Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ noch nicht abgelaufen :S


Intensiv

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sony hat ein Problem mit den Plus Abos. Sie arbeiten aber dran: http://blog.de.playstation.com/2011/07/08/zu-den-problemen-mit-playstation-plus/

Dürfte sich wohl dabei um das Problem handeln.

lg

Dank dir.

Dann hoffen wir mal, dass das Problem bald gelöst ist.

Ich finde übrigens nirgendswo im Geschäft mehr PSN Cards. War schon in 6 verschiedenen Multimediageschäften und nirgends waren sie zu finden. Ziemlich merkwürdig das ganze. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir.

Dann hoffen wir mal, dass das Problem bald gelöst ist.

Ich finde übrigens nirgendswo im Geschäft mehr PSN Cards. War schon in 6 verschiedenen Multimediageschäften und nirgends waren sie zu finden. Ziemlich merkwürdig das ganze. :emot-raise:

Würde ich ganz ehrlich bei Ebay kaufen. Zahle beim Verkäufer mmoga stets 17 Euro für ne 20er Karte und innerhalb 10 min. bekommst den Code an deine Email Adresse gesendet.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich ganz ehrlich bei Ebay kaufen. Zahle beim Verkäufer mmoga stets 17 Euro für ne 20er Karte und innerhalb 10 min. bekommst den Code an deine Email Adresse gesendet.;)

Hast dabei keine Angst dass du übers Ohr gehauen wirst :emot-raise:

Also ich würd mich das nicht trauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist auch die entsprechende News Meldung:

Sony äußert sich zum aktuellen PlayStation-Plus-Problem

Die kostenlose PlayStation-Plus-Mitgliedschaft, die Bestandteil des Welcome-Back-Angebotes war, sorgt aktuell für Probleme. Das Angebot läuft nicht aus, was zur Folge hat, dass diejenigen, die eine vollständige Plus-Mitgliedschaft gekauft haben, nicht auf alle Inhalte zugreifen können. Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog folgendes Statement abgegeben:

“Wir möchten euch hiermit Bescheid geben, dass wir die aktuellen Probleme der Welcome-Back PlayStation Plus User wahrgenommen haben und daran arbeiten, sie so schnell wie möglich zu beheben”, so Sonys Roland Fauster.

“Das Welcome-Back Angebot läuft zur Zeit nicht aus und diejenigen, die sich eine vollständige Plus-Mitgliedschaft gekauft haben, können nicht auf die vollständigen Plus-Inhalte zugreifen. Dieses Problem ist auch die Ursache für viele andere Probleme, die ihr uns bereits gemeldet habt, wie zum Beispiel neue Inhalte, die nicht im Store auftauchen, obwohl ihr sie erwartet hättet.”

“Wir haben diesem Problem jetzt die höchste Priorität zugeordnet und hoffen, dass wir sie in den nächsten paar Tagen behoben haben.”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal schon,dass das auch i-wie mit der FW zusammenhängen kann

Ich könnte wetten,dass bald ne neue FW kommt,dass dieses Problem behoben ist

genauso kann man nicht Sega Rally Arcade Online auswählen dann kommt nämlich die Meldung:Inhalt ist für dieses Konto nicht verfügbar oder so ähnlich

und ich habe für Plus bezahlt.Bin plus Kunde vom ersten Tag an (1 Jahres Abo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dabei keine Angst dass du übers Ohr gehauen wirst :emot-raise:

Also ich würd mich das nicht trauen^^

mmoga ist wirklich Top !! Hatte bisher bestimmt 200 Euro für Points sowie 2x50er (ca.43 Euro) und 4x20er gekauft und sie haben alle funktioniert.

Hatte meine Codes früher immer bei mmoga direkt gekauft, aber über Ebay müssen die sich der Konkurrenz anpassen und dann gehen sie mit dem Preis natürlich runter.

Absolut empfehlenswert !! Günstiger, schneller und sicherer bekommst es wahrscheinlich nirgends im Netz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmoga ist wirklich Top !! Hatte bisher bestimmt 200 Euro für Points sowie 2x50er (ca.43 Euro) und 4x20er gekauft und sie haben alle funktioniert.

Hatte meine Codes früher immer bei mmoga direkt gekauft, aber über Ebay müssen die sich der Konkurrenz anpassen und dann gehen sie mit dem Preis natürlich runter.

Absolut empfehlenswert !! Günstiger, schneller und sicherer bekommst es wahrscheinlich nirgends im Netz ;)

mmoga heisst der Verkäufer? Da finde ich bei Ebay genau einen mit 2 Bewertungen. Meinst Du den? Oder schreibt der sich doch anders?

Ah. Gefunden. Der heisst mmoga_ltd.

Alles klar. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: offizieller DE-PS3-Blog:

Welcome Back-Problem behoben

Länder: AT, CH, DE, LU

Hey Leute! Danke für eure Geduld über das Wochenende. Das Problem, dass die kostenlosen Plus-Mitgliedschaften nicht endeten, wurde jetzt behoben. Jeder der sich für eine volle Mitgliedschaft entschieden hat, hat jetzt vollständigen Zugang zu den Plus-Inhalten im Store.

5908626224_1a90c193ee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quelle: offizieller DE-PS3-Blog:Quelle: offizieller DE-PS3-Blog:

Welcome Back-Problem behoben

Länder: AT, CH, DE, LU

Hey Leute! Danke für eure Geduld über das Wochenende. Das Problem, dass die kostenlosen Plus-Mitgliedschaften nicht endeten, wurde jetzt behoben. Jeder der sich für eine volle Mitgliedschaft entschieden hat, hat jetzt vollständigen Zugang zu den Plus-Inhalten im Store.

5908626224_1a90c193ee.jpg

Das ist doch ein schöner Abschlußbeitrag :)

Da das Problem gelöst wurde und das auch von den Usern bestätigt wird, brauchen wir den Thread wohl nicht mehr ...

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...