jo95jojojo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hallo ich bin verzweifelt auf der suche wie ich die beta von U3 bekommen kann. Ich hoffe ich bin hier nicht im falschen bereich. Ich hab schon ein bisschen gegooglt und so . Kam den darauf das Deutsche eine Perso kopie irgendwo hin schicken müssen. was ich nur ungern bei sony nach dem letzen monat machen will. Denn hab ich mir schnell nen americanischen acc gemacht, und seh da die demo aber nur für plus /pro player. Nun wollte ich fragen ob jemand noch ne andere idee hat, bzw. ein land kennt wo es die demo frei zugänglich gibt? Mit freundlichen grüßen jo95jojojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich war einer der jenigen wo die BETA nicht mal im Store ar ich habe mit jemanden via Eyecam den Store verglichen jeder mit ner 2PS3 und siehe da bei ihm isse bei mir net:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich finde die Beta aber auch nicht, wäre auch daran interessiert zu erfahren wo ich die genau laden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Frei zugänglich ist sie derzeit nirgendwo. Da das Welcome Back-Programm, wo man ja eine Gratis Playstation+ Mitgliedschaft hat, schon abgeschafft wurde, kommt man gratis auch nicht mehr zur BETA. Die Stores wären zum Beispiel der von Österreich, oder der USA. Und das gehört eigentlich in den Bereich "Fragen und Antworten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 http://forum.trophies-ps3.de/news/21418-uncharted-3-drakes-deception.html Dort geht es dann bitte weiter. In diesem Thread wird schon fleißig über die Beta diskutiert... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.