Velas Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wollte mich jetzt auch mal dransetzen und mir das game holen. kann mir jemand sagen, ob man mit der JP-fassung online mit leuten zocken, die die DE- oder GB-fassung haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Habs jetzt auch mal angefangen zu spielen und finds jetzt gar nicht mal so schlecht. Aber Platin ist nichts für mich, KB aufs boosten. Story wird durchgezockt und gut ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Habs jetzt auch mal angefangen zu spielen und finds jetzt gar nicht mal so schlecht.Aber Platin ist nichts für mich, KB aufs boosten. Story wird durchgezockt und gut ist;) Absolut deiner Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also ich würde ja wens gehen würde beide Ankreuzen.Denn schocken tun beide Teile. Freue mich schon riesig auf Teil3 der ja aber leider erst nächstes Jahr am 28 Februar kommt. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich glaub ich hol mir dieses spiel ist einfach geil wie ich mich da erschrecke xDkrasss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BQUIET Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hab die deutsche Version des Spiels, gibts eventuell ne Methode es uncut Spielen zu können? (Ps3 auf Amerikanisch stellen etc.)? Weil cut ist es ein bisschen grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hab die deutsche Version des Spiels,gibts eventuell ne Methode es uncut Spielen zu können? (Ps3 auf Amerikanisch stellen etc.)? Weil cut ist es ein bisschen grausam Nee das funktioniert leider net aber wäre echt genial wenns so einfach gehn würde. Dann schmeiss einfach die Cut weg und hol dir die Uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 In Kapitel 6, weiss da jemand wie ich diese Dinger mit den "roten Strahlen" töten kann, wenn ich aus dem Gebäude komme? Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 So heute abend ist es wieder so weit um 20uhr geht es los wer noch mit machen will beim boosten einfachen in die liste eintragen und ich lade euch in unserem chat ein 1.LastPredator 2.Benne1984 3.grenzlandchiller 4.Piwi1987 5.Ucki 6.realpetsch 7.DoNkEyShOtBamBow 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. hier noch ein video wie es genau mit dem boosten der xp punkte geht [url=http://www.youtube.com/watch?v=FDfCocubHr8]YouTube - F.E.A.R. 2 HOW TO BOOST XP[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich hab gehört das die server geschlossen werden für immer stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich hab gehört das die server geschlossen werden für immer stimmt das? Da weiß ich bis jetzt noch nix von die server waren wohl mal geschlossen aber jetzt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Irgendwann ja, aber hoffe die werden erst zu gemacht wenn ich die Platin habe (so in 6-9 Monaten ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wie viel punkte macht man in einem online spiel wenn man zu viert boostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 kommt auf das timing an ca. 250 - 300 punkte die dann mal 7 rechnen das ergibt dann die xp punkte je mehr leute aber drauf mit boosten um so mehr punkte und xp punkte gekommt man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 kommt auf das timing an ca. 250 - 300 punkte die dann mal 7 rechnen das ergibt dann die xp punkte je mehr leute aber drauf mit boosten um so mehr punkte und xp punkte gekommt man ok danke und wenn man mit mehreren boostet sind das denn dann sehr viele punkte die man mehr macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 sind dann wenn alles klappt und sich alle dran halten so ca. 380-450 punkte drin und wie gesagt das dann mal 7 rechnen wegen den xp punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 http://forum.trophies-ps3.de/f-e-a-r-2-project-origin/11410-vier-sterne-general.html Der 6te Beitrag, da sieht man ungefähr die Punktzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 fear teil 1 hat viel mehr flair und grusel wie teil zwei. fast alles ist vorhersehbar und die gegner sind nicht mehr so intelligent wie im ersten teil meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 2 fragen 1. wann wird der server geschlossen 2. lohnt es sich noch die platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 2 fragen 1. wann wird der server geschlossen 2. lohnt es sich noch die platin zu holen 1. Gibt es noch keine Infos.Werden vielleicht mal irgendwann geschlossen aber wann...I dont know. 2. Platin lohnt sich immer aber um hier Platin zu holen, brauchst du sehr viel Zeit, Geduld und ein gutes Boost-Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.