Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

SlowMo=Slow Motion=Zeitlupe:J:

Was damit gemeint war, wußte ich ja. Nur die Bezeichnung kam mir etwas "Spanisch" vor. Im Spiel wird das bei mir auch mit "Zeitlupenfähigkeit" bezeichnet. :biggrin5:

Ach und nebenbei bemerkt, das gabs ja auch in dem Spiel Timeshift. Kennt das einer vielleicht?

Na na, brauchst min. 4 Leutz zum boosten. Also min. 4 um überhaupt ein Spiel zu starten;)

Das dachte ich mir doch fast. Ich wollte nur nicht die Seifenblase vom Matzn zum Platzen bringen. :biggrin5:

Das "es hält sich in Grenzen" war so gemeint: Es verirren sich ab und zu mal ein paar vereinzelte Verzweifelte Spieler in den Multiplayer Bereich und

es wird niemals dazu kommen, dass auch jemals wieder ein Spiel von normalen FEAR 2 Spielern zusammenkommt. Man schafft es nurnoch mit boosten :)

Nach Doppelplatin hab ich genug erfahrung :D

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.^^

Na wenns dir um dir nur um die Trophäen geht, kontaktiere einfach ein paar aus dem Multiplayer-Verabredungs Thread und lass dich in den World-Chat

einladen oder mach ne eigene Liste mit eigener Boostgruppe auf. Im World Chat wird zu 99% nur XP geboostet und wenn du ne eigene Liste aufmachst könnt ihr

euch zuerst den anderen MP Trophies widmen ;)

Einer meinte letztens zu mir dass die Server im Januar zugemacht werden sollen.......

Ist da was bekannt?

Dasselbe hat mich auch jemand gefragt. Aber ich denke nicht, dass es stimmt. google sagt auch nichts dazu und im internationalen Chat würde das auch schon mehr als nur einmal erwähnt worden sein. Aber im Januar wissen wir dann mehr :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...