Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Danke erstmalt für di eschnelle Antwort. :)

Bei mir geht die Rangliste bei dem Ersten los, und durch 3k Seiten kämpfen will ich mich nicht. ;) Brauch man dazu nen bestimmten Rang um sich zu sehen?

gruß

Also ich werde immer direk da auf die Seite weitergeleitet wo ich bin..

wie geil is das denn? noch ein teil??

hoffe ich habe bis dahin Platin beim 2. teil:biggrin5:

hatte mich gerade gefragt worum es im 3. teil gehen soll aber stimmt die alte ist ja... (will nichts verraten falls jemand das ende noch nicht kennt;))

jeder der die online trophys haben möchte soll mich adden.

wir sind nun schon 6 leute.

ID: googole

mfg

Was sind das eig für Trophäen?

:

Helikopter ade

Fußsoldat

Labyrinth

Luken dicht

Begleitschaden

Glanzleistung

Ballast

Miniature Replica Soldier

Pax. Fettel finden

Die tauchen im Leitfaden nicht auf

gruß

Das sind die DLC´s Trophies von Fear2.

Hier der Leitfaden:

1.Helikopter ade -> Mission 1: Foxtrot 813: Alle Helikopter zerstören

Alle drei Helikopter zerstören in Level 1 am Besten geht das mit der Power Armor musst aber schnell sein, weil wenn Du einen nicht zerstörst fliegen die weg.

2.Fußsoldat -> Mission1 : Foxtrot 813: Den Level ohne EPA zu Fuß schaffen

Mission 1 wenn das Spiel anfängt aus der Power Armor sofort aussteigen und den ganzen Level zur Fuss spielen ,also ohne die Power Armor.

3.Labyrinth -> Mission 2: Kontakt: Replicasoldaten entgehen ohne schwere Panzerung zu töten

Also in Mission 2 dürft Ihr die Replicasoldaten die in Labyrinth auf Euch zukommen NICHT erschiessen. Also versuchen sie zu umgehen ohne zu töten.

4.Luken dicht -> Mission 3: Einfluss: Alle Kanaldeckel schliessen

Das ist vertändlich also in Mission 3 alle Kanaldeckel im Level zu schliessen.

Es sind 9.

5.Begleitschaden -> Mission 3: Einfluss:1 Feind durch explodierendes fahrzeug töten

also das kann Mann schlecht erklären Ihr müsst auf das Auto schiessen bis die Explodiert und so den ReplicaSoldaten tötet. aber sieht Euch das an

6.Miniature Replica Soldier! -> Den Titelsong "Miniature Replica Soldier" voll aufdrehen

Das kann Mann auch sehr schlecht erklären , Ihr müsst den Fernseher Lauter machen also Viereck dürcken. Bitte den Film dazu. Das erklärt alles.

7.Glanzleistung -> Mission 4: Phönix: In 30 sek eine Power Armor einheit vernichten

Im Level 4 kommt eine Power Armor auf euch zu diese mit nen Rakettenwerfer in 30 sec. einfach zerstören dann bekommt Ihr die Trophy.

8.Ballast -> Mission 4: Phönix : Alle Seilkletterer töten, bevor sie unten sind

Also das war für mich die schwerste Trophy weil im Level 4 kurz vor schluss

Da seilen sich 4 Soldaten auf zwei seilen runter und die müsst Ihr erschiessen solang die noch in der Luft sind. Die dürfen unten auf dem Boden nicht ankommen weil sonst bekommt Ihr die Trophy nicht. Habe auch ein Paar versuchen gebraucht bis ich die hatte.

9.Pax. Fettel finden -> Die Kampagne "Reborn" abschliesssen

Wer will das denn überhaupt spielen? Der Online Modus ist grottenschlecht.

Also ich finde den Online Modus eigentlich gut, habe dort gerne Deathmatches gespielt und alle geowned :D

Die meisten von euch haben hier nicht Platin geholt, ich schon zwei mal und mir gefällt das Spiel trotzdem noch, also der Online Modus.

Das einzigste was scheiße an dem Spiel war .. war die Trophies die man boosten musste.

Naya ich freu mich auf den 31.10 .. F3AR der dritte Teil.. endlich o.0

PS: Ich hoffe Monolith baut eine 12 Sterne Trophy mit ein, damit nicht jeder Vollhorst Platin bekommt, und wenn ich dafür 1 Jahr lang .. jeden Tag 5 Stunden booste :D

Dann bin ich berühmter als Hakoom :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...