Sony das Beste Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Habe bereits im Allgemein Thema gepostet aber keine Hilfreiche Antwort bekommen. Hab jetzt inFamous2 6 mal durchgezockt 4mal normal 1mal auf anderem Acc. und einmal auf anderer PS3. Und bei allen 6 Durchläufen hab ich versucht die Trophäe: Der neue Sheriff zu holen doch nicht hingekriegt das Problem ist folgendes: Ich kann jedesmal ALLE Gebiete einnehmen AUSER ein einziges kleines in Flood town das Gebiet das ich nicht einnahmen kann ist GANZ links ziemlich mittig an der karte an dem Fleck sind die Zugschienen kaputt und dort steht auch eine Klinik in dem Gebiet respawnen jedesmal 6 Gegner 3 normale Soldaten die in einem kaputten Gebäude zu dritt am Feuer stehen und paar meter weiter laufen 3 Eissoldaten auf einem Dach herum doch keiner von ihnen lässt was fallen wenn er stirbt. Ich weis das man die jedesmal wenn sie am Boden rumzucken endgültig töten muss damit neue Nebenmissionen freigeschaltet werden. Doch was ich auf mache es kommen keine neuen dazu bin mal 3 Stunden lang hin und her gelaufen damit neue respawnen aber es kommen keine neuen Nebenmissionen. Hab bereits gefühlte 20 Stunden allerlei Dinge probiert aber es bringt nichts bin schon vor dem Verzweifeln hab bereits schon 2mal ALLES GELÖSCHT von inFamous 1,2 aber hat nichts gebracht. Kann mir einer Helfen was mach ich falsch ? Hat sonst jemand den bug insofern es einer ist ? Es ist die letzte Trophäe zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Habe bereits im Allgemein Thema gepostet aber keine Hilfreiche Antwort bekommen. Hab jetzt inFamous2 6 mal durchgezockt 4mal normal 1mal auf anderem Acc. und einmal auf anderer PS3. Und bei allen 6 Durchläufen hab ich versucht die Trophäe: Der neue Sheriff zu holen doch nicht hingekriegt das Problem ist folgendes: Ich kann jedesmal ALLE Gebiete einnehmen AUSER ein einziges kleines in Flood town das Gebiet das ich nicht einnahmen kann ist GANZ links ziemlich mittig an der karte an dem Fleck sind die Zugschienen kaputt und dort steht auch eine Klinik in dem Gebiet respawnen jedesmal 6 Gegner 3 normale Soldaten die in einem kaputten Gebäude zu dritt am Feuer stehen und paar meter weiter laufen 3 Eissoldaten auf einem Dach herum doch keiner von ihnen lässt was fallen wenn er stirbt. Ich weis das man die jedesmal wenn sie am Boden rumzucken endgültig töten muss damit neue Nebenmissionen freigeschaltet werden. Doch was ich auf mache es kommen keine neuen dazu bin mal 3 Stunden lang hin und her gelaufen damit neue respawnen aber es kommen keine neuen Nebenmissionen. Hab bereits gefühlte 20 Stunden allerlei Dinge probiert aber es bringt nichts bin schon vor dem Verzweifeln hab bereits schon 2mal ALLES GELÖSCHT von inFamous 1,2 aber hat nichts gebracht. Kann mir einer Helfen was mach ich falsch ? Hat sonst jemand den bug insofern es einer ist ? Es ist die letzte Trophäe zur Platin Bist du wirklich ganz ganz sicher das sie tot sind? Also komplett? Vieleicht übersiehst du einen. Aber ich denke das ist bei deinem Zeitaufwand nicht das Problem. Hm hab davon noch nicht gelesen. Komisches Problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Bist du wirklich ganz ganz sicher das sie tot sind? Also komplett? Vieleicht übersiehst du einen. Aber ich denke das ist bei deinem Zeitaufwand nicht das Problem. Hm hab davon noch nicht gelesen. Komisches Problem.. Edit hab jetzt nochmal durchgezockt und nochmals die trophäe DER Saubermacher gemacht und tada das Gebiet ist Erobert jedoch fehlen mir jetzt die restlichen welche ich davor hatte . Wäre echt dankbar wenn jemand posten würde in welcher Reihenfolge er die Nebenmissionen abgeschlossen um die sheriff trophäe freizuschalten hat dann hätt ich ENDLICH PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Edit hab jetzt nochmal durchgezockt und nochmals die trophäe DER Saubermacher gemacht und tada das Gebiet ist Erobert jedoch fehlen mir jetzt die restlichen welche ich davor hatte . Wäre echt dankbar wenn jemand posten würde in welcher Reihenfolge er die Nebenmissionen abgeschlossen um die sheriff trophäe freizuschalten hat dann hätt ich ENDLICH PLATIN Die Reihenfolge ist doch egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich hab alle Nebenmissionen sobald sie erschienen sind gemacht und die übrig gebliebenen Gebiete dann zum Schluss nochmals gründlich durchforstet und alle Gegner gekillt. So hab ich letzten Endes alle erobert. Es gibt allerdingsa eine Mission die erst erscheint (Gegner killen) wenn alle anderen gemacht wurden - weiß aber nicht mehr wie die heißt... Das beschriebene Gebiet in Flood Town hab ich bei einer guten, bzw. bösen Nebenmission bekommen glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 also mir fehlt auch noch ein gebiet das ich erobern muss und zwar oben rechts in floodtown aber wie schon öfters von anderen usern geschrieben kommt bei mir auch keine neue nebenmission nachdem ich alle gegner getötet hab!! mach ich was falsch oder ist das einfach nur pech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Edit hab die trophäe jetzt endlich doch noch bekommen im gefühlten 100 versuch kam dann ein verstecktes paket als letzte nebenmission... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PolskaPlayer21 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 habe mal eien frage zu der trophäe ich spieel gerade zum ersten mal durch auf dem guten pfad udn ja ahbe alle gelben nebenmissioen gemacht aber ich habe noch keien einzige stadt komplett eingenommen muss ich auch die roten und blauen nebenmissionen machen um alles zu bekommen aber den wird doch mein guter pfad schlecht oder bitte um antwort?? oder bleibt es wenn ich neue anfange wenn ich den durch habe und auf böse mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 die blauen missionen erhöhen dein blaues karma und die roten werden ausgestrichen eine für jede gute also musst du diese nicht mehr machen die restlichen leeren flecken bedeuten das dort noch nebenmissionen sind die ausglöst werden sobald du dort gegner tötest müssen aber nicht beim ersten versuch kommen wichtig ist das die gegenr tod sind nicht mehr zum zappeln die nebenmission wird dann auf der karte aufleuchten gas works und flood town gelten als eine stadt deswegen nur eine trophäe für beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PolskaPlayer21 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 aso ok danke dir hat mir geholfen jezz werd ich mir platin holen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 meine Problem ist auch schon, alle Nebenmissionen fertig und etwas kommt fehlen?? "Verstecktes Paket" ist ziemlich lang suchen, nichts und dann muss warten, oder? tauchen nicht immer die Gegner auf?? durch gute Karma bin ich... wenn auf böser Karma bekommen aber ist alle Missionen schon fertig. Ob kann es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wie schon gesagt - in den nicht eroberten Gebieten rum laufen und Gegner erledigen. Und zwar töten, nicht nur "erledigen". D.h.: sie dürfen sich nach Behandlung nicht mehr rühren. Ich hab bei manchen Gebieten auch ewig lange gebraucht. Aber irgendwann gehts dann. Gegner respawnen eh wieder nach einiger Zeit... Nur nicht aufgeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 tja, ist verbuggt? Gegner tauchen nicht immer auf, wo muss ich die Umgebungen suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Musste selber bei einer Stelle auch sicher 15 Mal alle Gegner killen - plötzlich ging' s... Hatte dazwischen aber auch immer mal Pausen, sprich das Spiel abgeschaltet. Irgendwann war es dann auf einmal da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Das is doch kein Bug wenn nich immer gegner da sind. Wenn die gegner nich da sind einfach ma in einen anderen stadtteil und dann wieder zurück und die gegner spawnen meistens schon wieder. Eigentlich is es dann auch relativ leicht zu erkennen, wer die mission bei sich trägt, da es meistens die einzigste gruppe in dem gebiet is und dort rumläuft.einer von denen hat sie dann.Außerdem sind es ja auch zufallsmissionen = kein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Das is doch kein Bug wenn nich immer gegner da sind. Wenn die gegner nich da sind einfach ma in einen anderen stadtteil und dann wieder zurück und die gegner spawnen meistens schon wieder. Eigentlich is es dann auch relativ leicht zu erkennen, wer die mission bei sich trägt, da es meistens die einzigste gruppe in dem gebiet is und dort rumläuft.einer von denen hat sie dann.Außerdem sind es ja auch zufallsmissionen = kein Bug Du hast recht, aber du musst es leider so sehen das manche Leute einfach keine Lust haben mal gescheit nachzudenken, ich spiele das Spiel gerade auf dem Bösen Weg auf Schwer ich nimm mir die Zeit und habe auch fast schon Platin ohne Posts abzu schicken ala´ "Ich bekomm die nicht, die auch nicht...Bug? Leider sind wir die "Spieler" die viel zu unerfahren sind und glauben müssen wenn mal was nicht kommt oder klappt es sei ein Fehler vom Spiel, meißt stimmt das jedoch nicht. Deshalb immer die Ruhe bewahren, wie gesagt viele Spiele sind in einem zufallsprinzip programmiert worden. Genauso wie bei AC Brotherhood mit den Gegenständen, die Gegner haben immer wieder andere Items bei sich und bei infamous sind es halt nur die Nebenmissis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Es klappt ja, gestern habe es geschafft! Gutsherr Trophäe auch erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 herzlichen Glückwunsch, geht doch:biggrin5: @shayan: ja muss ich dir recht geben, kommt oft vor, wenn ich sowas frag, dann nur wenn ich in den threads schon viel steht das es probleme mit einer trophäe gibt und ob man das dann umgehen kann. Hätt ich inFamous 1 nich gespielt hätt ich vielleicht auch gefragt, weil man kommt ja nich unbedingt drauf, dass die gegner pakete dabei haben und dun die dann auch noch ganz töten musst, was man ja eigentlich nich immer macht. Ich spring zumindest nich immer hinterher um denen den gnadenstoß zu verpassen.:13: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.