Romeo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 SlowMo=Slow Motion=Zeitlupe:J: Was damit gemeint war, wußte ich ja. Nur die Bezeichnung kam mir etwas "Spanisch" vor. Im Spiel wird das bei mir auch mit "Zeitlupenfähigkeit" bezeichnet. Ach und nebenbei bemerkt, das gabs ja auch in dem Spiel Timeshift. Kennt das einer vielleicht? Na na, brauchst min. 4 Leutz zum boosten. Also min. 4 um überhaupt ein Spiel zu starten;) Das dachte ich mir doch fast. Ich wollte nur nicht die Seifenblase vom Matzn zum Platzen bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @Leuzilla Hm, ok. Dann müssen wir uns doch noch 2 suchen. Danke für den Hinweis. Bist ja ein erfahrener Mann, Du wirst es wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ach und nebenbei bemerkt, das gabs ja auch in dem Spiel Timeshift. Kennt das einer vielleicht? Time Shift kenne ich Machte ein riesen Spaß besonders in der Uncut Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 spielen das spiel noch viele online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 es hält sich in Grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 trifft man denn noch spieler regelmäßig und auch genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das "es hält sich in Grenzen" war so gemeint: Es verirren sich ab und zu mal ein paar vereinzelte Verzweifelte Spieler in den Multiplayer Bereich und es wird niemals dazu kommen, dass auch jemals wieder ein Spiel von normalen FEAR 2 Spielern zusammenkommt. Man schafft es nurnoch mit boosten Nach Doppelplatin hab ich genug erfahrung Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Du bist doch nicht mehr normal:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Das haben doch alle Trophy Hunter gemein. Die einen mehr, die anderen weniger:rolleyes5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Das haben doch alle Trophy Hunter gemein. Die einen mehr, die anderen weniger:rolleyes5: Du sprichst mir aus der Seele Heutzutage ist man doch "Normal" wenn man nicht "Normal" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Du sprichst mir aus der Seele Heutzutage ist man doch "Normal" wenn man nicht "Normal" ist Wenn man aber die Trophäen von Fear 2 nicht will , kann auch Nicht Ranglisten Spiele spielen .Dort trifft man nämlich komischer weise immer Leute , meist auch volle Lobbys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 das ärgert mich so extrem, das in den ranglistensp. nix los ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Na wenns dir um dir nur um die Trophäen geht, kontaktiere einfach ein paar aus dem Multiplayer-Verabredungs Thread und lass dich in den World-Chat einladen oder mach ne eigene Liste mit eigener Boostgruppe auf. Im World Chat wird zu 99% nur XP geboostet und wenn du ne eigene Liste aufmachst könnt ihr euch zuerst den anderen MP Trophies widmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Einer meinte letztens zu mir dass die Server im Januar zugemacht werden sollen....... Ist da was bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Einer meinte letztens zu mir dass die Server im Januar zugemacht werden sollen.......Ist da was bekannt? Ich hoffe es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Einer meinte letztens zu mir dass die Server im Januar zugemacht werden sollen.......Ist da was bekannt? Dasselbe hat mich auch jemand gefragt. Aber ich denke nicht, dass es stimmt. google sagt auch nichts dazu und im internationalen Chat würde das auch schon mehr als nur einmal erwähnt worden sein. Aber im Januar wissen wir dann mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Du sagst es John, ich zähle auf Dich:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Du sagst es John, ich zähle auf Dich:D. Aber nicht, dass ich dann Schuld bin, wenn sie die Server doch dicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn........natürlich wirst Du das nicht sein:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn dem so sein sollte, ran an die Controler, Anlage anschmeißen, Energy Drinks kaufen und bis Januar durchrocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.