PowerOfKirby Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie spielt sich der Onlinemodus und spielen den noch welche aktiv? Hab da auch 28%,hab es nur einmal durchgespielt,aber das Spiel hat mich derart gehooked. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Online ist garnichts mehr los. Da geht nur noch was über Boostgruppen. Da rennt man nur noch hin und her und erobert Punkte. Ich poste Dir gleich mal wo Du siehst was Dich online erwartet. Zusatz: Da bin ich wieder: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wow,da bin ich mit 100h langem Stick nach vorne und hinten bewegen ja gut bedient. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja:D, doch das wird Dich erwarten wenn Du Platin haben möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Was hat es nochmal mit den Injektoren auf sich? Ist für mich schon sehr lange her. Was bewirken die nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich glaube die verlängern Deine Zeitlupenfunktion. Also diese Matrix Action;). Was heißt glauben? Es ist so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 OK danke, das dachte ich mir fast. Nur nutze ich diese Fähigkeit viel zu selten. Gerade auf "Schwer" sollte ich das öfter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Auf jeden Fall, damit geht es richtig gut. Ich habe die sehr oft und viel benutzt. Empfehlung von mir an Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Das muß ich mir auch angewöhnen. An manchen Stellen geht wirkich die Post ab. Und genau da wäre es hilfreich. Nur denke ich eben nie daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hatte ich anfangs auch Probleme mit, doch gerade weil es an manchen Stellen so abgeht, habe ich mir das angewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann mir jemand freundlicherweise verraten, wie ich in Mission 5 (oder 6) die Power-Armor-Einheit am besten besiegen kann? Mit der Schockgranate kann ich sie für paar Sekunden außer Gefecht setzen, das weiß ich schonmal. Wenn ich dann aber drauf schieße, wird der Energieschild aktiviert. Da komme ich dann nicht durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Eigentlich ist es so wie Du sagst, Schockgranaten- er geht down, schießen (Granaten oder Raketenwerfer sind da sehr hilfreich), Schockgranaten, und so weiter...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Eigentlich ist es so wie Du sagst, Schockgranaten- er geht down, schießen (Granaten oder Raketenwerfer sind da sehr hilfreich), Schockgranaten, und so weiter...... Und das auf "Schwer"? Na das wird ja ein Spaß werden. Na gut, dann wollen wir mal. Und danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wo bist Du denn genau? Und ja, auch auf schwer. Die Vorgehensweise bei denen ist immer die gleiche. Da kommen noch ganz andere Stellen.....ich sage nur Zugfahrt:D. Musst Du den denn besiegen oder kannst Du den umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nein, mußte zwingend besiegen. Hab ich schon hinter mir. Wie du es halt gesagt hast. Danke nochmal! Wo ich genau bin weiß ich nicht. Entweder Mission 5 oder 6. Wo steht das überhaupt? Ich mußte halt an drei Ventilen drehen, damit sich so ne Hebebühne hochhebt. Da kam dann unter anderem so eine Power-Armor-Einheit. Jetzt müßte es weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Es steht zumindest im Hauptmenü. Also wenn Du weiterspielen möchtest, da kannst Du ja per Kapitelauswahl starten oder fortsetzen. Da kann man dann auch jeweils nochml separat den Schwierigkeitsgrad einstellen. Kein Problem Bro, dafür sind wir doch Homies:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das vorhin war wohl das Ende der fünften Mission. Jetzt hab ich mit der sechsten Mission angefangen und jage erst einmal Ratten. Wirklich! Ratten! Mal ne andere Frage. Wenn ich bei der Missionsauswahl bin, steht oben ein Hinweis: "Neue Solokampagne jetzt erhältlich!". Kann man das etwa als DLC runterladen? Wenn ja, wo? Auch im DE-Store? Ich hab nämlich die PEGI-Version. Und bevor ich zuviel frage, ist die PEGI in DE indiziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Die letzte Frage kann ich Dir nicht beantworten, weißt ja, ich kaufe immer DE Spiele:D. Zum Anderen, ja das ist das Dlc was man sich aus dem Store laden kann. Da geht es um Pax Vettel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das vorhin war wohl das Ende der fünften Mission. Jetzt hab ich mit der sechsten Mission angefangen und jage erst einmal Ratten. Wirklich! Ratten! Mal ne andere Frage. Wenn ich bei der Missionsauswahl bin, steht oben ein Hinweis: "Neue Solokampagne jetzt erhältlich!". Kann man das etwa als DLC runterladen? Wenn ja, wo? Auch im DE-Store? Ich hab nämlich die PEGI-Version. Und bevor ich zuviel frage, ist die PEGI in DE indiziert? kommt auf den BLESS Code an da es 2 EU Versionen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 kommt auf den BLESS Code an da es 2 EU Versionen gibt Und das heißt? Gibts der/die/das DLC überhaupt im deutschen Store? Vor allem, bekomme ich das immernoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.