DoggPound187 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Servus Leute, Es geht um die Trophy : Ich weiß, wo ihre Waffe ist. Da wo es heißt: Alle Waffen freischalten und kaufen. Ich habe alle Sekundär und Primär Waffen gekauft und hab die Trophy aber nicht bekommen....! Dann hab ich einen gefragt der bei dem Spiel Platin hat und er hatte mir gesagt, er hätte die Trophy + der Goldfinger Trophy, da wo es heißt: Alle goldenen Waffen freischalten und kaufen zusammen bekommen. Gut dann hab ich mir gedacht, dann mach ich noch ein bisschen Kohle und hol mir auch noch die goldenen und bekomm dann beide Trophys aufeinmal.... Hab mir gestern die goldenen Waffen alle geholt , hab die Trophy für die goldenen Waffen bekommen, aber nicht die Trophy für Alle Waffen kaufen....? Obwohl ich dass zuvor schon getan hatte, also ein Bug ....??? Bitte um Hilfe....Ich weiß nicht was ich machen soll. mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bei mir kam die Troppy auch erst nihct, warber dann auch ganz logisch bei mir.. Granaten zählen auch zu waffen.. du brauchst für die Tropy also alle Gewehre, alle Pistolen udn alle Granaten. Gold gehört nicht dazu, das kommt anschließend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hab dass mit den Granaten gemacht, hat funktioniert. Vielen Dank... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Yo, die Trophäenbeschreibung ist schon ein wenig missglückt Das nächste Mal einfach zuerst alle Kauf-bezogene Trophäen machen, um zu sehen, ob du die anderen bekommst. Dir wär z. B. aufgefallen - auch im Leitfaden ersichtlich - dass du für die Granaten kaufen keine Trophäe bekommst Ja Ja, immer diese ungeduldigen Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Frage nach einem Post schon beantwortet? Interessant. Ich sag dazu nur mehr http://forum.trophies-ps3.de/james-bond-007-ein-quantum-trost/1725-allgemeiner-thread-zu-james-bond-007-ein-quantum-trost.html By the way: Wenn ihr meint, das die Trophybeschreibung missglückt ist, könnt ihr sie doch hier ändern http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.