an den nächsten mit spätestens am 05.12. Da Vanzo bemüht ist alles zu beschleunigen, vermutlich schon eher ;-) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hey, mich würd mal intressieren, wie lang normalerweise der versand nach italien dauert ? sind ja mittlerweile 7 tagen her. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ist alles mit mir abgesprochen, Vanzo wird sich erst am Donnerstag/Freitag melden und uns berichten. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ist alles mit mir abgesprochen, Vanzo wird sich erst am Donnerstag/Freitag melden und uns berichten. ;-) aso okay, wollt nur mal nachfragen,nicht dass ich mir sorgen machen muss,dass das game irgendwie auf dem weg verschwunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 nene, sollte schon passen... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kein sorge Leute. Bin da Habs indianer schon per PN mitgeteilt. War für ein paar Tage nicht zu Hause und bin erst heute Abend zurückgekommen. Ziemlich blöd, dass es sich genau mit der Platinkette überschnitten hat. Sorry. Anyway, Spiel ist am Dienstag, also vor zwei Tagen bei mir angekommen. Werds morgen schnell platinieren und am Samstag versuchen rauszuschicken mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So, Spiel wurde in einem Rutsch platiniert und geht morgen an Don weiter. Vielen Dank fürs bereitstellen. Sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.