Matzn Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ja nur leider ziehen sich die letzten 100k so ewig da in letzter Zeit kaum Leute on sind. Voll nervig. Und wenn mal Leute da sind und wir Mega machen wollen, joinen immer randoms und gehen auch nicht mehr raus. Das nervt voll ab. Ich sitze seit Ende Januar an dem Zeug. Seitdem auch nichts anderes mehr gespielt. Jetzt über Ostern würde ich es gerne mal fertig machen. Das nervt mich so an MP Sachen, da ist man so von anderen abhängig. Ich bin lieber für mich allein verantwortlich. Aber naja, es zwingt einem ja keiner die Sachen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wenn mal ne Zeit not am mann is oder ihr n bisschen verstärkung braucht, schreib mir einfach dann spring ich ein, solange es euch hilft Ich weis wie ätzend es is da irgendwie zu warten oder die letzten paar tausend xp zu machen... hatte ich bei der internationalen auch das problem dass bei den letzten paar tausend xp immer jemand gefehlt hat oder es sich so derbe gezogen hat. Also wie gesagt wenn was is, einfach schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Na da danke ich Dir aber für das Angebot. Ich werde eventuell auf Dich zurückkommen wenn wirklich nichts geht. Denn wie gesagt- 49k sind noch zu holen und ausgerechnet dass habe ich nicht hinbekommen in den letzten Tagen:(. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Also schreib mir einfach schnell wenn ihr loslegt dann schau ich dass ich so schnell wie möglich da bin. Über Ostern jetzt hab ich noch genug Zeit also daran würds nich scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Na da danke ich Dir aber für das Angebot.Ich werde eventuell auf Dich zurückkommen wenn wirklich nichts geht. Denn wie gesagt- 49k sind noch zu holen und ausgerechnet dass habe ich nicht hinbekommen in den letzten Tagen:(. Sehe ich das richtig? Du hast endlich Platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja das stimmt. Alma legt nun endlich nicht mehr ihren Schatten auf mich:). Es ist überstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja das stimmt. Alma legt nun endlich nicht mehr ihren Schatten auf mich:).Es ist überstanden. Respekt! Gehörst also jetzt auch zu dem kleinen Kreis, auch wenn Du Dir lange damit Zeit gelassen hast. Aber egal, hast es durchgezogen. Stehen noch andere Projekte an, z.B. Japan-Version? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ne also von Doppelplatin halte ich ja nicht so viel. Und das Spiel war viel zu aufwendig um es doppelt auf Platin zu bringen. Es wäre dann nicht mehr so ....... einmalig. Schwer zu erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ne also von Doppelplatin halte ich ja nicht so viel. Und das Spiel war viel zu aufwendig um es doppelt auf Platin zu bringen. Es wäre dann nicht mehr so ....... einmalig. Schwer zu erklären. Keine Angst das haben wir alle gesagt und nun sieh uns an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hehe, ja nur dass ich es auch so beibehalten werde. Das sieht besser bei mir aus wenn ich nur eine davon habe:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wenn der Rest nur auch so schnell gehen würde wie der Singelplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ich würde mir demnächst das Spiel besorgen nur bin ich noch unentschieden Trifft man im Online Modus auf viele Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Die Frage sollte eher heißen ob man online überhaupt noch Leute trifft:D. Also ohne private Chats kommst Du auf keinen grünen Zweig. Du wirst zwar welche treffen ab und an, doch für ein Spiel wird es nicht reichen. Gehe mal in den online Verabredungsthread- dort organisieren sich die Leute die online spielen wollen, dort wirst Du fündig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Die Frage sollte eher heißen ob man online überhaupt noch Leute trifft:D.Also ohne private Chats kommst Du auf keinen grünen Zweig. Du wirst zwar welche treffen ab und an, doch für ein Spiel wird es nicht reichen. Gehe mal in den online Verabredungsthread- dort organisieren sich die Leute die online spielen wollen, dort wirst Du fündig werden. Danke für die Mitteilung ich werde in nächster Zeit mit Fear 3 anfangen und wenn ich das durch habe wollte ich teil 2 anfangen nur ich finde es schade, wenn es so schwer zu platinieren lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Dann solltest Du eher mit dem zweiten Teil anfangen, da niemand weiß wie lange die Server noch offen bleiben und wartungstechnisch da nichts mehr gemacht wird. Wenn ich richtig informiert bin, ist das sogar nur noch irgendwie ein privater Server der da läuft. Also lieber erst Teil zwei und dann den dritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ok ich versuchs es irgendwie zu holen wenn die zeit auch da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich bin jetzt soweit fast durch mit dem Game, nur fehlen mir leider noch Reflex Injektors in irgentwelchen Leveln, weil ich verpeilt habe darauf zu achten. Seh ich irgentwo wo ich die schon hab und vor allem kann ich ausm Level raus wenn ich das in einem Level gefunden habe oder muss ich das zu Ende spielen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich bin jetzt soweit fast durch mit dem Game, nur fehlen mir leider noch Reflex Injektors in irgentwelchen Leveln, weil ich verpeilt habe darauf zu achten. Seh ich irgentwo wo ich die schon hab und vor allem kann ich ausm Level raus wenn ich das in einem Level gefunden habe oder muss ich das zu Ende spielen? :'> Nach dem Einsammeln von Refelx Injektoren speichert das Spiel automatisch. Warte einfach so lange, bis der Speichervorgang abgeschlossen ist, dann kannst Du das Spiel verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Nach dem Einsammeln von Refelx Injektoren speichert das Spiel automatisch. Warte einfach so lange, bis der Speichervorgang abgeschlossen ist, dann kannst Du das Spiel verlassen. Ok danke, das ist schon mal sehr gut Jetzt habe ich noch ein anderes Problem. Ich habe in Level 2 noch ein Intel verpasst und auf schwer durchspielen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=oaaWuYuE578]FEAR 2 - Missions 1-5 - Intel and Reflex Only - YouTube[/url] In dem Video bei 2:57. Und in diesem: [url=http://www.youtube.com/watch?v=fau3cE_E0hA]FEAR 2 Walkthrough - Mission 2 - Awakening [1/3] - YouTube[/url] Walkthrough finde ich die Stelle nicht. Kannst du mir da weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ist der deutsche DLC Reborn mit der UK Fassung von Fear 2 kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.