Quotenschlumpf Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Habs gerade durchgespielt und bin doch vom Ende irgendwie schwer enttäuscht! Kein richtiger Endkampf! Alma ist schwanger (??), aber sie lebt noch, keine Ahnung was mit dem Forschungsprojekt weiter passiert auch wenn Aristide Tod ist, was ist mit den Replicas, was passiert mit der Stadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Habs gerade durchgespielt und bin doch vom Ende irgendwie schwer enttäuscht!Kein richtiger Endkampf! Alma ist schwanger (??), aber sie lebt noch, keine Ahnung was mit dem Forschungsprojekt weiter passiert auch wenn Aristide Tod ist, was ist mit den Replicas, was passiert mit der Stadt? danke, dass du hier i-wie das ende rumposaunst! bei mir wurde das game heute geliefert und nun weiß ich ja i-wie shco halb es ende. idiot -.- naja.. ich wollt eig. fragen ob die cut-version arg geschnitten ist. ich hab nämlich kein uncut angebot eines gebrauchten games gefunden. also hab ichs mir bei amazon gelauft und nun halt ich halt die cut-verion in den händen.. naja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Das leben kann schon hart sein! Aber naja.. ich wollt eig. fragen ob die cut-version arg geschnitten ist. Zensur-Informationen: - kein Blut bei Treffern - kein Gore - keine Todesschreie - kein Radgoll bei Leichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Das leben kann schon hart sein!Aber Zensur-Informationen: - kein Blut bei Treffern - kein Gore - keine Todesschreie - kein Radgoll bei Leichen f***. das ist ziemlich bitter. also extrem bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apocalyptica Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 f***. das ist ziemlich bitter. also extrem bitter. finde ich bei fear nicht alzu tragisch da dieses game eher von seiner atmo lebt btw: bin der neue ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 finde ich bei fear nicht alzu tragisch da dieses game eher von seiner atmo lebt btw: bin der neue ^^ Na herzlich Willkommen! klar aber ein bisschen Gore geht doch immer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Gut in Österreich bei uns is en nicht geschnitten is witzig wenn Arme un so umherfliegen =). Und ich bin erst 15 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Gut in Österreich bei uns is en nicht geschnitten is witzig wenn Arme un so umherfliegen =). Und ich bin erst 15 =) und bin erst 15... muhaha.. nonsense. mit 18 findest das ganze genau so geil/scheiße wie mit 15 würd ich mal behaupten. das macht kein unterschied. Zitat von Apocalyptica finde ich bei fear nicht alzu tragisch da dieses game eher von seiner atmo lebt btw: bin der neue ^^ dann mal herzlich willkomen die atmno ist shcon gut, aber es sieht halt scheiße aus wenn du die vollwegknallst und dann vluten die nicht mal. dann liegen se aufm boden und du kannst se nicht mal wegschießen. sowas nervt einfach -.- wenn du ne granate hinwirfst und die werden da nich zerissen siehts halt komisch aus. ich bin kein sadist und will immer nur blut sehen, aber das gecutte is echt assig. ich hasse die usk -.- das game is ab 18, da sollte man einfach selbst entscheiden können, was man sehn will und was nich. ich hätts ja importier aber bei amazon und spielegrotte, gabs kein angebot dazu naja insgesamt machts trotzdem ordentlich spaß. außerdem bekomm ich in par tagen noch dead space und killzone 2. beides uncut. da siehts dann auch gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 danke, dass du hier i-wie das ende rumposaunst! bei mir wurde das game heute geliefert und nun weiß ich ja i-wie shco halb es ende. idiot -.-naja.. ich wollt eig. fragen ob die cut-version arg geschnitten ist. ich hab nämlich kein uncut angebot eines gebrauchten games gefunden. also hab ichs mir bei amazon gelauft und nun halt ich halt die cut-verion in den händen.. naja ^^ geh das nächste mal auf amazon österreich und schau da mal nach da hab ich es mir geholt. zahlungweise ist meistens kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollie_85 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 also ich fand das spiel ganz gut.... atmo war gut und die shootersachen auch jedoch fand ich eins schlecht.... ich fand es lief zu sehr nach nem schema ab erst 2 shooterszenen dann eine "grusel"szene, wo es immer "gelborange" wird und das hub verwicht, und das wiederholte sich dann. vll en bisschen anders aba es kam mir auf jedenfall so vor. und schade is nur das das ende hier schon reingepostet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich finde fear 2 lebt auch von seinem schieß-schadens modus, finde diesen zum beispiel viel besser als er bei killzone 2 ist und dadurch macht man einen shooter spielenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Alma ist ja am Ende vom Game schwanger.Von wem eigentlich?? DAss ist eine gute Frage. mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 @The Jumper: Ich glaub Beckett ist der übeltäter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 @The Jumper: Ich glaub Beckett ist der übeltäter Achso danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich mal ne frage zu den mechs oder was für dinger des halt sind... wie kill ich die denn am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich mal ne frage zu den mechs oder was für dinger des halt sind...wie kill ich die denn am besten? Mit Raketenwerfer,Laser oder Energiewaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Mit Raketenwerfer,Laser oder Energiewaffe. Achtung Spoiler!!!! also ich bin gerade im 4. lvl (oder 5. - weiß es gerade nicht auswendig) und da muss man doch so einen aufzug starten und danach ventile schließen. wenn man die geschlossen hat und die gegner die alle aus so boxen kommen getöet hat, kommt so ein mech. ich hab da unten aber keinen raketenwerfer.. nur so "blitzgranaten" die die mechs kurz außer gefecht setzen.. danach kann ich halt mit ner schrotflinten doer sturmgewehren auf das teil ballern. allerdings macht das glaub ich nicht allzuviel schaden. gibts ne bestimmte stelle an denen die besonders schadensanfällig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 also ich bin gerade im 4. lvl (oder 5. - weiß es gerade nicht auswendig) und da muss man doch so einen aufzug starten und danach ventile schließen. wenn man die geschlossen hat und die gegner die alle aus so boxen kommen getöet hat, kommt so ein mech. ich hab da unten aber keinen raketenwerfer.. nur so "blitzgranaten" die die mechs kurz außer gefecht setzen.. danach kann ich halt mit ner schrotflinten doer sturmgewehren auf das teil ballern. allerdings macht das glaub ich nicht allzuviel schaden. gibts ne bestimmte stelle an denen die besonders schadensanfällig sind? Achso da biste. Da hatte ich auch Probs. Ähm einfach immer Blitzgranaten raufwerfen,denn da wird das Schild kaputt. Und wenn du ihn dann getroffen hast einfach raufballern. Und später nach längerer Zeit ist das Schild kaputt und du kannst ihn dann mit deinen Waffen schaden ohne Blitzgranaten. So hab ichs gemacht. Einfach nur probieren. Ich habs nach einem Versuch geschafft. Vlt. haben andere noch bessere Tipps. Hoffe ich konnte dir helfen mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Achso da biste. Da hatte ich auch Probs. Ähm einfach immer Blitzgranaten raufwerfen,denn da wird das Schild kaputt. Und wenn du ihn dann getroffen hast einfach raufballern. Und später nach längerer Zeit ist das Schild kaputt und du kannst ihn dann mit deinen Waffen schaden ohne Blitzgranaten. So hab ichs gemacht. Einfach nur probieren. Ich habs nach einem Versuch geschafft.Vlt. haben andere noch bessere Tipps. Hoffe ich konnte dir helfen mfg Patrick ah ok... danke dir. ich versuch das jetzt dann mal so.. wird schon klappen. achja. genialer vorname. so einen namen tragen nur götter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ah ok... danke dir. ich versuch das jetzt dann mal so.. wird schon klappen.achja. genialer vorname. so einen namen tragen nur götter Lol Danke du heißt auch so oder?^^ Wird schon klappen das sollte lauten: Das wird doch baby einfach :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.