Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 hängt und stürtzt ab


Hunter 47$

Recommended Posts

Hallo ich hab mal eine Frage und zwar hab ich gerade meine ps3 gestartet und sie funktionierte auch wie immer doch nach ca. 2min bleibt das bild hängen und sie stürtzt ab.Dann blinkt nurnoch die power taste der ps3 rot.Bei neustarten ganau das selbe.

Hat jemand einen Vorschlag für mich?

Danke im vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schalte sie hinten aus, entferne das stromkabel (als erstes von der buchse :x dann von der ps3) und lass sie ein paar minuten entspannen - meine hatte das auch mal

is wahrscheinlich ein hitzeproblem

falls das nichts bringt hast du ein größeres problem, bei dem ich dir leider nicht helfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke ich versuchs mal....

Habe auch festgestellt das sie sich nichtmehr über das drücken der ps-taste auf den controller starten lässt...

Das hatte ich auch mal. Mach so wie @greekman_1 beschrieben. Dann geht es auch wieder mit PS-Taste.

Der Schalter hinten bringt oft mal ein richtiges Reset Gefühl für die PS3 her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade eben, ungefähr das gleiche Problem. Starte die Playsi wie sonst auch, schmeiß n Game rein, lass das installieren und fang an zu zocken. Paar Minuten später hängt sie sich auf, gut. Starte neu, CD wird nicht erkannt, oder hängt sich während dem Startvorgang erneut auf. Neuinstalliert, funzt noch immer nicht. Disc hat keinen einzigen Kratzer. Kann das am Laufwerk liegen oder auch am Hitzeproblem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab das so probiert auch mit vorher lüftung sauber machen und so weil das auch im betriebsheft der ps3 steht und die so 2stunden abkühlen lassen...

Dann gestartet und nach gut 10min war sie wieder aus....hat zwar bischen länger durchgehalten aber geht immer noch nicht...

Jemand vllt noch einen vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier mal ein anderes netzkabel

ziemlich unwahrscheinlich, aber das der billigste test

falls das nichts bringt, würde ich eine andere festplatte einbauen und es mit der noch einmal probieren

falls das auch nichts bringt, hast du ein teueres problem mit dem dir wahrscheinlich nur sony oder irgendein ps3-reparatur dienst oder vielleicht jemand anderes hier im forum helfen kann

btw ruf doch einfach mal bei sony an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...