Nin0__L7 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Danke erstmalt für di eschnelle Antwort. Bei mir geht die Rangliste bei dem Ersten los, und durch 3k Seiten kämpfen will ich mich nicht. Brauch man dazu nen bestimmten Rang um sich zu sehen? gruß Also ich werde immer direk da auf die Seite weitergeleitet wo ich bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich werd mal den 2ten Rang erarbeiten vil stets dann bei mir, denn so ist das dumm ohne zu wissen wie weit man ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kann sein dass du immer auf Seite 1 bist weil du noch nicht inner Rangliste bist, manchmal brauchen die etwas für die Aktuallisierung weil die ja an F3AR arbeiten *-* Erscheint im Oktober #31 falls dich das interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wie geil is das denn? noch ein teil?? hoffe ich habe bis dahin Platin beim 2. teil:biggrin5: hatte mich gerade gefragt worum es im 3. teil gehen soll aber stimmt die alte ist ja... (will nichts verraten falls jemand das ende noch nicht kennt;)) jeder der die online trophys haben möchte soll mich adden. wir sind nun schon 6 leute. ID: googole mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hm Fear 3... naja wenns billig ist, seh bei kaum einem Spiel ein 50-70euronen zu zahlen. Wobei fear 2 mich nu nicht wirklich umgehauen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hm Fear 3... naja wenns billig ist, seh bei kaum einem Spiel ein 50-70euronen zu zahlen. Wobei fear 2 mich nu nicht wirklich umgehauen hat. Find ich allerdings auch denn es geht doch nix über den ersten Teil aber geholt wird es trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Find ich allerdings auch denn es geht doch nix über den ersten Teil aber geholt wird es trotzdem! Will den ersten Teil auch endlich spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Will den ersten Teil auch endlich spielen ! Naja dann hol ihn dir doch einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 LoL, Fear 3 mit der trophy "Fünf-Sterne-General" zum zweiten mal. @nino Teil 1 ist echt der hammer! Das war mein erstes spiel auf ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Was sind das eig für Trophäen? : Helikopter ade Fußsoldat Labyrinth Luken dicht Begleitschaden Glanzleistung Ballast Miniature Replica Soldier Pax. Fettel finden Die tauchen im Leitfaden nicht auf gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Was sind das eig für Trophäen?: Helikopter ade Fußsoldat Labyrinth Luken dicht Begleitschaden Glanzleistung Ballast Miniature Replica Soldier Pax. Fettel finden Die tauchen im Leitfaden nicht auf gruß Das sind die DLC´s Trophies von Fear2. Hier der Leitfaden: 1.Helikopter ade -> Mission 1: Foxtrot 813: Alle Helikopter zerstören Alle drei Helikopter zerstören in Level 1 am Besten geht das mit der Power Armor musst aber schnell sein, weil wenn Du einen nicht zerstörst fliegen die weg. 2.Fußsoldat -> Mission1 : Foxtrot 813: Den Level ohne EPA zu Fuß schaffen Mission 1 wenn das Spiel anfängt aus der Power Armor sofort aussteigen und den ganzen Level zur Fuss spielen ,also ohne die Power Armor. 3.Labyrinth -> Mission 2: Kontakt: Replicasoldaten entgehen ohne schwere Panzerung zu töten Also in Mission 2 dürft Ihr die Replicasoldaten die in Labyrinth auf Euch zukommen NICHT erschiessen. Also versuchen sie zu umgehen ohne zu töten. 4.Luken dicht -> Mission 3: Einfluss: Alle Kanaldeckel schliessen Das ist vertändlich also in Mission 3 alle Kanaldeckel im Level zu schliessen. Es sind 9. 5.Begleitschaden -> Mission 3: Einfluss:1 Feind durch explodierendes fahrzeug töten also das kann Mann schlecht erklären Ihr müsst auf das Auto schiessen bis die Explodiert und so den ReplicaSoldaten tötet. aber sieht Euch das an 6.Miniature Replica Soldier! -> Den Titelsong "Miniature Replica Soldier" voll aufdrehen Das kann Mann auch sehr schlecht erklären , Ihr müsst den Fernseher Lauter machen also Viereck dürcken. Bitte den Film dazu. Das erklärt alles. 7.Glanzleistung -> Mission 4: Phönix: In 30 sek eine Power Armor einheit vernichten Im Level 4 kommt eine Power Armor auf euch zu diese mit nen Rakettenwerfer in 30 sec. einfach zerstören dann bekommt Ihr die Trophy. 8.Ballast -> Mission 4: Phönix : Alle Seilkletterer töten, bevor sie unten sind Also das war für mich die schwerste Trophy weil im Level 4 kurz vor schluss Da seilen sich 4 Soldaten auf zwei seilen runter und die müsst Ihr erschiessen solang die noch in der Luft sind. Die dürfen unten auf dem Boden nicht ankommen weil sonst bekommt Ihr die Trophy nicht. Habe auch ein Paar versuchen gebraucht bis ich die hatte. 9.Pax. Fettel finden -> Die Kampagne "Reborn" abschliesssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 @nino Teil 1 ist echt der hammer! Das war mein erstes spiel auf ps3. Ist der nicht indiziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ist der nicht indiziert? Jo, aber in österreich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Danke, aber da müsste ich mir im Store die Kampagne kaufen oder? Kann ich denn Platin erreichen ohne die Trophäen? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Danke, aber da müsste ich mir im Store die Kampagne kaufen oder?Kann ich denn Platin erreichen ohne die Trophäen? gruß Jepp den DLC musst du im Store kaufen und du kannst auch ohne die Trophies Platin holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wir suchen noch einen oder 2 mitspieler für heute abend. würde so um 22 uhr losgehen. hat jemand interesse?? ID: googole mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 mies wäre so gerne dabei, aber ausgerechnet heute Abend kann ich nicht Wieso sind denn keine Menschen sonst online? spielt das kein Mensch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 mies wäre so gerne dabei, aber ausgerechnet heute Abend kann ich nicht Wieso sind denn keine Menschen sonst online? spielt das kein Mensch mehr? Wer will das denn überhaupt spielen? Der Online Modus ist grottenschlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wenns denn nur der Onlinemodus wäre, der hier schlecht ist... Bin ich froh, dass ich das wieder so schnell weiterverkaufen konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wer will das denn überhaupt spielen? Der Online Modus ist grottenschlecht. Also ich finde den Online Modus eigentlich gut, habe dort gerne Deathmatches gespielt und alle geowned Die meisten von euch haben hier nicht Platin geholt, ich schon zwei mal und mir gefällt das Spiel trotzdem noch, also der Online Modus. Das einzigste was scheiße an dem Spiel war .. war die Trophies die man boosten musste. Naya ich freu mich auf den 31.10 .. F3AR der dritte Teil.. endlich o.0 PS: Ich hoffe Monolith baut eine 12 Sterne Trophy mit ein, damit nicht jeder Vollhorst Platin bekommt, und wenn ich dafür 1 Jahr lang .. jeden Tag 5 Stunden booste Dann bin ich berühmter als Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.