Leviathan75 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich hab den 1. Teil mit AddOn zum Abwinken gezockt und war vom Zweier dann schon ein wenig enttäuscht. Sicher kein schlechtes Spiel aber da hätte ich ein wenig mehr von erwartet. Glaub auch kaum, daß ich da Platin holen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hi Leute! Wollte heute mal wieder was Fear 2 zoggen, da kommt dann erst mal ein Update für die Integration des DLC. Im Hauptmenue kam jetzt vorhin die Meldung, dass mein Savegame nicht mehr verfügbar wäre und ein erneutes (?) Downloaden des DLC den Fehler beheben würde, hab aber den DLC gar nicht. Ist die neuere Version mit den Saves nicht kompatibel oder wie läuft das?? Vielleicht kann ja jmd. helfen? Edit: Habe die englische uncut Version. Vielleicht hängts damit zusammen, dass das Update nur für die deutsche Version ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 werfe es dann gleich mal rein. mal sehen ob ich auch das problem habe. Hast du lust online ein bissl zu zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Und hast du das gleiche Problem? Find das schon sehr ärgerlich. Online daddeln? Mal sehen, wenn dann später, kann aber nichts versprechen. Kannst mich ja adden. Hab nur kein Headset oder Tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ja ok alles klar. probiere es jetzt aus... bis gleich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Jetzt sieht es wirklich so aus, als müsste ich alles noch mal von vorne beginnen. Durch das Update (habe die englische uncut Version) kann das Game nicht mehr auf meinen Save zugreifen, dumm gelaufen Wer hat das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 für den erfolg sich selbst 5 mal zu killen muss das im singleplayer oder multiplayer sein ? hab mir das game ausgeliehen in der videothek pal version , habe mich bestimmt jeweils 10 mal gekillt selbst mit der granate in der hand bei single / multiplayer aber nix bekommen . ist die trophy verbuggt bei der deutschen version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 also ich hab die normal im single modus gemacht kam bei mir sofort,sollte mit granaten kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Frage an die Experten: Kann man die Injektoren- und Dokumenten Trophies auch im Nachhinein nochmal gezielt suchen? Also gibt es da eine Levelauswahl und kann nachsehen, wo noch was bzw wieviel fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Jaa das funktioniert, einfach auf Neues Spiel > Missions Auswahl Nur du siehst NICHT in welchen Leveln dir noch Injektoren fehlen, es werden nur x von x Hinweißen angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wie kann ich mir denn Online andere Waffen freispielen? Irgenwie steht da immer eine 0 bei verfügbare Punkte! Kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 du kannst nur zwischen den klassen wählen und da deine punkte verteilen, du bekommt aber keine weiteren punkte dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ok! Thx Bei welchem Modus kann man eigentlich die meisten XP holen? Gibts da Unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 wenn du sehr gut bist würd ich sagen im deathmatch,aber es ist fast unmöglich da auf die geforderten xp zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalashaska Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hi leute, mal eine frage: kann man die online trophäen (außer das mit dem geblendet sein und 3 leute killen) auch zu 2. holen? also kann man zu 2. einen server öffnen und auch die PHLAG trophäen, etc holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 nein geht nicht müssen 4 leute da sein ,immer egal welcher modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 So, falls jemand noch mit den Reborn Trophäen Probleme hat, vorallem mit der Ballast - Trophy in Kapitel 4 (von Reborn) dann habe ich jetzt einen ganz einfachen Trick. Am Anfang des Levels ist unten eine PAE (Power Armour Einheit) die man besiegen muss, links von ihr liegt ein Laser den nimmt man mit und läuft einfach weiter wenn die PAE gekillt ist (nicht mit dem Laser killen) .. dann dem weg folgen bis kurz vor Ende des Levels, dort alle Gegner mit dem Sturmgewehr killen, dann kommt wieder eine PAE, diese mit einer XS-Granate abwerfen und dann mit dem Laser draufhalten bis sie explodiert. Danach sollten 100 Schuss mindestens übrig sein .. dann lasst ihr die Zeitlupe aufladen und geht auf die andere Seite und killt die von oben kommenden Gegner, mit dem Laser, 2 kommen von rechts und 2 von links.. nach dem ersten Versuch seht ihr von wo genau und wieso runterkommen.. falls die Trophy nicht kommt einfach neu laden und nochmal versuchen.. Habe selber 2 Versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wie kriegt man denn neue Punkte um andere Waffen auszuwählen? Und gibt es eine Möglichkeit seine Xp nachzuschauen? Ich bin Privat Gefreiter zZ. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Es gibt Punkte womit du deine Waffen und Extras auswählst (die Punkte werden nicht mehr, und es kommen auch keine neuen Waffen mehr dazu. Deine XP kannst du sehen bevor du zwischen Ranglisten-Spiel und Nicht-Ranglisten-Spiel wählst, da steht ganz unten Leaderboards, da klickst du drauf dann auf Insgesamt & da sind deine XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Danke erstmalt für di eschnelle Antwort. Bei mir geht die Rangliste bei dem Ersten los, und durch 3k Seiten kämpfen will ich mich nicht. Brauch man dazu nen bestimmten Rang um sich zu sehen? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.