Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Also ich hab hier die PEGI-Version und da ist auf der Scheibe auch das UK-Logo drauf. Reborn hab ich aus dem AT-Store und konnte es damit zocken.

Du meinst jetzt aber die Version aus dem DE-Store, oder? Wenn ja, bin ich mir ziemlich sicher, daß die NICHT mit der UK-Version kompatibel ist. Kann mich dunkel erinnern, daß ich den BLES-Code abgleichen mußte.

Also ich hab hier die PEGI-Version und da ist auf der Scheibe auch das UK-Logo drauf. Reborn hab ich aus dem AT-Store und konnte es damit zocken.

Du meinst jetzt aber die Version aus dem DE-Store, oder? Wenn ja, bin ich mir ziemlich sicher, daß die NICHT mit der UK-Version kompatibel ist. Kann mich dunkel erinnern, daß ich den BLES-Code abgleichen mußte.

ok dann werde ich aus dem AT Store runterladen

hoffe das geht dann mit meiner UK Fassung

Moin moin. :)

Wollte mal fragen, ist das Game noch online? Oder wurde es vom Gamespy Shutdown verschont? :D

Danke~

die server sind seit ende Mai / anfang Juni Down (Japan & International)

aber auch wenn die noch online wären hätte ich dir von dem game abgeraten außer du hast lust 150std vor und zurück zulaufen :facepalm:

die server sind seit ende Mai / anfang Juni Down (Japan & International)

aber auch wenn die noch online wären hätte ich dir von dem game abgeraten außer du hast lust 150std vor und zurück zulaufen :facepalm:

Du hattest darauf sogar zweimal Lust.:D

Warum sollte er darauf nicht einmal Lust haben?:)

Die Trophäenbeschreibung als solches, also von der Trophäe selbst sagt es bereits- spielen Sie alle Level auf schwer durch.

Die Trophäenbeschreibung des Leitfadens ist da etwas irritierend, denn sie sagt lediglich, dass man das Spiel auf schwer beenden muss.

Was man auch so lesen kann, dass das letzte Level dazu ausreichend ist.

Dies ist aber nicht an dem.

Also viel Spaß dabei.:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...