Die-Super-Nanny Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich hab nun Untoten Jäger level 4 und muss nun einen Chupacabra töten. In den gezeigten Videos erscheint dieses Vieh aber nicht......... Genauso verhält es sich mit den Pferden. Hab nun TOD durch beenden der Story, Krieg und Pest hab ich gefunden und gefangen aber das ltzte erscheint auch nirgendswo..... Bitte ma um genaue Details. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich hab nun Untoten Jäger level 4 und muss nun einen Chupacabra töten. In den gezeigten Videos erscheint dieses Vieh aber nicht......... Genauso verhält es sich mit den Pferden. Hab nun TOD durch beenden der Story, Krieg und Pest hab ich gefunden und gefangen aber das ltzte erscheint auch nirgendswo..... Bitte ma um genaue Details. danke du hast Chupacabra Videos angesehen ohne Chupacabra, cool:biggrin5:. zum Thema: hier im Forum, in unserem Trophäenleitfaden, gibt es auch ein Video. da erscheint das Ding. im allgemeinen kann man die Erscheinungsorte der Fabelwesen nicht genau definieren. das Erscheinen und deren Orte sind Zufallsereignisse, einen festen Punkt auf der Karte gibt es nicht. da hilft nur suchen und Geduld. PS: war dafür denn ein neuer Thread nötig? steht auch alles hier: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/49645-red-dead-redemption-albtraum-der-lebenden-toten-paket.html SuFu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 llllllllllllloooooooooooolllllllllllllllllllllllll was soll ich meine frage in einen Allgemeinen Thread posten........das doch dämlich, hier gehts um was direktes und einen passenden Thread hab ich nicht gefunden. Der Leitfaden hilft einem auch nicht wenn auf der Karte nix zu finden is und die Meldung einfach nicht erscheint...... Das Vieh hab ich jetzt aber das letzte Pferd " Hunger" erscheint nicht , bin durch ganz Mexiko geritten also unteren Teil der gesamten map abgegrasst und nix kommt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 llllllllllllloooooooooooolllllllllllllllllllllllllwas soll ich meine frage in einen Allgemeinen Thread posten........das doch dämlich, hier gehts um was direktes und einen passenden Thread hab ich nicht gefunden. Der Leitfaden hilft einem auch nicht wenn auf der Karte nix zu finden is und die Meldung einfach nicht erscheint...... Das Vieh hab ich jetzt aber das letzte Pferd " Hunger" erscheint nicht , bin durch ganz Mexiko geritten also unteren Teil der gesamten map abgegrasst und nix kommt....... hab den Link mal korrigiert. nutz die SuFu. über das Erscheinen der Fabelwesen wird/wurde rege diskutiert. PS: über dein loses Mundwerk lasse ich mich nicht aus, in einem gewissen Rahmen solltest du aber bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Frage beantwortet... Ansonsten geht es bitte hier weiter: PS: war dafür denn ein neuer Thread nötig? steht auch alles hier:http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/49645-red-dead-redemption-albtraum-der-lebenden-toten-paket.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.