Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Dann... musst du dir noch viel mehr Enegry Drinks kaufen und die Konsole bis das Ziel erreicht ist nichtmehr ausschalten xD Ne Quatsch die werden die

Server sicher nicht im Januar dicht machen. Dieses Gerücht ging mittlerweile schon 1000x um und was ist passiert? Nischt! Die FEAR 1 Server laufen

ja auch noch. ;)

Kannst das auch mit 4 machen, nur bekommt man dann eben weniger Punkte.

Weniger als 4 geht aber nicht.

Aber es wird hier bald wieder eine Gruppe aufgemacht, denn ich brauche auch noch Platin:).

Klingt cool. Vier wären wir evtl. Eine Gruppe wäre auch gut. Aber am besten nicht so ein Hardcore durchsucht Marsch.

Kommen grad von BC1 und FC2, da wollen wir mal was gechilltes machen, was ruhig länger als ein Monat dauert :D

Das reine Boosten (also ohne Wartezeiten, Freezes etc....) dauert sowieso so um die 100h.

Da brauch man also schon ordentlich Zeit für:).

Weißt Du wie das geht oder soll ich nochmal einen guten Erklärungspost setzen?

Hey, danke für die Bemühungen aber, ich hab mal mit meinen Kumpels geredet und so richtig begeistern konnte ich sie jetzt nicht.

Mir ist die Lust ehrlich gesagt auch vergangen, als ich ein Video gesehen habe, welches das Boosten erklärte. Stupides nach vorne, nach hinten laufen ist mir dann doch zu langweilig, wenn man bedenkt, dass dafür über 100h draufgehen. Am besten geht es wohl zu 10. aber krieg jetzt noch 10 Leute zusammen. Und wenn man es zu 4. macht dauert es doppelt zu lange.

Also dafür ist mir dann die Zeit zu schade und ein bisschen Spaß möchte ich ja auch haben beim boosten. Generell hab ich ja auch nichts dagegen (GTA IV, BC1, FC2 machten mir richtig Bock) aber FEAR 2 ist da wohl nochmal eine Nummer härter/langwieriger/langweiliger

Für FEAR doppelplatin muss man echt geistiggestört sein :D ich meine, ich hab in meiner karriere schon sehr viele boostgames durchgezogen, aber auf FEAR hab ich nie wirklich lust, das ding wird bei mir einfach nicht fertig :D

in 3 jahren hab ich 650 K zusammengebracht xD wäre noch viel weniger, hätte mich Chucky nicht vor ner weile zurückgeholt :D

Auf jetzt! :-)

Ich hab noch zwei Kumpels die kurz vor dem Ende sind. Poxa und Ralle.

Tut euch doch zusammen.

Bei meinem Japan Durchgang dachte ich auch was tust du dir da an.... Aber im Prinzip kommt sehr viel auf die Truppe an.

Wir hatten bei Skype immer unseren Spaß und haben uns so über Wasser gehalten.

Der "Trick" bei Fear2 ist durchziehen. Jeden Tag 3 Stunden XP machen und am Wochenende nochmal 8 Stunden.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Auf jetzt! :-)

Ich hab noch zwei Kumpels die kurz vor dem Ende sind. Poxa und Ralle.

Tut euch doch zusammen.

Bei meinem Japan Durchgang dachte ich auch was tust du dir da an.... Aber im Prinzip kommt sehr viel auf die Truppe an.

Wir hatten bei Skype immer unseren Spaß und haben uns so über Wasser gehalten.

Der "Trick" bei Fear2 ist durchziehen. Jeden Tag 3 Stunden XP machen und am Wochenende nochmal 8 Stunden.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

So wie Du das schreibst klingt das fast durchhaltbar.

Aber jeden Tag.............das wird die Arbeit nicht zulassen............zum Glück:D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...