Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Also ich finde den Online Modus eigentlich gut, habe dort gerne Deathmatches gespielt und alle geowned :D

Die meisten von euch haben hier nicht Platin geholt, ich schon zwei mal und mir gefällt das Spiel trotzdem noch, also der Online Modus.

Das einzigste was scheiße an dem Spiel war .. war die Trophies die man boosten musste.

Naya ich freu mich auf den 31.10 .. F3AR der dritte Teil.. endlich o.0

PS: Ich hoffe Monolith baut eine 12 Sterne Trophy mit ein, damit nicht jeder Vollhorst Platin bekommt, und wenn ich dafür 1 Jahr lang .. jeden Tag 5 Stunden booste :D

Dann bin ich berühmter als Hakoom :D

Oh ok das wusste ich nicht :D

Ich hab mir das Spiel halt vor 2 Monaten günstig von Amazon UK bestellt, weil mir damals die Demo so gut gefallen hatte. Ich hatte natürlich gewisse Erwartungen, weil ich Condemned 2 gespielt hatte und Fear 2 ebenfalls von Monolith ist. Leider waren hier viel zu wenige Schockmomente dabei. Dem SP würde ich eine 7/10 geben, wenn auch das Ende ziemlich merkwürdig war. Zocke es momentan noch auf Schwer durch, aber hab irgendwie kein Bock alle Intels zu sammeln. Ab 50 % hör ich dann auf :D

Mal sehn wie F3AR wird. Die müssen aber auf jeden Fall ne neue Grafikengine entwickeln, weil die jetzige ziemlich veraltet aussieht.

Oh ok das wusste ich nicht :D

Ich hab mir das Spiel halt vor 2 Monaten günstig von Amazon UK bestellt, weil mir damals die Demo so gut gefallen hatte. Ich hatte natürlich gewisse Erwartungen, weil ich Condemned 2 gespielt hatte und Fear 2 ebenfalls von Monolith ist. Leider waren hier viel zu wenige Schockmomente dabei. Dem SP würde ich eine 7/10 geben, wenn auch das Ende ziemlich merkwürdig war. Zocke es momentan noch auf Schwer durch, aber hab irgendwie kein Bock alle Intels zu sammeln. Ab 50 % hör ich dann auf :D

Mal sehn wie F3AR wird. Die müssen aber auf jeden Fall ne neue Grafikengine entwickeln, weil die jetzige ziemlich veraltet aussieht.

Jaa das mit den Schockmomenten stimmt, könnte ruhig ein bisschen mehr sein beim ersten durchspielen bin ich 2-3 zusammen gezuckt, aber bin glaub ich auch ein bisschen Schreckhaft. Wobei Horror Filme finde ich meistens eher lustig als horrormäßig :D

Naya die Intel Logs sind nicht schwer.. die kann man ohne Guide finden. :P

Lohnt es sich noch an der Platin zu versuchen? Habe schon wieder Lust auf das Game. Aber wenn ich z.B. an diese Trophäe mit den Blendgranaten denke, legt sie sich wieder. Sind noch genügend Leute da, die diese Trophäen mit einem machen?

Kannst du eigentlich vergessen. Abends finde ich höchstens 2 Ranglistenserver.

hab die demo gezockt und muss sagen, scheiß grafik, echt entäuscht von der grafik.... und so richtig begeistert haben mich die efekte auch nicht... hab die demo um 1 uhr nachts gezockt ( bin 14 ) und hab mich kein bisschen erschrocken... echt schade... aber was ich gut fand, war das das spiel recht einfach war....und das viel blut spritzt... erst recht mit der pumkan :biggrin:
Versteh mich jetzt nicht falsch aber dann solltest du mal über richtigen Sound zocken 5.1 Dolby aber Digital mit optical cable ist wie Tag und Nacht. Macht noch mehr Spass. Aber mit der Grafik kann ich dir nur zustimmen. mfg

Versteh mich jetzt nicht falsch aber dann solltest du mal über richtigen Sound zocken 5.1 Dolby aber Digital mit optical cable ist wie Tag und Nacht. Macht noch mehr Spass. Aber mit der Grafik kann ich dir nur zustimmen. mfg
Aso hab ich vergessen, den 2 Teil hab ich nur mal kurz aufm Rechner gezockt 2 oder 3 Level weiß nicht. Darum finde ich den 2 besser

Aso hab ich vergessen, den 2 Teil hab ich nur mal kurz aufm Rechner gezockt 2 oder 3 Level weiß nicht. Darum finde ich den 2 besser

Ziemlich unlogische Begründung dafür dass du den 2. Teil besser findest.

Du hast ausgesagt du hast ihn nur einmal kurz am PC gezockt..:emot-raise:

Ich habe bis Level 13 in einem Durchgang durchgespielt. Ich meine, als ich im Level 13 angekommen bin, hatte ich 3 Medikits und volle Gesundheit und habe dann auf dem Zug alles soweit verbraucht und hab mich dann mit minimaler Gesundheit in den nächsten Abschnitt vorgekämpft, wo die Viecher kommen, die man erst nicht sieht, und die dann plötzlich vor einem auftauchen und einen u. a. mit elektrischen Impulsen nach und nach killen. Da immer 4 auf einmal gekommen sind und ich immer nur drei getötet bekommen habe, habe ich den Level 13 nochmals ganz neu gestartet und siehe da, ich habe nur volle Gesundheit und keine Medikits, so dass ich auf dem Zug gar nicht mehr weiterkomme.

Hat jemand einen Tipp für den Zug und die Viecher danach?

Kann ich, wenn ich die Missionen einzeln anwähle, von Level zu Level durchspielen oder jeweils nur einen Level separat spielen?

Ich möchte nur ungern noch mal alles von vorne spielen um die Gold-Trophäe zu erhalten und nur ungern den Level 12 komplett nochmal neu spielen, wenn ich am Ende nicht automatisch in den Level 13 gelange.

Warum steht im Leitfaden bei den ganzen 10 Kills Trophies, dass man danach vom letzten Checkpoint neu laden soll?

Damit du die Waffe immer noch hast und du weiter killen kannst zB mit der Napalm Kanone, weil die Muni meistens nicht reicht

find FEAR2 richtig geil hab halt nur noch net den 1.teil gezockt

Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Zählt heute noch zu meinen Lieblingsgames (trotz bescheidenen Endlevel, aber das ist Geschmacksache).

Hab das damals mehrmals auf dem PC durch gespielt und Online ging das auch richtig ab:drool5:

BTW: Hab vor kurzem "spaßhalber" bei Fear 1 auf PC online nachgeschaut ob da noch was geht. Deutlicher mehr als bei Fear2 auf der PS3. Liegt wohl auch daran das der Muliplayer Teil von Fear 1 kostenlos als Fear Combat zum runterladen gibt:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...