Osmanio Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich habe im US Store für meine US-Version von Call of Duty® Black Ops die "Call of Duty®: World at War Map Packs 1-3" geladen. Nach dem installieren erkannte das Spiel die Maps nicht. Meine anderen Maps, welche aus dem US-Store sind, erkennt das Spiel jedoch. Ich habe folgende Mappacks (ADD-ON's) geladen: Call of Duty®: World at War Map Pack 1 (702 MB) Call of Duty®: World at War Map Pack 2 (729 MB) Call of Duty®: World at War Map Pack 3 (894 MB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Was bringen dir die W@W maps für BO, um die Zombie Maps zubekommen brauchst du die Hardened edition von BO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Was bringen dir die W@W maps für BO, um die Zombie Maps zubekommen brauchst du die Hardened edition von BO Ok. Danke für die Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das war doch klar das das nicht geht. Hast du jetzt wirklich die 3 Map Packs umsonst geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Das war doch klar das das nicht geht.Hast du jetzt wirklich die 3 Map Packs umsonst geladen? Wahrscheinlich schon aber immerhin kann er wenn er world at war hat dann die "neuen" karten im Multiplayer mal testen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 das können doch nicht alle wissen ich vinde die bei black ops besser als bei world at war macht immer spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich habe im US Store für meine US-Version von Call of Duty® Black Ops die "Call of Duty®: World at War Map Packs 1-3" geladen.Nach dem installieren erkannte das Spiel die Maps nicht. Meine anderen Maps, welche aus dem US-Store sind, erkennt das Spiel jedoch. Ich habe folgende Mappacks (ADD-ON's) geladen: Call of Duty®: World at War Map Pack 1 (702 MB) Call of Duty®: World at War Map Pack 2 (729 MB) Call of Duty®: World at War Map Pack 3 (894 MB) Hast du dir ernsthaft die 3 Mappacks gekauft oder hattest du die schon vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.