Merlin-87 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Tolle Neuigkeiten für alle Sackfans da draußen – In den nächsten zwei Monaten kommen ein paar ziemlich coole LittleBigPlanet 2 DLC Packs auf euch zu. Ich bin sicher, ihr habt euch die Überschrift über diesem Post angesehen, also lasst uns das hier nicht weiter verzögern – aus den Tiefen von Midgar kommt das … FINAL FANTASY VII Kostüm-Paket! Die Kostüme erscheinen am 23. Juli im Playstation Store und werden euch den Kampf von Cloud, Aeris und dem Rest von Avalanche gegen den Shinra-Konzern noch einmal durchleben lassen. Ein tolles Paket – aber das ist noch nicht alles. Ich bin sicher, viele von euch lieben die Abenteuer von Cole McGrath in inFamous 2. Dank dem inFamous 2 Minipaket können diese Abenteuer jetzt noch weiter fortgesetzt werden. Sie enthalten Kostüme für den guten und den schlechten Cole sowie eine ganze Reihe neuer Sticker. Hier könnt ihr Farbe bekennen! Am 20. Juli erscheint das Killzone 3 Minipaket – mit Rico und Hazmat Trooper Kostümen und neuen Stickern – Genau wie das inFamous 2 Minipaket wird es zum Preis von €2.99 erhältlich sein. Die nächste Veröffentlichung die ihr euch im Kalender anstreichen solltet, ist das Toy Story 3 Paket welches auf der diesjährigen E3 enthüllt wurde. Mit DREI neuen Kostümpaketen, inklusive all eurer Lieblingscharaktere, plus einem Levelpaket werden euch diese Pakete bis zur Veröffentlichung des Filmpakets am Ende dieses Sommers bestens unterhalten. Weitere Details und Bilder folgen bald. Das war Leute – Viel Spaß mit den herunterladbaren Inhalten. Oh, eine Sache wäre da noch… Sephiroth…! Bom-bom bom-bom… SEPHIROTH! Keine Angst, er wurde nicht vergessen – das fantastische Sephiroth-Kostüm wird ebenfalls am 13. Juli erscheinen. Ich werd euch nicht mehr auf die Folter spannen – hier sind alle Final Fantasy VII-Inhalte die auf euch zukommen… Je €1.99: Sephiroth Kostüm Cloud Kostüm Aeris Kostüm Tifa Kostüm €5.99: Final Fantasy Kostümpaket (enthält Sephiroth, Cloud, Aeris, Tifa und ein Vincent-Kostüm als Bonus) Quelle: http://blog.de.playstation.com/2011/07/04/neue-littlebigplanet-2-pakete-infamous-2-toy-story-oh-und-final-fantasy-vii/
xtreme_ray Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Endlich wurden die Gebete erhört. ^^ Aber 5,99€ is schon krass...
Darg Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Find die Preise für die Kostüme auch völlig überteuert. Auch der Grund warum ich keine kaufen werde. Die FF Kostüme sehn aber schon schick aus, muss man aber nicht unbedingt haben. Finde der Cole sieht dumm aus, da sieht das Kostüm von Teil 1 deutlich besser aus. Aber muss jeder selbst wissen ob ihm das Geld wert ist.
xtreme_ray Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Da ich eh alle DLCs habe, werd ich mir den auch holen. Zocke FF schon seit 1989. Damals noch für den Gameboy. ^^
yggdrasillfight Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 sephiroth werd ich mir vll ziehn, die anderen brauch ich nich xDD ps: die sollten lieber die scoreboards wieder on machen, bevor sie kostüme rausbringen xDD
xtreme_ray Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Von mir aus können die scoreboards off bleiben und tonnenweise Kostüme releasen. Gibt nix geileres wie DLCs. Bin voll der LBP-addict.
yggdrasillfight Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 aber es nervt, dass man somit kein platin holen kann.... mir fehlen ja nur noch die beiden trophies
xtreme_ray Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 In deinem Fall is es verständlich. Da wäre ich auch derbst angepisst. Ich denke mal das die scoreboards mit nem neuen Patch, bald wieder on kommen. Gab ja leider zu viel cheater...
x_BareFace_x Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 für lbp2 hab ich mir bislang überhaupt kein dlc gekauft, da ich den teil deutlich schlechter finde, als teil 1. lbp 2 sieht besser aus und hat mehr schnick-schnack zum basteln an bord - ich weiß. aber irgendwas ist verloren gegangen. irgendwie hatte teil 1 viel mehr charme. hab den 1. teil ewig gespielt. teil 2 einmal durch und das wars. da werd ich keine dlc´s für kaufen
xtreme_ray Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Mir geht's grad andersrum, wie du bestimmt schon gelesen hast. Meiner Meinung nach bietet LBP2 mehr Spielspass wie der erste Teil. Allein schon der Editor macht so viel Laune, das man den Editor von Teil 1 vergessen kann. Wenn man nach langer Zeit mal wieder LBP1 spielt, merkt man gleich nen Rückschritt im Spielspass und anderen Bereichen. Aber zum glück is das Spielempfinden von user zu user unterschiedlich.
xXNanaki24Xx Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 xtreme_ray schrieb: Mir geht's grad andersrum, wie du bestimmt schon gelesen hast.Meiner Meinung nach bietet LBP2 mehr Spielspass wie der erste Teil. Allein schon der Editor macht so viel Laune, das man den Editor von Teil 1 vergessen kann. Wenn man nach langer Zeit mal wieder LBP1 spielt, merkt man gleich nen Rückschritt im Spielspass und anderen Bereichen. Aber zum glück is das Spielempfinden von user zu user unterschiedlich. Ich hab das spiel seit gestern & komm mit community lvls nicht klar... Da wird 1x gefragt "Mach mit" wenn der angefragte dann ablehnt startet das spiel einfach alleine -.-'' Gerade bei Versus lvl ist das mist immer allein rein zu kommen .. außerdem find ich die steuerung des greifhakens mist, beim scchwingen geht der immer hoch bei mir Des weiteren finde ich einfach keine spaßigen Community lvl mehr, wie Bomb survival z.b. aus dem 1st Teil oO Aber vllt. muss ich mich erst einspielen ^^ Das FF-Packet ist übrigens hammer hab es auch geholt
Merlin-87 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Geschrieben 30. Juli 2011 Hier ist in Post Nr. 23 zusehen wie die Kostüme von Toy Story 3 aussehen werden: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/72956-alle-little-big-planet-und-little-big-planet-2-kostueme-siehe-startpost.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.