xIVIeTriicKz Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Moin Leute, nach paar Tagen ohne richtig Club zocken, suche ich nun einen neuen Club. Serie ist mir eigentlich so ziemlich egal, man sollte nur aktiv sein und mehrere Spiele spielen. Bin mittags bis abends online. Es gibt da aber einige Ausnahmen, da ich jetzt ja Ferien habe. Es kann also sein, dass ich mal nicht online bin, da ich mit Freunden was mache. Man kann mich im Sturm und im Mittelfeld einsetzen, Innenverteidiger und Torwart wäre nicht so gut, da ich schon so mit leichten Laggs spiele und es so ziemlich tödlich wäre. Daten sind wie folgt. RM/LM : 88 ZOM : 89 ST 88 Denke, dass das erstmal reicht. (Bin mir nicht sicher ob 88 oder 89 aber eines von beiden.) Hoffe es melden sich hier welche. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Haha Ich hab n neuen 18 Spiele auch erst gemacht Davon 17 Siege ZOM wär noch frei Aber ich glaub, wenn wir wieder zusammenspielen, regen wir uns wieder nur auf Aber musst du selber wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Egal ich wollte dir extra schreiben, ob wir nochmal zusammen spielen Broo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Haha Gestern auch bis 2Uhr gezoggt, bis der eine zur Arbeit musste Ist eig auch n guter Any Spieler Also wenn Du so spielst, wie in deinen besten Zeiten, dann gehts klar Ansonsten hoffe ich, dass das auch so läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 also bei uns im Club wäre auch noch ein Platz frei . Regelmäßig Spielen momentan leider nur 3 Leute. Wir suchen deswegen noch nen paar neue . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.