Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde an hoher Stelle

Flammentod

Recommended Posts

09.png Freunde an hoher Stelle

Benutze ein Begnadigungsschreiben bei mehr als $ 5.000 Kopfgeld im Einzelspieler-Modus.

[Offline-Trophäe]

Immer wenn ihr gegen das Gesetzt verstoßt, erhöht sich euer Kopfgeld. Dieses könnt ihr mit Begnadigungsschreiben gleich 0 setzen. Lasst euer Kopfgeld auf 5000$ steigen und kauft euch dann in diesem Wert ein Begnadigungsschreiben. Dies ist in jeder Stadt möglich und auch auf der Karte markiert.

Wenn ihr nicht genug Geld habt, könnt ihr auch ein Begnadigungsschreiben benutzen, das ihr gefunden habt. Wenn ihr das Kopftuch tragt, verändert sich eurer Ehren-Rang nicht.

Spoiler: show

Diese Video sollte euch zusätzlich auch noch helfen:

Spoiler: show

MOIN ZUSAMMEN, ich habe irgendwie Probleme mit dieser Trophäe. Habe es wie beschrieben gemacht, aber eine Trophäe habe ich leider nicht erhalten. Habe es natürlich auch so wie im Video versucht, auch ohne Ergebnis. Hat irgendwer das ähnlich problem? Bekomme einfach keine Trophäe... einen Bug schließe ich vorerst mal aus.

EDIT: Muss ich umbedingt ein Begandigungsschreiben verwenden, oder reicht es wenn ich 5000 Doller bezahle? Danke.

EDIT 2: Hat alles wunderbar geklappt, das Thema kann ggf. geschlossen werden.

09.png Freunde an hoher Stelle

Benutze ein Begnadigungsschreiben bei mehr als $ 5.000 Kopfgeld im Einzelspieler-Modus.

MOIN ZUSAMMEN, ich habe irgendwie Probleme mit dieser Trophäe. Habe es wie beschrieben gemacht, aber eine Trophäe habe ich leider nicht erhalten. Habe es natürlich auch so wie im Video versucht, auch ohne Ergebnis. Hat irgendwer das ähnlich problem? Bekomme einfach keine Trophäe... einen Bug schließe ich vorerst mal aus.

EDIT: Muss ich umbedingt ein Begandigungsschreiben verwenden, oder reicht es wenn ich 5000 Doller bezahle? Danke.

also die Beschreibung sagt doch eigendlich alles. wußte gar nicht das das auch mit Geld funtionieren soll.

Ich denke, im Leitfaden ist es schlecht formuliert. Du musst ein Begnadigungsschreiben haben. Die gibt es zum Beispiel für's Beenden von Bandenverstecken. Wenn du dann 5000 $ Kopfgeld hast, gehst du zum Schalter und benutzt die Option "Begnadigungsschreiben einsetzen", nicht "Kopfgeld bezahlen".

Ich denke, im Leitfaden ist es schlecht formuliert. Du musst ein Begnadigungsschreiben haben. Die gibt es zum Beispiel für's Beenden von Bandenverstecken. Wenn du dann 5000 $ Kopfgeld hast, gehst du zum Schalter und benutzt die Option "Begnadigungsschreiben einsetzen", nicht "Kopfgeld bezahlen".

Genau denn wenn du das mit Geld bezahlst hast du kein Begnadigungsschreiben verwendet.

Das nenne ich mal eine klare Antwort, danke. Spielt es eine Rolle welches Versteck ich mache, oder bekomme ich bei einem bestimmten Versteck das Begnadigungssschreiben? :smile:

Ich habe bei dieser Trophy leider Schwierigkeiten.

Gestern wollte ich sie mal "schnell" machen, nur leider blieb mein Kopfgeld bei $4692 stehen und ist nicht mehr gestiegen :banghead:

An was kann das liegen, hat vielleicht noch jemand das Problem?

Ich habe mein Kopfgeld in Chuparosa(Mexico) "erspielt", aber das sollte ja egal sein wo man das macht oder? Das Hauptspiel hab ich durch, hoffe ja nicht das man es noch während der Hauptstory machen muss :frown:

Bin für jede Hilfe dankbar!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...