Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nichts geht mehr (Internet)


BvB_09_Lukas

Recommended Posts

Hey,

ich hoffe, dass dieser Thread an dieser Stelle ok ist und das es das Thema noch nicht gibt.

Gestern ging den ganzen Tag bei mir das Internet an der PS3 nicht und weil ich das Problem beheben wollte, habe ich immer wieder versucht die Interneteinstellungen zu ändern. Leider ohne Erfolg. Bis ich mir die Problemlösungsvorschlage durchgelesen habe. Da stand u.a. dass man die Routereinstellungen zurücksetzen soll und dann bei Interneteinstellungen an der PS3 "einfach" auswählen soll. Was ich aus Dummheit gemacht habe. :banghead: Wie ihr euch denken könnt, musste ich jetzt den kompletten Router "installieren", weil nun nicht einmal am PC bzw. Laptop Internet ging. Nachdem ich das gemacht habe, ging das PSN allerdings wieder. Leider ist die Verbindung nun sehr sehr langsam (selbst PC usw.). Außerdem kann ich z.B. kein Fifa spielen, weil ich mich nicht mehr bei den EA Servern anmelden kann.

Ich habe die Arcor Easy Box A 300 WLAN und spiele an der PS3 auch über WLAN.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen der Ahnung von so etwas hat. Ich wäre sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also geht das Internet bei dir wieder, aber langsam? Hmm .. ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen nur weil du an der PS3 ein paar Einstellungen geändert hast, das der PC jetzt auch nicht geht. Und was meinst du mit Interneteinstellungen "einfach"? Bisschen genauer bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...