Awake Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Lol Danke du heißt auch so oder?^^Wird schon klappen das sollte lauten: Das wird doch baby einfach :emot-neckbeard: jep, heiß auch patrick also ich hab den mech nun zerstört und einige lvl weitergezockt. bin jetzt schon in lvl 10. hat hier vielelicht jemand mal bock ein paar onlien trophäen sammeln zu gehn? ich bekomm halt leider erst ende august mein headset zugeschickt - amazon braucht etwas länger wer mag., soll mich einfach adden. id is a-w-a-k-e sagt dann ahlt kurz woher wir uns "kennen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Irgendwie bin ich heftig enttäuscht von teil 2. Teil 1 war der beste singleplayer shooter den ich in den letzten jahren gespielt habe. In teil 2 fehlt voll die atmo und der horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Irgendwie bin ich heftig enttäuscht von teil 2. Teil 1 war der beste singleplayer shooter den ich in den letzten jahren gespielt habe. In teil 2 fehlt voll die atmo und der horror Genau meine Rede!!! Es fehlt defenitiv der Gruselfaktor den ich im ersten teil mehr hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hätte da mal ne frage will fear2 aus uk hollen aber bin der englischen sprache nicht so mächtig kann mir jemand da sagen was für ne sprach waal noch so gibt oder nen link schiken wo man es anschauen kann ? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hätte da mal ne frage will fear2 aus uk hollen aber bin der englischen sprache nicht so mächtig kann mir jemand da sagen was für ne sprach waal noch so gibt oder nen link schiken wo man es anschauen kann ? danke im vorraus der deutschen grammatik wohl auch nicht so sehr, gell?? also die uk-version ist auf deutsch, komplett in text und sprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 der deutschen grammatik wohl auch nicht so sehr, gell??also die uk-version ist auf deutsch, komplett in text und sprache. sprache schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 weiss jmd was von nem update mit neuen trophys hab da sowas gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Das Glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn Monolith kümmert sich einen Sch**ß um den Support bei Fear 2. Ich wünsche diesem Team nach Fear 2 nur noch, dass sie pleite gehen, denn so ein liebloses gemachtes Spiel(v.a. der Online modus ist so was von schlecht konzipiert) habe ich selten gesehen. Aber wer weiß, vielleicht Wollen sie noch eine Trophy namens Gott machen, für die man 10.000.000.000 xp braucht, oder irgend einen ähnlichen blödsinn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ja doch es stimmt, neue Singleplayer missionen 4 stück mit neuen trophies! weiss nicht genau, aber dieses jahr noch. wers nachlesen will: www.play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 yo danke, ich hab da was von september gehört aber ma sehn ob das auch für deutschland gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hab eh die englische version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 mein ja auch wegen dem ps- store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ja der deutsche store ist voll scheiß, hat mich voll aufgeregt bei resident evil 5 mit dem dlc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wie bereits angekündigt, arbeiten die Monolith Studiosan einem Singleplayer-DLC zum Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin. Allerdings gab das Studio nun bekannt, dass das Download-Paket nun doch nicht mehr im August, sondern erst am 03. September für die PS3 und die Xbox 360 veröffentlicht werden wird. F.E.A.R. 2: Reborn bereichert das Spiel um eine zusätzliche Singleplayer-Kampagne mit vier Missionen. Des Weiteren wird F.E.A.R. 2 selbst um den Mehrspieler-Modus "Slow-Mo-Deathmatch" ergänzt. Bereits ab dem 27. August soll eine spielbare Demoversion von F.E.A.R. 2: Reborn zur Verfügung stehen. PC-Spieler allerdings müssen eine weitere Verschiebung des DLCs auf unbestimmte Zeit in Kauf nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 aha... da bin ich mal gespannt. und was soll der spaß kosten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 bestimmt nicht billig, aber das wird man ja dann im store sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich schätze zwischen 20 und 30 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich schätze zwischen 20 und 30 euro Nie So teuer warscheinlich zw. 10-15 € wird es kosten.Für 20-30 € bekommste ja schon en ganzen Game nicht nur en Addon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 also ich jetzt was läuten gehört, dass es wahrscheinlich am erste tag für lau zu haben ist....wär natürlich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wie findet ihr Deathmatchzeitlupe? Ich finde es TOTAL geil Da bekommt man voll abschüsse dazu wenn mans kann hihi:dozey:. Ich hab schon sehr lange nichtmehr geboostet finde das sau langweilig:cry2:. mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.