Matzn Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie ich schon sagte- ja. Das gibt es im deutschen Store (oder gab, doch wird es das wohl noch geben). Ich selbst habe es ja gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja ok, du hattest aber aus dem "Store" gesagt, nicht aus dem "deutschen Store"! Für mich stellt sich aber immernoch die Frage, ob ich es heute noch bekomme? Sofern ich den Wunsch danach hätte. Dann noch, ob die BLES Codes passen? Das vergleiche ich aber dann mal bei Gelegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Da ich Dir aber sagte dass ich mir nur DE Spiele hole, war das eine unnütze Information;). Schau doch einfach mal in den Store ob es das noch gibt. Wäre es nicht viel einfacher so?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nope, wenn es mir einer hier aus eigener Erfarung berichten kann, wäre es mir lieber, es hier zu erfahren. Sonst müßte ich mein laufendes Spiel beenden. Wäre eine unnötige Unterbrechung, wenn einer hier sowieso die Antwort parat hat. Und die Info ist gar nicht mal so unnütz wie du denkst. Speziell was den deutschen Store angeht. Bei dem Wirrwarr weiß man nie. Bestes Beispiel wäre da Dead Space 2 und die zugeh. DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So viel wie in den letzten 2 Tagen war hier schon seit Monaten nicht mehr los:D. Sitzt Du jetzt ernsthaft schon den ganzen Tag an dem Spiel? Habe Dich doch vor h schon spielen gesehen:). Wie weit bist Du denn jetzt mittlerweile? Da ich die DE Fassung habe, habe ich mich mit sowas wie BLES (was auch immer das sein soll) nie beschäftigt. Ich habe den Dlc geladen und gespielt. Doch wie Du merkst ist die Resonanz hier nicht sehr stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jep, das merke ich. Ehrlich gesagt hab ich auch nicht mit einer Flut von Antworten gerechnet. Aber es reicht ja auch, wenn du mir wenigstens antwortest. Und ja, ich bin immernoch davor. Das gibt es bei mir sowieso sehr selten, daß ich mal ein Spiel für ne Stunde zocke. Wenn ich weiß, daß ich "nur" ne Stunde Zeit habe, schalte ich meine Playsi gar nicht erst ein. Ich sitze nun seit ca. 16.00Uhr davor. Du wirst jetzt lachen, bin jetzt erst bei der Mission 7. Bin halt nicht von der schnellen Truppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 , hast Du Pause gemacht oder musstest Du so oft Abschnitte wiederholen? Denn da es ein sehr lineares Spiel ist, gibt es auch nicht so viel zu entdecken. Ich freue mich schon wenn Du zu den Zügen kommst. Da hatte ich richtig zu kämpfen. Leider kann ich Dir aber nicht bei Deiner Store Problematik helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kein Problem, die Storesache werde ich selber prüfen. Ich will auf jeden Fall die Erweiterung auch zocken, sofern ich sie ohne größere Umwege bekommen kann. Auch wenn ich sowieso keine Platin schaffen werde. Das Spiel gefällt mir ja an sich. Zugegeben mußte ich sehr oft manche Abschnitte wiederholen, aber das liegt dennoch nicht daran, daß ich jetzt seit fast neun Stunden nicht einmal zwei Missionen geschafft habe. Ich komme einfach nicht richtig vorwärts. Mal schreibe ich hier, mal in einem anderen Forum, mal ist kuscheln angesagt, mal was essen usw. Und ich suche ja auch noch die Injektoren. Das braucht auch seine Zeit. Jetzt gerade eben hab ich die Mission 7 beendet. Vielleicht schaffe ich heute noch Mission 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Heute ist gut- heute geht ja noch knapp 22,5 h . Waaaaaassssss??? Ein anderes Forum???????? Was ist da los? Geht es da auch um Trophies? Ne oder? Das machst Du nicht? Für die Injektoren gibt es ja die Videos. Nutzt Du die oder suchst Du die richtig? Denn ich behaupte mal dass man den einen oder anderen Injektor so nicht finden würde. Wollte auch schon sagen, 9h und 8 Kapitel erst wäre doch ein wenig zu langsam. Aber essen muss ja auch mal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja ich suche sogar mittels Video aus dem Leitfaden. Aber zuerst mußte ich zwei Videos anschauen. Die Logs haben mir auch gefehlt. Die hab ich zum Glück jetzt alle. Nur noch die Injektoren. Bisher hatte ich aber wohl nur einen verpaßt, die anderen hatte ich wohl alle schon im ersten Run gefunden. Hauptsache ich hab meine 50% Trophäenfortschritt. Dann kann ich mir einreden, daß ich das Game ausreichend gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hehe, ich habe, wie bereits mal erwähnt, 88%. Also habe ich es ausreichend gespielt. Doch um zufrieden zu sein brauche ich entweder 100% oder aber die machen die Server dicht und ich kann das Spiel endlich weglegen, zu dem "erledigt" Haufen:D. Doch stehen da bis dato nur Platin Spiele:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sag mal, weißt du noch wie, man diese zombiehaften Wesen in manchen Missionen am besten killen kann? Da ist immer so ein "Leitzombie" (nenne ich mal), der die übrigen Leichen drumherum auferstehen läßt. Erst wenn dieser Leitzombie tot ist, fallen die anderen auch. Nur muß ich, um diesen Leitzombie zu killen, jede Menge Munition verschießen. Gibts evtl. ne einfachere Variante? Edit: Endlich! Jetzt hab ich alle Injektoren. Mir haben wohl nur zwei gefehlt. Bin gerade in der Schule und mach mir fast in die Hose. Das Spiel ist echt genial. Wenn jemand ein Horrorspiel zocken will, dann sollte er sich FEAR 2 holen. Muß mal schauen, ob ich den Vorgänger noch irgendwo finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nicht dass ich wüsste. Zeitlupe an und eventuell Granaten rauf, das hilft immer. Ansonsten Blei in die Heide. Mehr fällt mir da auch nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nicht dass ich wüsste.Zeitlupe an und eventuell Granaten rauf, das hilft immer. Ansonsten Blei in die Heide. Mehr fällt mir da auch nicht ein. Ach ja, natürlich, logisch! Die Zeitlupe!!! Wieso vergesse ich das ständig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Und ich wollte es erst noch erfragen ob Du es vergessen hast bzw es Dir langsam angewöhnt hast:). Scheinbar war es nicht an dem. Ich kann es nur wiederholen dass es eine Super Sache ist die man sich schnell zu eigen manche sollte, da sie einem das Spiel sehr erleichtert;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja das sollte ich wirklich machen. Bisher ging es ja gerade noch ohne, aber so langsam komme ich in gewisse Situationen, wo ich nur schwer weiter komme. Ich hab jetzt mal im DE-Store nach der Erweiterung geschaut. Ich glaube, damit ist "Reborn" gemeint. Allerdings unterscheidet sich der im Store angegebene BLES-Code von dem auf meiner Spielverpackung. Ich kann es mir zwar denken, dennoch möchte ich nochmal naiv nachfragen, da ich bisher wirklich nie nach diesen Codes schauen mußte. Ich denke, daß ich mit "Reborn" aus dem deutschen Store nichts anfangen kann, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Es gibt 2 internationale Versionen und eine japanische. Wenn der Code nicht mit dem übereinstimmt den Du hast, behaupte ich mal nein. Das Risiko ist zu groß es einfach zu probieren (wegen dem Preis). Und ja, das Dlc heißt Reborn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja das sollte ich wirklich machen. Bisher ging es ja gerade noch ohne, aber so langsam komme ich in gewisse Situationen, wo ich nur schwer weiter komme.Ich hab jetzt mal im DE-Store nach der Erweiterung geschaut. Ich glaube, damit ist "Reborn" gemeint. Allerdings unterscheidet sich der im Store angegebene BLES-Code von dem auf meiner Spielverpackung. Ich kann es mir zwar denken, dennoch möchte ich nochmal naiv nachfragen, da ich bisher wirklich nie nach diesen Codes schauen mußte. Ich denke, daß ich mit "Reborn" aus dem deutschen Store nichts anfangen kann, richtig? Bei diesem DLC musst Du definitiv auf den richtigen BLES Code achten. Hatte das bei uns in der Boostgruppe auch, das es bei jemandem deswegen nicht ging. Gesendet von meinem R800i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 OK, danke euch beiden! Jetzt weiß ich Bescheid! Edit: Wow, Matzn, da hattest du aber verdammt recht. Ich hab gerade die Zugfahrt hinter mir gebracht. Ohne die Zeitlupenfunktion hätte ich es wohl nie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Dank SlowMo fand ich die Kampagne teilweise schon zu einfach:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.