Romeo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Also ich hab hier die PEGI-Version und da ist auf der Scheibe auch das UK-Logo drauf. Reborn hab ich aus dem AT-Store und konnte es damit zocken. Du meinst jetzt aber die Version aus dem DE-Store, oder? Wenn ja, bin ich mir ziemlich sicher, daß die NICHT mit der UK-Version kompatibel ist. Kann mich dunkel erinnern, daß ich den BLES-Code abgleichen mußte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Also ich hab hier die PEGI-Version und da ist auf der Scheibe auch das UK-Logo drauf. Reborn hab ich aus dem AT-Store und konnte es damit zocken.Du meinst jetzt aber die Version aus dem DE-Store, oder? Wenn ja, bin ich mir ziemlich sicher, daß die NICHT mit der UK-Version kompatibel ist. Kann mich dunkel erinnern, daß ich den BLES-Code abgleichen mußte. ok dann werde ich aus dem AT Store runterladen hoffe das geht dann mit meiner UK Fassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dennoch, vergleich bitte die BLES-Codes. Ich bin mir zwar ziemlich sicher aber der Teufel ist ein Eichhörnchen. Nicht daß du mir hinterher den Kopf abreißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dennoch, vergleich bitte die BLES-Codes. Ich bin mir zwar ziemlich sicher aber der Teufel ist ein Eichhörnchen. Nicht daß du mir hinterher den Kopf abreißt. ach was wie denn xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Laut BLES Code geht das nicht. Ich hab eine Version aus Frankreich mit PEGI Stempel aber der BLES Code stimmt nicht überein mit der DE oder AT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 die UK Fassung ist ja auch nicht Pegi müsste dennoch gehen mit AT Edit: so ein schei... Uk Bles code ist 0464 und bei usk und at pegi ist es 0471 Makes no sense Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß jemand, ob bei irgendeiner Edition/ Version von F.E.A.R. 2 alle DLCs auf der Disc bzw als Code bei liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Moin moin. Wollte mal fragen, ist das Game noch online? Oder wurde es vom Gamespy Shutdown verschont? Danke~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hat sich leider gegessen der Online-modus.. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Moin moin. Wollte mal fragen, ist das Game noch online? Oder wurde es vom Gamespy Shutdown verschont? Danke~ die server sind seit ende Mai / anfang Juni Down (Japan & International) aber auch wenn die noch online wären hätte ich dir von dem game abgeraten außer du hast lust 150std vor und zurück zulaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 die server sind seit ende Mai / anfang Juni Down (Japan & International)aber auch wenn die noch online wären hätte ich dir von dem game abgeraten außer du hast lust 150std vor und zurück zulaufen Du hattest darauf sogar zweimal Lust. Warum sollte er darauf nicht einmal Lust haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Für die Trophäe Veteran kann ich da einfach die letzte Mission auf schwer wiederholen oder muss ich von vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ist das die, wo man auf "schwer" durchgespielt haben muss? Wenn ja, dann musst du alle Level auf Schwer spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Trophäenbeschreibung als solches, also von der Trophäe selbst sagt es bereits- spielen Sie alle Level auf schwer durch. Die Trophäenbeschreibung des Leitfadens ist da etwas irritierend, denn sie sagt lediglich, dass man das Spiel auf schwer beenden muss. Was man auch so lesen kann, dass das letzte Level dazu ausreichend ist. Dies ist aber nicht an dem. Also viel Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.