Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Lol Danke du heißt auch so oder?^^

Wird schon klappen das sollte lauten: Das wird doch baby einfach :emot-neckbeard:

jep, heiß auch patrick :biggrin5:

also ich hab den mech nun zerstört und einige lvl weitergezockt. bin jetzt schon in lvl 10.

hat hier vielelicht jemand mal bock ein paar onlien trophäen sammeln zu gehn?

ich bekomm halt leider erst ende august mein headset zugeschickt - amazon braucht etwas länger :biggrin5:

wer mag., soll mich einfach adden. id is a-w-a-k-e

sagt dann ahlt kurz woher wir uns "kennen" :smile:

Irgendwie bin ich heftig enttäuscht von teil 2. Teil 1 war der beste singleplayer shooter den ich in den letzten jahren gespielt habe. In teil 2 fehlt voll die atmo und der horror :(

Genau meine Rede!!!

Es fehlt defenitiv der Gruselfaktor den ich im ersten teil mehr hatte!

hätte da mal ne frage will fear2 aus uk hollen aber bin der englischen sprache nicht so mächtig kann mir jemand da sagen was für ne sprach waal noch so gibt oder nen link schiken wo man es anschauen kann ? danke im vorraus

der deutschen grammatik wohl auch nicht so sehr, gell??

also die uk-version ist auf deutsch, komplett in text und sprache.

Das Glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn Monolith kümmert sich einen Sch**ß um den Support bei Fear 2. Ich wünsche diesem Team nach Fear 2 nur noch, dass sie pleite gehen, denn so ein liebloses gemachtes Spiel(v.a. der Online modus ist so was von schlecht konzipiert) habe ich selten gesehen.

Aber wer weiß, vielleicht Wollen sie noch eine Trophy namens Gott machen, für die man 10.000.000.000 xp braucht, oder irgend einen ähnlichen blödsinn xD.

Wie bereits angekündigt, arbeiten die Monolith Studiosan einem Singleplayer-DLC zum Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin. Allerdings gab das Studio nun bekannt, dass das Download-Paket nun doch nicht mehr im August, sondern erst am 03. September für die PS3 und die Xbox 360 veröffentlicht werden wird. F.E.A.R. 2: Reborn bereichert das Spiel um eine zusätzliche Singleplayer-Kampagne mit vier Missionen. Des Weiteren wird F.E.A.R. 2 selbst um den Mehrspieler-Modus "Slow-Mo-Deathmatch" ergänzt. Bereits ab dem 27. August soll eine spielbare Demoversion von F.E.A.R. 2: Reborn zur Verfügung stehen. PC-Spieler allerdings müssen eine weitere Verschiebung des DLCs auf unbestimmte Zeit in Kauf nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...