Matzn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @Romeo Ich glaube den ersten Teil gibt es auch für die PS3. Irgendjemand hat das mal erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dank SlowMo fand ich die Kampagne teilweise schon zu einfach:: Na insg. mit dieser SlowMo (?) war es auch relativ gut zu machen. Sooooo große Probleme hatte ich auch nicht. Aber ohne diese Funktion sähe ich alt aus. Manchmal hab ich auch Pech, daß ich absolut keine Panzerung mehr habe und plötzlich gespeichert wird. Da ist die Kacke richtig am Dampfen. @RomeoIch glaube den ersten Teil gibt es auch für die PS3. Irgendjemand hat das mal erwähnt. Ja, hab mich schon informiert. Soweit ich das verstanden habe, sind alle Konsolenfassungen (also weltweit) geschnitten. Nur die PC-Fassung würde ich mir evtl. noch antun, wenn ich die Gold-Edition mit allen AddOns relativ günstig belkäme. Aber so wie ich das sehe, werde ich noch "schnell" Reborn durchzocken und das Spiel weit weglegen. Auf Platin war ich ja sowieso nicht aus. Dank der Online-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja die ätzen voll ab. Doch hast Du mir ja gesagt dass wir es spielen wenn ich MP fähiges Inet habe. Was wird nun daraus? Was frage ich? WAS? Sind doch nur so um die 100-200h hin und her rennen............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das war gelogen! Frag Leuzilla, er ist der FEAR2-Online-Profi hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Lass mal, die alten Hasen werde ich da nicht nach fragen. Die sind froh wenn sie das Spiel nicht mehr anfassen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Lass mal, die alten Hasen werde ich da nicht nach fragen. Die sind froh wenn sie das Spiel nicht mehr anfassen müssen. Wann hast denn die Möglichkeit, intensiv zu boosten? Die andere Frage ist, bringt das überhaupt noch was? Wenn nur wir zwei was machen könnten, dann könnte ich mir auch 500 Stunden Zeit nehmen. Daran soll es ja nicht scheitern. Aber ich denke und soweit ich mitbekommen habe, sind ja mehr Leute vonnöten. Und genau fangen die Probleme an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nein, man kann es auch zu zweit machen. Dann dauert es eben länger weil man weniger Punkte bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nein, man kann es auch zu zweit machen. Dann dauert es eben länger weil man weniger Punkte bekommt. Ach ja stimmt, kann mich jetzt dunkel daran erinnern, das irgendwo gelesen zu haben. Dann werden es wohl 1000 Stunden sein! Edit: Hab ich schon erwähnt, daß das Game richtig geil ist? Deswegen wollte ich es auch nicht bei einem Durchgang belassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Spielst Du es nochmal? Ich frage mal bei Gelegenheit bei mir hier nach, ob ich von denen das Netz mitnutzen kann. Wenn es klappt, dann können wir schon ab Sonntag oder Montag anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Jetzt bin ich auf "Schwer" durch! Ich hab mal vorhin probiert, online zu spielen. Ist da nur nichts los oder sind tatsächlich die Server down? Was stimmt da nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Jetzt bin ich auf "Schwer" durch! Ich hab mal vorhin probiert, online zu spielen. Ist da nur nichts los oder sind tatsächlich die Server down? Was stimmt da nicht? die server sind noch offen es spielt nur keiner mehr online außer die leute wo die XP Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Soll ich Dir mal den Platinum Chat zukommen lassen Romeo? Und im Verabredungsthread gibt es noch viele Leute die boosten. Die haben auch einen eigenen Chat aufgemacht. Frag also da mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Aha jetzt kapische! Hat also keiner mehr so richtig Bock drauf, daher treffe ich niemanden an. Also Matzn, ich habs nicht eilig und die Platin hol ich mir zu 100% nicht. Ich zocke noch Reborn durch (hab ich mir gestern schon runtergeladen) dann wars das mit FEAR2. Aber wenn du es wirklich vorhast zu boosten und ich dir dabei irgendwie helfen kann, dann steig ich mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Dann kannst Du da auch gleich die Platin machen, denn ich habe nur 30000xp. Aber ich hoffe mal dass es bald klappt und dann werde ich auf Dich zurückkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Soll ich Dir mal den Platinum Chat zukommen lassen Romeo?Und im Verabredungsthread gibt es noch viele Leute die boosten. Die haben auch einen eigenen Chat aufgemacht. Frag also da mal nach. der Platinum Chat ist tot der wurde vor 2-3 Monaten aufgelößt ... es gibt im moment einen chat wo 4-8 Leute noch boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Der World Chat ist komplett tot ? Da kommt niemand mehr Online ? Wieso das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Na dann werden Romeo und ich die Sache alleine regeln:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Na dann werden Romeo und ich die Sache alleine regeln:D. So siehts wohl aus. Und vor allem den meißten Spaß haben. Mal ne Frage an diejenigen, die Reborn gezockt haben. Ich glaube, irgendwas simmt bei mir nicht. Wenn ich Befehle bekomme oder einfach man mit mir spricht, ist die Sprache Englisch. Wenn ich aber in einem Power-Armor-Dingsbums bin, ist Stimme vom Anzug Deutsch. Versteht jemand die Logik? Auch die ganzen Texte sind Deutsch. Das Hauptspiel war bei mir komplett Deutsch. Irgendwas ist hier seltsam. Edit: Muß mich korrigieren. Die feindlichen Fußsoldaten sprechen auch Deutsch. Nur der Protagonist und die Befehle, die ich bekomme sind Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kann ich Dir nicht sagen was da das Problem ist. Doch sofern es sonst keine Fehler gibt ist es ja erträglich. Und das Power Armor Dings heißt Power Armor Einheit:D. Bei mir war alles auf deutsch. Vllt gab es ja aufgrund Deiner Version und dem BLES Code ein kleines Missverständnis?.! Und wenn ich Internet habe, dann stelle Dich auf 200h intensives Boosten mit Deinem neuen besten Freund Matzn ein:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ...mit dieser SlowMo (?)... SlowMo=Slow Motion=Zeitlupe:J: Nein, man kann es auch zu zweit machen. Dann dauert es eben länger weil man weniger Punkte bekommt. Na na, brauchst min. 4 Leutz zum boosten. Also min. 4 um überhaupt ein Spiel zu starten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.