Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ noch nicht abgelaufen :S


Intensiv

Recommended Posts

Ich habe PS+ von diesem Welcome Back Paket abonniert und es sollte eigentlich gestern enden habe auch alles abgecheckt :

Startet : 03/06/2011

Läuft ab : 03/07/2011

Rest : -

Habe mir dazu Burnout Paradise runtergeladen und kann es immernoch spielen.

Jetzt ist die Frage wann läuft es denn ab ?

(Habe im Forum nach diesem Thema gesucht habe nichts gefunden falls es woanders hingehört dann sorry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe PS+ von diesem Welcome Back Paket abonniert und es sollte eigentlich gestern enden habe auch alles abgecheckt :

Startet : 03/06/2011

Läuft ab : 03/07/2011

Rest : -

Habe mir dazu Burnout Paradise runtergeladen und kann es immernoch spielen.

Jetzt ist die Frage wann läuft es denn ab ?

(Habe im Forum nach diesem Thema gesucht habe nichts gefunden falls es woanders hingehört dann sorry)

Ist um 2 Tage verlängert wurden, morgen um 18 Uhr ist Ende.

http://ps3.ign.com/articles/118/1180419p1.html?RSSwhen2011-07-03_235000&RSSid=1180419&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+ignfeeds/ps3+(IGN+PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht ganz stimmen...

habe am 04.06. das welcome back gestartet und es müsste eigentlich abgelaufen sein... (30 tage test + 2 zusätzliche tage)

ergo müsste es gestern abgelaufen sein...! aber ist es nicht! ich bin immer noch plus-mitglied und kann mir avatare und themes runterladen....?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht ganz stimmen...

habe am 04.06. das welcome back gestartet und es müsste eigentlich abgelaufen sein... (30 tage test + 2 zusätzliche tage)

ergo müsste es gestern abgelaufen sein...! aber ist es nicht! ich bin immer noch plus-mitglied und kann mir avatare und themes runterladen....?

kann das auch nur bestätigen...bei mir ist es genauso und bei einigen aus meiner liste ebenfalls... und der eher geringe teil (6leute) können es nicht mehr nutzen... wäre auf jeden fall mal nen guter fehler mit dem ich leben könnte... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nicht ganz stimmen...

habe am 04.06. das welcome back gestartet und es müsste eigentlich abgelaufen sein... (30 tage test + 2 zusätzliche tage)

ergo müsste es gestern abgelaufen sein...! aber ist es nicht! ich bin immer noch plus-mitglied und kann mir avatare und themes runterladen....?

kann das auch nur bestätigen...bei mir ist es genauso und bei einigen aus meiner liste ebenfalls... und der eher geringe teil (6leute) können es nicht mehr nutzen... wäre auf jeden fall mal nen guter fehler mit dem ich leben könnte... ^^

hehe, ja ich auch... plus-mitgliedschaft geschenkt, wer kann da nein sagen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann nicht ganz stimmen...

habe am 04.06. das welcome back gestartet und es müsste eigentlich abgelaufen sein... (30 tage test + 2 zusätzliche tage)

ergo müsste es gestern abgelaufen sein...! aber ist es nicht! ich bin immer noch plus-mitglied und kann mir avatare und themes runterladen....?!

Offensichtlich bekommt Sony da was nicht hin, wen wunderts, oder es ist ohne weitere Ankündigung nochmals verlängert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie auch immer noch plus Mitglied. Aber Bournout und Streets of rage sind trotzdem schon abgelaufen, da gestern eigentlich auch die plus Mitgliedschaft enden sollte. Komischerweise kann ich auf Magic... noch zugreifen und es spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie auch immer noch plus Mitglied. Aber Bournout und Streets of rage sind trotzdem schon abgelaufen, da gestern eigentlich auch die plus Mitgliedschaft enden sollte. Komischerweise kann ich auf Magic... noch zugreifen und es spielen.

jop ich wollte es heut KAUFEN aber es geht net das kotzt:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burnout und Streets of Rage wurden nochmal um einen Monat verlängert, aber nur für jene die sich für eine kostenpflichtige Plus-Mitgliedschaft entscheiden bzw. die die schon eine haben.

Auf jedenfall lohnt sich dies enorm, auch schon bei einer 3+1 monatigen Mitgliedschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin irgendwie auch immer noch plus Mitglied. Aber Bournout und Streets of rage sind trotzdem schon abgelaufen, da gestern eigentlich auch die plus Mitgliedschaft enden sollte. Komischerweise kann ich auf Magic... noch zugreifen und es spielen.

Bei mir ähnlich, das gelbe + ist noch an meinem Avatar aber PSN+ ist ausgelaufen (hatte die 30 frei-Tage), Burnout geht auch nicht mehr.

Ich wollt im Store schon Geld hinzufügen um Burnout normal zu kaufen aber ich hab da meine Zweifel ob das sich so leicht freischalten lässt :)

Vielleicht muss man auch alles was mit PSN+ zu tun hat erstmal runter schmeißen.

Hat da schon jemand Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne mir die PS+ Mitgliedschaft kaufen. Allerdings gibt es im Moment keine Möglichkeit bei mir. Die Symbole davon sind wech. -.-

da geht es dir wie mir...

zudem sehe ich nix von den neuen plus-inhalten bzw den sonderangeboten...

wenn ich da drauf gehe, sehe ich zwar die angekündigten titel aber zum normalen preis und nicht zum reduzierten...

gehe ich aber über den acc eines freundes rein, ist alles so wie es sein sollte... also alle neuen titel eingepflegt, man kann sich ne plus-mitgliedschaft für 3+1 monate oder 12+3 monate kaufen, die neuen plus-inhalten laden und man könnte auch die spiele unter "ea sonderangebote" zum reduzierten preis kaufen....

kann mir das einer erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zudem sehe ich nix von den neuen plus-inhalen bzw den sonderangeboten... / wenn ich da drauf gehe, sehe ich zwar die angekündigten titel aber zum normalen preis und nicht zum reduzierten...

gehe ich aber über den acc eines freundes rein, ist alles so wie es sein sollte... / kann mir das einer erklären?

Ist dein Freund "zahlender Plus'ler"?

Es gab die ganzen Wochen schon Unterschiede im Plus-Bereich;

konnte das gut bei meinem Sohn und mir sehen - er kostenlos Plus, ich mitten im Abo.

Sony hat er geschafft, zwei verschiedene Plus-Bereiche zu schaffen :biggrin5:

Im Grunde genommen habt ihr nur noch das Zeichen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein Freund "zahlender Plus'ler"?

Es gab die ganzen Wochen schon Unterschiede im Plus-Bereich;

konnte das gut bei meinem Sohn und mir sehen - er kostenlos Plus, ich mitten im Abo.

Sony hat er geschafft, zwei verschiedene Plus-Bereiche zu schaffen :biggrin5:

Im Grunde genommen habt ihr nur noch das Zeichen ..

ja er ist zahlender plus´ler....

ok, das ist dann zumindestens schon mal ne erklärung, danke dir dafür schon mal... :biggrin5:

aber wann wird das bereinigt? ich mein, eigentlich dürfte ich ja kein plus´ler mehr sein, da die testzeit schon einige tage vorbei ist und ich will ja ein paar der neuen inhalte laden und eventuell die 3+1 monate mitgleidschaft abschließen... was aber zur zeit net möglich ist... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt im Store schon Geld hinzufügen um Burnout normal zu kaufen aber ich hab da meine Zweifel ob das sich so leicht freischalten lässt :)

Geh mal in den US-Store und schau dort was Burnout kostet, ich denke du wirst es im deutschen Store dann nicht mehr kaufen wollen ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...