Romeo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Auf jetzt! :-) Ich hab noch zwei Kumpels die kurz vor dem Ende sind. Poxa und Ralle. Tut euch doch zusammen. Bei meinem Japan Durchgang dachte ich auch was tust du dir da an.... Aber im Prinzip kommt sehr viel auf die Truppe an. Wir hatten bei Skype immer unseren Spaß und haben uns so über Wasser gehalten. Der "Trick" bei Fear2 ist durchziehen. Jeden Tag 3 Stunden XP machen und am Wochenende nochmal 8 Stunden. So, aber auch nur so könnte selbst ich das durchziehen. Wenn paar gute Kumpels dabei sind und man sich via Skype nebenher gut unterhalten kann, dann vergeht auch die Zeit wie im Fluge. Zuletzt hab ich das mit meiner Partnerin in Resistance 2 gemacht und es hat wirklich Spaß gemacht, obwohl das Boosten ja recht eintönig war. Aber bei 8-10 Personen wird es erstens schwer mit den "Kumpels" und zweitens mit ner netten Unterhaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Deswegen musst Du ja auch bei mir mitmachen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wenn du noch einen aller letzten Gamer brauchst, dann weißt du ja, wo du mich finden kannst. Ich hoffe, du brauchst mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich werde schon dafür sorgen dass ich Dich brauche:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Tja, das hat man davon, wenn man so zuverlässig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich melde mich dann in 3 Tagen bei Dir:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Nach einer Mille schon ? Mach mal 2 Million und Doppelplatin. Danach biste reif für die Klapse Nach 2Mio , weiß ich nicht Mehr wo ich Wohne Wenn ich das schon Höre 2Mio läuft mir die Gänsehaut über den Rücken .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wenn ich in der Kapitelübersicht bin sind da die Zahlen oben 8/8, 8/11 usw alle Sammelsachen oder wie darf ich das verstehen? Hab leider nur die japanische Version gespielt deswegen frag ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ja so sieht es aus. Es gibt Reflexinjektoren und noch irgendwelche Sachen zum Sammeln. Das dürften diese Zahlen ausdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ja so sieht es aus.Es gibt Reflexinjektoren und noch irgendwelche Sachen zum Sammeln. Das dürften diese Zahlen ausdrücken. Alles kla danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hab noch ne andere Frage: Is das igal in welcher Reihenfolge ich die Missionen spiel? Weil ich hab gestern ausversehen neues Spiel oder sowas gemacht und hab daduch nen Checkpoint von Level 2 verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Solange Du alle vollständig durchspielst ist das egal. Also wenn es um die "schwer" Trophäe geht. Du musst nur jedes Kapitel gespielt haben. Reihenfolge ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Solange Du alle vollständig durchspielst ist das egal. Also wenn es um die "schwer" Trophäe geht. Du musst nur jedes Kapitel gespielt haben. Reihenfolge ist egal. Sehr gut danke. Ja das werd ich jetz eh machen, Nur noch die Level komplett durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Warum Cry Smily ? Frage an Dich . Ist Japan Version Eigentlich zu den anderen Internationalen Versionen geschnitten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Warum Cry Smily ? Frage an Dich . Ist Japan Version Eigentlich zu den anderen Internationalen Versionen geschnitten ? Kurz und knapp: Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Warum Cry Smily ? Frage an Dich . Ist Japan Version Eigentlich zu den anderen Internationalen Versionen geschnitten ? Ich mags Game net, muss mich richtig motivieren und zwingen das durchzuspielen:biggrin5: Ja is komplett geschnitten, voll lame^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich mags Game net, muss mich richtig motivieren und zwingen das durchzuspielen:biggrin5:Ja is komplett geschnitten, voll lame^^ Wenns kein Spaß mehr macht aufhören und nicht quälen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wenns kein Spaß mehr macht aufhören und nicht quälen ^^ Das wär ja zu viel Zeitverschwendung. Hab ja Online alles fertig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Dann wäre es in der Tat Verschwendung gewesen. Also zieh es durch. Ich brauch noch 49k und hab dann auch 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Dann wäre es in der Tat Verschwendung gewesen.Also zieh es durch. Ich brauch noch 49k und hab dann auch 100%. Wirste jetzt auch endlich mal fertig Auf auf, die Doppelplatin wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.