Sven1310 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 hat online eig immer laune gemacht.. oder was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn dem so sein sollte, ran an die Controler, Anlage anschmeißen, Energy Drinks kaufen und bis Januar durchrocken Ich kann aber erst ab Januar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Dann... musst du dir noch viel mehr Enegry Drinks kaufen und die Konsole bis das Ziel erreicht ist nichtmehr ausschalten Ne Quatsch die werden die Server sicher nicht im Januar dicht machen. Dieses Gerücht ging mittlerweile schon 1000x um und was ist passiert? Nischt! Die FEAR 1 Server laufen ja auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Na da bin ich ja beruhigt. Wollte zwar die Platin da holen, aber nicht 5h am Tag boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Die FEAR 1 Server laufenja auch noch. Ja ? Ist dort denn noch was Los ? Wäre Cool . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Das kann ich dir nicht sagen. Hab vor eineinhalb Jahren ein einziges Spiel bestritten und das waren maximal 4 leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hey Leute, bin etwas an der Platin interessiert. Wie sieht das denn mit dem boosten aus? Wie viel braucht man denn da? Hab was gehört von 8 Leuten. Das wär doch jetzt ziemlich schwer zu organisieren. Oder geht das auch mit wenigern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kannst das auch mit 4 machen, nur bekommt man dann eben weniger Punkte. Weniger als 4 geht aber nicht. Aber es wird hier bald wieder eine Gruppe aufgemacht, denn ich brauche auch noch Platin:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Kannst das auch mit 4 machen, nur bekommt man dann eben weniger Punkte.Weniger als 4 geht aber nicht. Aber es wird hier bald wieder eine Gruppe aufgemacht, denn ich brauche auch noch Platin:). Klingt cool. Vier wären wir evtl. Eine Gruppe wäre auch gut. Aber am besten nicht so ein Hardcore durchsucht Marsch. Kommen grad von BC1 und FC2, da wollen wir mal was gechilltes machen, was ruhig länger als ein Monat dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Das reine Boosten (also ohne Wartezeiten, Freezes etc....) dauert sowieso so um die 100h. Da brauch man also schon ordentlich Zeit für:). Weißt Du wie das geht oder soll ich nochmal einen guten Erklärungspost setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Das reine Boosten (also ohne Wartezeiten, Freezes etc....) dauert sowieso so um die 100h.Da brauch man also schon ordentlich Zeit für:). Weißt Du wie das geht oder soll ich nochmal einen guten Erklärungspost setzen? Hey, danke für die Bemühungen aber, ich hab mal mit meinen Kumpels geredet und so richtig begeistern konnte ich sie jetzt nicht. Mir ist die Lust ehrlich gesagt auch vergangen, als ich ein Video gesehen habe, welches das Boosten erklärte. Stupides nach vorne, nach hinten laufen ist mir dann doch zu langweilig, wenn man bedenkt, dass dafür über 100h draufgehen. Am besten geht es wohl zu 10. aber krieg jetzt noch 10 Leute zusammen. Und wenn man es zu 4. macht dauert es doppelt zu lange. Also dafür ist mir dann die Zeit zu schade und ein bisschen Spaß möchte ich ja auch haben beim boosten. Generell hab ich ja auch nichts dagegen (GTA IV, BC1, FC2 machten mir richtig Bock) aber FEAR 2 ist da wohl nochmal eine Nummer härter/langwieriger/langweiliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Da hast Du absolut recht. Ich möchte das ja eigentlich auch nicht, habe aber schon 88% und es fehlen eben nur noch die xp Trophäen. Also werde ich es wohl doch machen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Da hast Du absolut recht. Ich möchte das ja eigentlich auch nicht, habe aber schon 88% und es fehlen eben nur noch die xp Trophäen. Also werde ich es wohl doch machen:D. Ich würde es nicht Empfehlen , nach der 1MioXp konnte ich Wochenlang nicht mehr richtig Denken , Vor und zurück laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich kann das sowieso nur so um die 2-3 h am Stück machen, da sonst meine Konzentration weg ist und ich nicht mehr weiß wann ich vor- und zurückrennen muss:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich würde es nicht Empfehlen , nach der 1MioXp konnte ich Wochenlang nicht mehr richtig Denken , Vor und zurück laufen Nach einer Mille schon ? Mach mal 2 Million und Doppelplatin. Danach biste reif für die Klapse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Nach einer Mille schon ? Mach mal 2 Million und Doppelplatin. Danach biste reif für die Klapse Und ich dachte, ICH hab nicht alle Tassen im Schrank. Gibts also noch krankere Typen. Naja, so hat halt jeder sein Metier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Für FEAR doppelplatin muss man echt geistiggestört sein ich meine, ich hab in meiner karriere schon sehr viele boostgames durchgezogen, aber auf FEAR hab ich nie wirklich lust, das ding wird bei mir einfach nicht fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Für FEAR doppelplatin muss man echt geistiggestört sein ich meine, ich hab in meiner karriere schon sehr viele boostgames durchgezogen, aber auf FEAR hab ich nie wirklich lust, das ding wird bei mir einfach nicht fertig in 3 jahren hab ich 650 K zusammengebracht wäre noch viel weniger, hätte mich Chucky nicht vor ner weile zurückgeholt Auf jetzt! :-) Ich hab noch zwei Kumpels die kurz vor dem Ende sind. Poxa und Ralle. Tut euch doch zusammen. Bei meinem Japan Durchgang dachte ich auch was tust du dir da an.... Aber im Prinzip kommt sehr viel auf die Truppe an. Wir hatten bei Skype immer unseren Spaß und haben uns so über Wasser gehalten. Der "Trick" bei Fear2 ist durchziehen. Jeden Tag 3 Stunden XP machen und am Wochenende nochmal 8 Stunden. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Unser Chuck.......... grüße (wave) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Auf jetzt! :-) Ich hab noch zwei Kumpels die kurz vor dem Ende sind. Poxa und Ralle. Tut euch doch zusammen. Bei meinem Japan Durchgang dachte ich auch was tust du dir da an.... Aber im Prinzip kommt sehr viel auf die Truppe an. Wir hatten bei Skype immer unseren Spaß und haben uns so über Wasser gehalten. Der "Trick" bei Fear2 ist durchziehen. Jeden Tag 3 Stunden XP machen und am Wochenende nochmal 8 Stunden. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 So wie Du das schreibst klingt das fast durchhaltbar. Aber jeden Tag.............das wird die Arbeit nicht zulassen............zum Glück:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.