IZMIRLI06 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 10 Abschüsse alle Waffen 10 Siege alle Modi 100 Siege 100 EP - Alle Rucksäcke 100 EP - Alle Waffen 1000 Abschüsse - Beliebige Waffe 5000 EP - Beliebige Rucksack 5000 EP - Beliebige Waffe 500 EP - Beliebiger Modus 5 EP - Alle Boni 1 Leben: 25 Bonus EP 1 Leben: 5 EP-5 Rucksäcke 1 Leben: 50 EP 1 Leben: Abschuss-5 Waffen 1 Leben: 15 Boni Danke an waw1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 5ep alle boni ist dochn witz oder? ich meine BBQ ist ja unmöglich 3 leute gleichzeitig grillen mitm bogenschweißer und das 5 mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Das alles hört sich schwer an is es aber nicht.Wenn du 3 Spieler findest kannst du ja alles im privaten Spiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 hier nochmal besser verständlich: 10 Kills mit jeder Waffe In jedem Modus 10 Siege erringen Insgesamt 100 Siege erringen Mit jedem Rucksack 100ep verdienen Mit jeder Waffe 100ep verdienen Mit einer Waffe 1000Kills erringen (zB: Pistole) Mit einem Rucksack 5000ep verdienen Mit einer Waffe 5000ep verdienen In einem beliebigen Modus 500ep verdienen Jedes Bonus-Ep 5 mal erhalten Mit einem Leben 10 Kills machen Mit einem Leben 25 Bonus xp erhalten Mit einem Leben mit 5 verschiedenen Rucksäcken je 5 xp verdienen Mit einem Leben 50 xp verdienen Mit einem Leben mit 5 verschiedenen Waffen jeweils einen Kill Mit einem Leben 15 verschiedene bonus-xp erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 hier nochmal besser verständlich: 10 Kills mit jeder Waffe In jedem Modus 10 Siege erringen Insgesamt 100 Siege erringen Mit jedem Rucksack 100ep verdienen Mit jeder Waffe 100ep verdienen Mit einer Waffe 1000Kills erringen (zB: Pistole) Mit einem Rucksack 5000ep verdienen Mit einer Waffe 5000ep verdienen In einem beliebigen Modus 500ep verdienen Jedes Bonus-Ep 5 mal erhalten Mit einem Leben 10 Kills machen Mit einem Leben 25 Bonus xp erhalten Mit einem Leben mit 5 verschiedenen Rucksäcken je 5 xp verdienen Mit einem Leben 50 xp verdienen Mit einem Leben mit 5 verschiedenen Waffen jeweils einen Kill Mit einem Leben 15 verschiedene bonus-xp erhalten Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hier nochmal besser verständlich: Mit jeder Waffe 100ep verdienen Mit einer Waffe 5000ep verdienen Muss man mit der Waffe die EP direkt verdienen (= Abschuss) oder reicht es aus, wenn man sie ausgerüstet hat und EP erhält wenn z.B. ein Team-Mitglied einen abeschießt? Davon mal abgesehen sind einige davon ja wohl extrem fies, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Muss man mit der Waffe die EP direkt verdienen (= Abschuss) oder reicht es aus, wenn man sie ausgerüstet hat und EP erhält wenn z.B. ein Team-Mitglied einen abeschießt? sorry das weiß ich nicht Davon mal abgesehen sind einige davon ja wohl extrem fies, oder? wie mans sieht ich hab vor kurzem die letzte gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ja es reicht wenn man die hat als ausrüstung hat,also ansosnten hätt ich nicht schon weit über 7000 xp mit dem assault rifle,damit hab ich die beiden events geschafft musste ansonsten in den statistiken guckn wieviel du hast Mfg.kruthendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hat jemand vlt ne liste wo die ganzen boni ep´s erklährt werden ? ich check iwie die helfte nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hier die is gut,und gehn auch alle so, http://xbox360.cheats.de/fixedcheats_334427.php?hits=105 aber bei zombie is das lustig.der geht so zählt wenn du ein gegner tötest (mit minen,ka was) wenn du bereits tot bist und im "totenscreen" bist,wo die zeit runtergezählt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hier die is gut,und gehn auch alle so,http://xbox360.cheats.de/fixedcheats_334427.php?hits=105 aber bei zombie is das lustig.der geht so zählt wenn du ein gegner tötest (mit minen,ka was) wenn du bereits tot bist und im "totenscreen" bist,wo die zeit runtergezählt wird du bist meine rettung:biggrin5: weiß jmd wie man gegner besonders weit wegschleudern kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 was meinste mit besonders weit wegschleudern?also wenn du ihn "umrennen" willst dann nimm das rhino backpack damit geht dads sau gut,dann musste nur noch kurz treffen mit rifles oda ka was und er is tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Also ich habs nun auch endlich geschafft alles Herausforderungen bis auf eine zu meistern, aber ich verzweifle. Mir fehlt noch die 5ep alle Boni. Würd mich freuen wenn sich hier 3 erbarmen könnten und sich 5 mal von mir grillen lassen (BBQ) und dann noch aufgereiht (2 Kills mit einem Schuss aus der Railgun) mit mir machen könnten. Alle anderen gehen auch so, aber die beiden, fies. Wie gesagt, wäre cool wenn sich drei finden lassen würden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 versuchs doch mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hi@ALL und zwar brauch ich hilfe bei der herausforderungen schnief:banghead: 8 hab ich schon geschafft aber ich brauch nun leute die mit mir über lan spielen dann schaff ich auch die letzten also wer auch noch die herausforderung braucht bitte melden!! Möchte das spiel mal langsam zu seite legen können...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 kannst mich gern adden, bin fast täglich on, haben uns mein ich auch schon das ein oder andere mal gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 okay hab ich gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hi@ALL und zwar brauch ich hilfe bei der herausforderungen schnief:banghead: 8 hab ich schon geschafft aber ich brauch nun leute die mit mir über lan spielen dann schaff ich auch die letzten also wer auch noch die herausforderung braucht bitte melden!! Möchte das spiel mal langsam zu seite legen können...... Der letzte Satz gefällt mir sehr! Das gleiche hab ich auch dann zum schluß oft genug gesagt. Das Spiel ist zwar super aber hat sich auch ganz schön in die länge gezogen. Mir fehlt leider nur noch eine Aktion für die 104 Aktionen, dann hätte ich Platin aber das ganze vonvorn beginnen will ich auch nicht wirklich. kannst mich gern adden, bin fast täglich on, haben uns mein ich auch schon das ein oder andere mal gesehen. Ja das stimmt, Meister_Nice hab ich auch schon öfteres in meinen bzw. im gegen Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 grins offline hab ich zum glück alles brauch nun noch 5ep alle boni,205 spiele gewinnen und was schwer werd 5.000 abschüsse oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 @Mikey-Bua: Als mir nur noch eine Altion gefehlt hat bin ich ca. ne halbe Stunde über den Mars gefahren, dann kam sie endlich. Allzu schlimm ist es eig. garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.