Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hm, so einen hatte ich mal bei einer AC Brotherhood Gruppe. Der kam in meine Gruppe und hat mich rausekeln wollen weil ich damals mit der Chatsprache nicht so klar kam. Naja, da habe ich einfach einen neuen Chat geöffnet und weg war er, doch dieser User ist oder war hier sogar im Forum. Aber egal, seid ihr noch dick am Boosten? Wie kommt ihr voran und von wann bis wann boostet ihr denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 also ich bin noch voll dabei, aber hab erst angefangen. Bitte nicht lachen^^ Ich hab 200 XP. Ich wills aber aufjedenfall durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich habe vor 1,5 Jahren mal angefangen und hänge noch bei knapp 20000xp. Doch mit meinem Stick kann ich nicht Boosten. Wisst ihr ob es Sticks gibt die extra für das MP Spielen ausgelegt sind? Denn das Spiel benötigt noch 4 On Trophs und ich hätte Platin. Und es sind eben nur noch die xp und Zeit Trophäen. Ich lache nicht, denn das ist schon ein riesen Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich will das auch eher so nebenbei machen. Jeden Tag ein bisschen. Wirklich den ganzen tag fear boosten würde ich irgendwann ziemlich öde finden. Man muss auch zwischendurch mal was anderes zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich finde 2 h schon hart:D. Da geht man echt am Stock mit dem hin und her gerenne:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 jaa. aber man hat ja (hoffe) ich noch etwas zeit. man muss es ja echt nicht non stop spielen, wenn man so wie du über mehrere jahre da etwas ausdauer hat kommt man auch ans ziel und nicht hardcore boosten, innerhalb einer Woche auf 1 Mio XP oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hehe, ich habe aber nicht freiwillig die Ausdauer, ich kann einfach nicht online spielen. Mein Stick reicht nicht um NAT 2 zu bekommen. Ich denke ich wäre schon weiter wenn ich auch könnte:). Und innerhalb von 2 Wochen ist da wohl realistischer;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hmm das ist blöd. ich hatte bis vor kurzem auch so ne schlechte Leitung. aber jetzt hab ich 16.000. ja zwei wochen sind da wirklich schon etwas realistischer, wobei das immernoch ziemlich krank ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Da sagst Du was. 2 Monate sind eine gute Zeit wo man es locker schaffen könnte. Und die Sache mit Deinem Internet habe ich gerade gelesen:). Das kann ich bei mir jedoch nicht beeinflussen, denn weder wird bei mir LTE ausgebaut, noch habe ich eine Leitung. Ich kann nur über Stick empfangen und das ist ein Web And Walk Stick mit 5 GB. Ich muss mal schauen ob es da einen extra fürs Zocken gibt, dann muss ich mir so einen mal zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich finde 2 h schon hart:D.Da geht man echt am Stock mit dem hin und her gerenne:). 2 Stunden sind doch nix im vergleich was du leisten musst, um ne halbwegs passable XP Score am Tag zu erreichen^^ Machs dir einfach gemütlich zuhause mit nem Tee, etwas zu knabbern und schau dir ne Serie oder ein paar Filme an. Boosten ist dann nurnoch Nebensache und du gehst dann automatisch vor und zurück weils deine Daumen nichtmehr anders gewohnt sind So hab ich das 2x relativ heile überstanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich habe aber nur einen Fernseher:D. Und übers Internet schaue ich kein Fern bzw schaue ich da keine Filme über den Lappi. Muss dann wohl mit Musik mein Heil finden:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Und übers Internet schaue ich kein Fern bzw schaue ich da keine Filme über den Lappi. ... warum ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ... warum ?^^ vielleicht ne schlechte/langsame Verbindung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Aber Matzn hat mit ziemlicher Sicherheit ein paar DVD's zuhause im Schrank stehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Aber Matzn hat mit ziemlicher Sicherheit ein paar DVD's zuhause im Schrank stehen^^ ahh stimmt, hab ganz vergessen, dass man die auch über laptop schauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich meinte eigentlich dass ich nichts über den Laptop schaue da ich einen 55 Zoll Fernseher habe und dann ganz sicher nicht über Laptop Filme schaue:). Daher bleib es bei Musik:D. Aber morgen gehe ich mal los wegen Stick fragen, dann mache ich bei euch mit wenn es da was für mich gibt;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 wo kann man überhaupt nachschauen wieviel EXP man hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Da gibt es im Menü eine Statistik. Musst Dich mal da durchklicken. Den genauen Weg weiß ich aus dem Stehgreif auch nicht, doch irgendwo im Menü wenn man das Spiel anmacht. Ich weiß nicht ob da ein Stichwort wie Rangliste oder Bestenliste aufkreuzt.....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Auf Neues Spiel, dann Online und dann Rangliste wählen. Dort dann auf Insgesamt gehen. Soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wie gut dass unser guter "Kumpel" "John";) da so gut Bescheid weiß. Ja so ist es ziemlich richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.