LordWesker22 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 O.K da gibt es bloß ein kleines Problem........... es gibt 7677 Seiten und bis ich mich nach ganz hinten durgeklickt habe ist es Weihnachten:cry2:, es gibt auch keine Funktion wie Springe auf meine Position:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ja das stimmt. Den Spaß habe ich mir auch schonmal gemacht und bis zur ersten Seite durchgeblättert........dauerte ein wenig:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 komisch, also hab direkt bei meinem accountnamen gestartet. Ich schau später nochmal wenn ich es spiele, wie des bei mir aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich möchte meinen dass man auch bei seinem Namen startet, doch muss man bis Seite 1 einzeln vorblättern. Das dauert ewig:). Aber ganz hinten habe ich auch nicht angefangen meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ich starte bei Seite 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ich starte bei Seite 1 seltsam. Aber XP Punkte hast du schon welche verdient oder? Kann ja auch sein, dass wenn man noch keine hat noch gar nicht in der Liste drin steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hab aber schon Angeworben Befördert zu : Private (Gefreiter). [Online-Trophäe] also 1000 XP müsste ich schon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hab aber schon Angeworben Befördert zu : Private (Gefreiter). [Online-Trophäe] also 1000 XP müsste ich schon haben Die hab ich auch schon, aber in der Rangliste wird bei mir angezeigt, dass ich nur 200 habe. Schon alles weng seltsam da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Paranormale Aktivitäten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Paranormale Aktivitäten:biggrin5: uhhh. wir müssen uns in Acht nehmen, nicht das Alma zurückschlägt^^ BTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 uhhh. wir müssen uns in Acht nehmen, nicht das Alma zurückschlägt^^BTT wenn Alma zu mir kommt sag ich einfach: Wusa, reib die wut in die Wüste^^ Edit: ich glaube jetzt habe ich es Kapiert mit der Rangliste, also wenn man Online ein Spiel gemacht hat und dann auf Bestenliste geht wird man direkt auf seiner Position gesetzt. Wenn man aber FEAR 2 startet und dann gleich auf Bestenliste geht dann kommt man auf der ersten Seite raus. PS: hab jetzt 2401 XP, das wird noch ein langer Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich hab gestern ma die Story gezockt, aber von der japanischen Version und die Internationale nie gespielt. Dann wollte ich heute am Checkpoint beginnen und dann fing es wieder von neu an. Wie komme ich denn auf weiter spielen? Aus dem Video im Japan Thread werde ich auch nicht schlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Also zumindest kannst Du auf Kapitelauswahl gehen. Das sollte bei jeder Version ja gleich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Und wann machst du wieder mit FEAR2 weiter? Ich bin jetzt wieder dran. Ich hole mir in den nächsten Tagen die eine besondere Online-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie jetzt?????????????? Bist Du schon kurz vor Platin? Habe die Wohnung nicht bekommen, daher frage ich mal bei mir ob ich das Internet hier nutzen kann, dann kann ich auch mitmachen. Brauche ja nur noch 970000 xp:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wie jetzt?????????????? Bist Du schon kurz vor Platin?Habe die Wohnung nicht bekommen, daher frage ich mal bei mir ob ich das Internet hier nutzen kann, dann kann ich auch mitmachen. Brauche ja nur noch 970000 xp:). Dann bin ich ja besser dran als du! Ich brauche nur noch 1.000.000 XP! Aber was ist das schon? So ein Profi wie ich schafft das bis zum nächsten WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Oh hihi, den Smiley habe ich ja garnicht beachtet:). Also war das nur ein Spaß von Dir. Aber Du fängst wirklich an oder wie? Brauchst Du die anderen on Trophs auch noch? Die habe ich nämlich schon alle. Nur noch xp und Zeit- wobei das Eine da mit dem Anderen einhergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ach was, online werde ich höchstwahrscheinlich gar nichts machen. Ich hab das Spiel nur 1x durchgezockt und aus irgendwelchen Gründen gleich weggelegt. Obwohl mir das Game eigentlich ganz gut gefallen hat. Seither wurmt mich der Trophäenstand mit 28%. Das muß sich ändern. Mehr will ich nicht. Und das Spiel verdient einen zweiten Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe da 88% (mit Dlc) und das wurmt mich auch schon lange. Nur werden die letzten 12% (wenn ich sie denn jemals schaffe) lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe da 88% (mit Dlc) und das wurmt mich auch schon lange.Nur werden die letzten 12% (wenn ich sie denn jemals schaffe) lange dauern. Also wenn ich dir irgendwie dabei helfen kann, dann mach ich das auch. Ansonsten würde ich von mir aus den Onlinepart nicht anrühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.