Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Kann mir jemand freundlicherweise verraten, wie ich in Mission 5 (oder 6) die Power-Armor-Einheit am besten besiegen kann? Mit der Schockgranate kann ich sie für paar Sekunden außer Gefecht setzen, das weiß ich schonmal. :biggrin5:

Wenn ich dann aber drauf schieße, wird der Energieschild aktiviert. Da komme ich dann nicht durch! :confused5:

Eigentlich ist es so wie Du sagst, Schockgranaten- er geht down, schießen (Granaten oder Raketenwerfer sind da sehr hilfreich), Schockgranaten, und so weiter......

Und das auf "Schwer"? Na das wird ja ein Spaß werden. Na gut, dann wollen wir mal. :biggrin5:

Und danke für den Tipp! :smile:

Nein, mußte zwingend besiegen. Hab ich schon hinter mir. Wie du es halt gesagt hast. Danke nochmal! :thumbsup:

Wo ich genau bin weiß ich nicht. Entweder Mission 5 oder 6. Wo steht das überhaupt? Ich mußte halt an drei Ventilen drehen, damit sich so ne Hebebühne hochhebt. Da kam dann unter anderem so eine Power-Armor-Einheit. Jetzt müßte es weiter gehen.

Es steht zumindest im Hauptmenü. Also wenn Du weiterspielen möchtest, da kannst Du ja per Kapitelauswahl starten oder fortsetzen. Da kann man dann auch jeweils nochml separat den Schwierigkeitsgrad einstellen.

Kein Problem Bro, dafür sind wir doch Homies:D.

Das vorhin war wohl das Ende der fünften Mission. Jetzt hab ich mit der sechsten Mission angefangen und jage erst einmal Ratten. Wirklich! Ratten! :biggrin5:

Mal ne andere Frage. Wenn ich bei der Missionsauswahl bin, steht oben ein Hinweis: "Neue Solokampagne jetzt erhältlich!". Kann man das etwa als DLC runterladen? Wenn ja, wo? Auch im DE-Store? Ich hab nämlich die PEGI-Version. Und bevor ich zuviel frage, ist die PEGI in DE indiziert?

Das vorhin war wohl das Ende der fünften Mission. Jetzt hab ich mit der sechsten Mission angefangen und jage erst einmal Ratten. Wirklich! Ratten! :biggrin5:

Mal ne andere Frage. Wenn ich bei der Missionsauswahl bin, steht oben ein Hinweis: "Neue Solokampagne jetzt erhältlich!". Kann man das etwa als DLC runterladen? Wenn ja, wo? Auch im DE-Store? Ich hab nämlich die PEGI-Version. Und bevor ich zuviel frage, ist die PEGI in DE indiziert?

kommt auf den BLESS Code an da es 2 EU Versionen gibt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...