chrisssr32 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich habe ein Problem ich habe die Sache nicht gewonnen aber keine Trophäe? - Cops und Gangster - Team Mafia Jobs - Revierkämpfe - Team Car jäcker Immer im Siegerteam sein! Was muss ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Teamdeathmatch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 lol ja, da hast du Team Deathmatch vergessen. Frag aber kleinere Fragen nächstes Mal hier nach: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1977-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-iv.html Oder eben in den entsprechenden Threads BTW: Ein kleiner Blick in den Leitfaden hätte ja auch gereicht. Da steht das doch auch Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Danke ich habe aber auch Team Deatchmach gemach aber keine Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Danke ich habe aber auch Team Deatchmach gemach aber keine Trophäe? Wenn du es macht hilft es auch nicht viel, du musst es gewinnen Du musst in jedem Modus mindestens einmal gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Frage beantwortet... In Zukunft aber auch bitte die SuFu nutzen. Es gibt bereits etliche Threads zu diesem Thema. Hier geht es dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/9232-voller-einsatz-fuer-das-team.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.