Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Nein geht net.

Du findest das doch nicht ernsthaft schwer oder? Hätte ich gewusst das der Schwierigkeitsgrad auf "schwer" so leicht ist hätte ich mir das erste durchspielen auf normal sparen können. Lediglich der Endkampf hat das Prädikat schwer ansatzweise verdient.

seh ich genau so wie nitro, hab ein paar level auf schwer gespielt und is echt recht einfach, hab vorher killzone 2 auf elite gespielt und dass hat wesentlich mehr frustpotential. die einzigen stellen die ich mir auf schwer noc hrecht happig vorstellen könnte wäre der zug und der erste kampf gegen die Armor-Einheit. was mir auch aufgefallen is, weiß nicht ob es nur mir so geht, dass das spiel im story modus irgendwie ne auto-aim funktion hat... ichvisier net mal anund es sind doch auffallen viele headshots dabei. ging das nur mir so?

ich schon naja hab davor noch nie was derartiges gezockt wahrscheinlich liegts daran und wtf auto aim? des is doch grottig naja

hab grad die armor einheit auf schwer vernichtet war eigentlich gar nich so schwer hab immer hinter so ner kiste gecampt dann mit zeitlupe ein magazin geleert und noch ne granate reingehaun des gute is des teil reagiert so drecks langsam dass mans mit dieser methode fast schaffen kann ohne leben zu verliern ;)

kann mir vielelicht jemand sagen wo ich mir fear 2 uncut besorgen kann? ich hab keine KK und will mir das game auf jedenfall gebraucht holen.

ich kauf sonst immer bei spielegrotte.de und bei amazon.de aber bei beiden gibt es die uncut version nicht mehr (bei spielegrotte gar keien version mehr).

wenn mir jemand helfen könnt wärs echt super :)

greetz awake

kann mir vielelicht jemand sagen wo ich mir fear 2 uncut besorgen kann? ich hab keine KK und will mir das game auf jedenfall gebraucht holen.

ich kauf sonst immer bei spielegrotte.de und bei amazon.de aber bei beiden gibt es die uncut version nicht mehr (bei spielegrotte gar keien version mehr).

greetz awake

probier es mal auf trade-a-game.de:smile:

greetz awake

Also bei Amazon sind noch paar Angebote für die Uncut Version oder guck mal auf wogalzey.de!;)

Kauf dir doch die UK-Version auf ebay.

hier.ein Angebot für rund 24 EURO neu und eingeschweißt.

Ich würde dir aber generell vom Kauf abraten, das Spiel hat nur eine kurze Spielzeit in Einzelspieler und bietet nur einen absolut grottigen Online-Modus.

kann ich mir das ohne KK holen? das einzige was ich zur verfügun hab is nämlich nur überweisun, bankeinzug u.ä. und dann noch paypal. deswegen muss ich auch immer bei amazon.de und spielegrotte.de einkaufen. in GB wärs ja viel billiger :(

und ich hol mir das game auf jedenfall :P der offline modus hats mir angetan..für den onlien spaß hab ich cod4, ut3 rumliegen und kz2, resi2 und bf:bc leg ich mir auch noch zu :)

hab resident evil vorher gespielt danach in freudiger erwartung fear2 eingelegt danach hab ich gedacht ich hab auch die konsole auf ps1 gewechselt so mies war die grafik

es kann doch nicht alles sein das alma manchmal durchs bild schleicht und das soll dan spannend und gruselig sein

mein fazit finger weg und killzone 2 kaufen

Platin

Buzz

resident evil 5

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...